DOMO collection Ecksofa Amando L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

würde sicher wieder kaufen

Bewertung nach 1 Jahr Benutzung im Wohnzimmer (mit Kind und viel Besuch): Finde das Sofa mit Schlaffunktion, Primabelle-Microfaser, Farbe silber, Robust, Bequem, Stützend, Praktisch, Pflegeleicht, minimalistisch im Maß, bei viel Sitz-und Schlaffläsche. Puristisch ,zierlich, zurückhaltend im Design. Sicher ein Eleganter Blickfang.

Qualität ist sehr gut.Gut verarbeitet und...

Qualität ist sehr gut.Gut verarbeitet und eine angenehme Sitz und liege position

Würde ich wieder kaufen

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden,die Couch ist super bequem und pflegeleicht.

Würde sie immer wieder kaufen.

Wunderschöne Couch. Entsprach der Beschreibung. Qualität ist auch gut.

finger weg,ist sein geld nicht wert!!!

haben diesen artikel über internet bestellt,farbe ensprach nicht der abbildung,die polstereckehatte an der rückfront nur einen bezug und war darunter hohl,die sitzqualität war ok bis man aufsteht den dann raschelte und knisterte es als wenn man auf stroh und folie gesessen hätte auch die verarbeitung war nicht gut

Immer wieder gern

Super zum Sitzen genau die richtige höhe. Mann sitzt nicht weich sondern etwas härter.

diese polsterecke schaut nicht nur toll aus sondern nimmt auch nicht viel Platz ein.. Trotz unseren kleinen Wohnzimmer sieht der Raum nicht so winzig aus

Sehr schön,aber sehr unbequem

Optisch 1a sehr schöner Hingucker in rot ,aber sehr hart und total unbequem deshalb ging sie leider zurück,aber retoure ging ratz fatz und problemlos dafür 5Sterne

falsche größe geliefert. 5 cm unterschied!!!!

da die maße nicht den angegebenen maßen entsprachen passt sie nicht rein. 5 wochen hab ich gewartet udn 950 euro soll es kosten und dann ist sie 250 cm x 180 cm anstatt!!!!! 245 und 185 frechheit , SAUEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Couch!

Sehr gute Qualität. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Eher hart, aber genau das haben wir gesucht. Farbe wie auf den Bildern.

Tolle Sitzecke zum günstigen Preis

Klasse Farbe guter Sitzkomfort leider fehlt für mich eine Ecke zum einhängen ist nicht so günstig bezieht sich aber auf meine Person!