Home affaire Unterschrank Oslo 100 cm breit, in 2 Tiefen, mit 23 mm Arbeitsplatte, 2 Schubkästen

Lieferung

Die Lieferung wurde nicht anvisiert und bei unserer über 80 jährigen Nachbarin abgegeben!! Zu dem habe ich nicht die Möglichkeit die Annahme bei eventuelle Beschädigungen zu verweigern. Und eine Rücksendung über Hermes paketdienst ist eine Katastrophe, funktioniert nämlich garnicht.

Keine Kaufempfehlung

Lieferung bei Otto/Hermes eine absolute Katastrophe. Man hängt mehr an der Hotline Nummer als alles andere und es funktioniert trotzdem nix. Warte nach 6 Monaten immer noch ein Teil. Qualität ist auch nicht überzeugend.

Eine Frechheit

Vorsicht! Man kauft die Schrånke wie abgebildet. Dort ist die einfache Seite aussen. Die schöne ausgefräste Seite befindet sich bei allen Türen und Schubladen innen. Der Kundendienst gab mir recht, aber ich habe die Schrånke gekauft wie abgebildet. Angeblich so vom Hersteller gewollt. Eine echte Frechheit, das Otto eine offensichtlich fehlerhafte Produktion zu solchen Preisen verkauft!

Premiumpreis. Qualität schlecht.

Sehr schöne Möbelserie aber für die Qualität einfach zu teuer. Bohrlöcher stimmen nicht ganz. Manchmal braucht man ein ganz neues. Ein Schreiner ist klar im Vorteil. Ganze Fluchten haben Abstände von 1 Zentimeter.

Wenn man ihn nicht benutzt, dann ist er ok

Da das Holz nicht lackiert ist, finde ich, dass er als Küchenschrank völlig ungeeignet ist.