Home affaire Herdumbauschrank Oslo 100 cm breit, in 2 Tiefen, massiver Kiefer, mit 23 mm Arbeitsplatte

Schöner Artikel

Den Herdumbau habe ich zweckentfremdet weil ich mich für einen Standherd. Die untere Platte haben ich zuschneiden lassen, damit unsere Unterbauspülmaschine reinpasst. Auch haben ich die obere Blende weglassen. Der entstandene Spülmaschinenumbau sieht sehr schön aus!

Habe den Schrank noch nicht aufgebaut,Materia...

Habe den Schrank noch nicht aufgebaut,Material ist gut,empfehle aber.die Teile bei Zustellung sofort auszupacken und flach auf dem Boden 1-3 Tage liegen lassen,einige Teile waren etwas "krumm",nach 2-3 Tagen o.k.Dafür nur 4 Sterne

Sehr schön.

Die Küche in Holz ist echt schön. Ein Problem gibt es allerdings, wenn man den Herdumbau in 50er Tiefe bestellt. Alle Herde bei Otto haben Standardmaß und passen nicht dazu. Gottseidank war Otto bereit den bereits gelieferten Schrank gegen den 60er Schrank per Expresslieferung umzutauschen. Das sollte man als Kunde, aber noch mehr bei Otto beachten und u.U. einen passenden Herd anbieten, oder extra in der Artikelbeschreibung darauf hinweisen.

Schöner Umbau

Nach ein paar Lieferschwierigkeiten, kam der Umbau an. Er ist wirklich leicht aufzubauen. Sieht wirklich schön aus. Das einzige was ziemlich blöd war, das die Einkerbungen für die Einlegeböden rechts und links falsch gefräst wurden und die Böden somit nicht richtig reinpassen.

Schicker Holzumbau

Individuelle Holzküche. Keine Möbelhausküche. Läßt sich gut zusammenbauen. Der Herd war etwas zu niedrig für den Schrank. Der Ausschnitt, der ausgesägt werden musste, hat aber genau darunter gepasst.

Schöner Artikel

Der Herdumbauschrank sieht gut aus und war schnell aufgebaut. Nur muss der Herd unterlegt werden, weil er nicht ganz passt. Deshalb einen Stern Abzug.

Der Artikel gehört zu meiner bestellten Küche. Ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden. Die gesamte Küche ist sehr schön

Sieht ganz gut aus könnte aber etwas höher se

Sieht ganz gut aus könnte aber etwas höher sein.die Arbeitsfläche müsste noch besser versiegelt sein

tolles Preisleisungsverhältnis

für die Landhausküche super geeignet, allerdings Stichsäge für Ceranfeld-Ausschnitt notwendig!!!

der artikel sieht sehr schick aus

das zusammen bauen war sehr anstrengen,ist mit viel stauraum

Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Qualität, schön, massiv, kann nur weiter empfehlen!

Natur tut gut

gutes Material, gute Verarbeitung und leichte Montage.