Home affaire Unterschrank Oslo 100 cm breit, in 2 Tiefen, mit 23 mm Arbeitsplatte, 2 Schubkästen

Tolle Optik

Die Optik des Schranks gefällt mir, auch wenn die Innenteile der Schubladen eine andere Farbe haben. Für die Schubladen haben zwei der vorgebohrten Löcher gar nicht gepasst, aber das kann man umgehen.

Schöner Schrank mit kleinen Mängeln

Schöner Schrank mit gut verarbeiteten Holz. Leider finde ich die Laufschienen der oberen Schubladen sehr hakelig. Sonst gefällt mir der Schrank gut und ist das Geld wert.

wer Wert auf Öko legt, ist mit diesem Artikel

Dieser Unterschrank steht bei mir in der Küche. War relativ einfach zu montieren. Sieht gut aus, könnte aber etwas stabilere Böden bei den Schubfächern haben.

Schöner Schrank.

Schöner Schrank. Farbe ist super, Zusammenbau ging auch problemlos. Es ist allerdings Vorsicht geboten da das Holz sehr weich ist und schnell Macken bekommt.

Das Holz ist etwas dünn

Optisch sieht es gut aus. Leider ist das Holz etwas zu dünn

guter artikel

optisch schöner küchen unterschrank.guter platz in den schubfächern

Toll!!!!!!!!!!!!!

Gute Qualität, schön, massiv, kann ich nur weiter empfehlen!

stabiler Küchenschrank

Ein sehr schöner aus massiven Holz Küchenunterrschrank. Habe ihn in kolonialfarben bestellt. Lieferung kam pünklich. Leider ist der Aufbau des Küchenschrankes für ungübte wie mich nicht einfach und hat daher viel Zeit in Anspruch genommen. Und die Nerven lagen brach : ) : )

Da ist wohl das Öl ausgegangen ....

Schön anzusehen mit guter Aufbaubeschreibung. Lässt sich ruckzuck zusammenbauen . Teilweise sehr weiches Holz mit minimalen Blessuren .

Der Artikel gehört zu meiner bestellten Küche. Ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden. Die gesamte Küche ist sehr schön

Schöner Artikel, leicht aufzubauen, leider ...

Schöner Artikel, leicht aufzubauen, leider kommen nicht alle Artikel dieser Serie per Spedition, so leider sehr umständlich mit Hermes

Artikel in Ordnung

Artikel in Ordnung Montage einfach alle Teile vorhanden.---------------

Toller unterschrank

Toller Schrank, gut verarbeitet. Viel Stauraum! Weichholz!

Schöner Artikel

Aufbau war einfach. Arbeitsplatte ist ziemlich dünn