Home affaire Herdumbauschrank Oslo 100 cm breit, in 2 Tiefen, massiver Kiefer, mit 23 mm Arbeitsplatte

Schöner Umbauschrank mit großzügigen Borten!

Sehr schönes Holz und sehr massiv! Die Maße waren mit 60 Tiefe für einen genormten Herd genau passend! Die Borten bieten eine gute Möglichkeit Utensilien, Gewürze ect. aufzubewahren! Habe mich sehr darüber gefreut und bin immer noch sehr zufrieden!

Toller Blickfang

Beim Herdumbau war ich Anfangs skeptisch, da viele Schreiben, dass die Einbauherde nicht passen. Parallel dazu habe ich mich für einen Siemens Herd und ein Ceranfeld entschieden. Seitens Otto wurde mir mitgeteilt das diese Kombination nicht passen würde. Also Risiko und trotzdem alles bestellt. In der Breite und Tiefe passt der Herd (Voraussetzung ist die Tiefe 60 cm). Ceranfeld passt eh (Ausschnitt macht man ja selbst). In der Höhe hatten wir dann etwas Luft. Wenn der Herd auf dem Boden des Schrankes aufgesetzt wird, bleibt oben eine Lücke von ca. 12 mm. Also habe ich den Herd mit 12 mm Leisten unterbaut und dann die Lücke, die sich nun unter dem Herd bildet, mit einer VA-Leiste verkleidet. Fällt keinem auf, dass das nicht Original ist. Fazit: mit ein wenig handwerklichem Geschick geht alles. Vor allem ist das Ganze aber ein toller Blickfang in unserer Küche, mit viel Platz für kleine Utensilien.

Ein absoluter Hingucker. Wer den Landhausstil mag hat damit die beste Wahl getroffen. Lassen sich ganz einfach (alleine) zusammenbauen, dank der guten Beschreibung!!!

Ich bin sehr zufrieden

Tolle Qualität, sehr stabil und robust, leichtes Aufbauen, für die seitlichen Regalfächer könnten eventuell noch passende Körbe mit angeboten werden

Super Preis und gute Qualität

Diese küche sieht einfach super aus, ist gut zum selbst aufbauen. Selbst für eine Frau kein Problem ;-) gute Verarbeitung einfach alles bestens

Bin voll zufrieden

Super Teil habe mir meine Küche aus Einzelteilen von der Marke Home affaire Oslo selber zusammengestellt.

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Die Echtholzküche oslo ist ein absoluter Hingucker. Wer den Landhausstil mag hat damit die beste Wahl getroffen. Besser als Pressspan

Spitze!

Sehr schöne Möbel. Lassen sich ganz einfach (alleine) zusammenbauen, dank der guten Beschreibung!!!

Home affaire Herdumbauschrank

Bin sehr zufrieden kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Praktisch gut und klassisch chic

Erfüllt alle Ansprüche die man an solch einen Schrank gaben kann. Bin sehr zufrieden.

Toller Schrank

Artikel wie beschrieben. Einfach aufzubauen. Schneller Versand

Schön und sehr zu empfehlen!

Leichter Aufbau, mit etwas Überlegung bekommt man auch einen Simens-Standartherd eingebaut!

super ware leider muss mann selbst die...

super ware leider muss mann selbst die obere blende zuschneiden da der herd niedriger ist

tolle Küche

super küche. toll finde ich das ich mir die küche selber zusammen stellen konnt. :)

Sehr schöne Küche

sehr leicht auf zubauen, gefällt mir super, ein absoluter Hingucker

Würd ich wieder kaufen

Sehr schöne Küche leicht aufzubauen sieht sehr hochwertig aus .

wunderschöne Modulküche - lang gesucht hier...

wunderschöne Modulküche - lang gesucht hier gefunden !