Home affaire Unterschrank Oslo 100 cm breit, in 2 Tiefen, mit 23 mm Arbeitsplatte, 2 Schubkästen

Mal was Besonderes!

Wir haben einige Teile dieser Serie in kolonialfarben für den Partykeller angeschafft. Für den täglichen Gebrauch halte ich die Holzmöbel für weniger geeignet. Die Verarbeitung der gelieferten Möbel war nicht ganz ok, da die Löcher für die Verbindungsstifte zu groß gebohrt waren. Da muss man sich als Handwerker zu helfen wissen oder retournieren. Optisch ist die Serie ein Highlight!

Super tolle Ware

Wir haben uns jetzt neu eingerichtet und wollten einfach mal einen ganz anderen Stil haben, die Ware ist fanstastisch und super. Alles erweiterbar. Super schnelle Lieferung. Super genaue Erklärung und TOP Qualität. Wir haben gleich weitere Teile mit dazu bestellt und es sieht phantastisch aus.

Schöne Ergänzung zum Küchenblock Oslo

Habe den Unterschrank zusätzlich zum Küchenblock Oslo bestellt um diesen komplett zu machen. Sehr schönes Ergebnis. Die Möbelserie hält was sie verspricht. Alles aus Holz - auch die Arbeitsplatte, was den Artikel noch schöner, aber auch empfindlicher macht.

Massive Möbel mit schöner Optik!!!

Wir haben unsere komplette Küche mit der Serie Oslo ausgestattet. Dieser Schrank hatte eine etwas längere Lieferzeit, aber das wussten wir ab der Bestellung. Der Schrank bietet viel Platz und ist in der Kombination mit Türe und Schubladen einfach prima.

Schöne Küchenserie

Schöne Küchenserie und auch mal etwas günstiger und bezahlbar. Einfacher Zusammenbau als Frau alleine. Keinerlei Geruch. Einwandfreie, unkomplizierte Lieferung. Sieht schick aus. Würde aus der Serie jederzeit wieder bestellen.

Tolle Verarbeitung - traumhaft schön!

Der Unterschrank ist äußert stabil und macht einen tollen Eindruck. Außer den Böden der beiden Schubladen ist das gesamte Möbelstück aus massiv Holz. Versand ging schnell und problemlos. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschoene Moebel!

Sehr schöne Möbel, Aufbauanleitung gut verständlich, das Holz sollte auf jeden Fall behandelt werden, es ist sehr weich und bekommt schnell Macken. Wir haben Hartwachsoel verwendet und sind sehr zufrieden.

Schöner Unterschrank

Wir sind sehr zufrieden mit dem Unterschrank. Er ist wie wir ihn uns vorgestellt haben. Das Zusammenbauen nimmt allerdings einige Zeit in Anspruch.

Der Schrank

...ist sehr solide verarbeitet, jedes Teil passt beim Zusammenbau und er hat sogar den Umbau zu einem kleinen Spülenschrank verkraftet

Ein Toller Artikel

Der Artikel ist fast super. Er ist stabil und elegant. Ich empfehle den Leuten, die keine Einbauküche möchten diesen Artikel zu kaufen.

Toller Schrank

Ein schöner Schrank, alles aus massiven Holz (bis auf die Rückwand)! Verbreitet ein sehr angenehmen natülichen Geruch in der Küche!!!

Tolle Küchenmöbel aus Schweden

Super tolle Küche nach meinem Geschmack Super stabile Schränke etc. aus echtholz Ich liebe es und der Preis ist super

Sehr schick und stabil , klasse

Super einfache tolle Beschreibung und daher sehr leicht zum aufbauen , schick sieht er noch zur passenden Küche aus

Gut verarbeitet

Habe mehrere Schränke der Serie gekauft. Alles sehr gut verarbeitet und einfach aufzubauen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Verarbeitung

Der Schrank entspricht meinen Erwartungen, schnelle Lieferung und gut verpackt. Kann man nur empfehlen

Ein wunderschöne Möbelstück, gutes Material,...

Ein wunderschöne Möbelstück, gutes Material, einfache Montage und super schnelle Lieferung!

viel stauraum

bietet viel zusaetlichen stauraum und ist die perfekte ergaenzung zu unserer kueche oslo

Super Echtholzmöbel!!!

Tolle Echtholzmöbel, leicht zusammen zu bauen und toll verarbeitet! Richtig klasse!!!

Tolles design ,super Optik,kann man nur...

Tolles design ,super Optik,kann man nur empfehlen.nur der Aufbau dauerte etwas

top

qualität und quantität sind top. der artikel ist sehr zu empfehlen.

Jederzeit wieder, empfehlenswert

Gute Qualität, optisch ansprechend. Der Aufbau etwas schwierig.

toller schrank

Sehr schöner schrank mit viel stauraum tolle verarbeitung

tolle küchenmöbel sind sehr gut aus ist...

tolle küchenmöbel sind sehr gut aus ist auch sehr stabil

Genau wie abgebildet und beschrieben

Der Unterschrank sieht genauso aus wie auf den Bildern. Der Aufbau war problemlos. Der Schrank riecht schön nach Holz, auch noch nach einem Monat. Die Beschreibung passt. Reinigen sollte man nur mit einem feuchten Tuch, da sonst flecken zurückbleiben können. Aber das versteht sich bei unbehandeltem Echtholz. Lieferung war pünktlich.

Auch dieser Artikel ist zu unserer vollen ...

Auch dieser Artikel ist zu unserer vollen Zufriedenheit. Schade ist nur das die Schubladen bei mir auf der linken Seite sind.

bin zufrieden mit der neuen Küche

Klein, dadurch für eine kleine Küche geeignet. Alles aus Massivholz. Wirkt für eine Küche zum Selbstzusammenbauen solide. Habe alles noch mal mit einem Holzschutzmittel (Öl) nachbehandelt (Wasserschutz). Gemütlich.

Preis-Leistungs-Verhältsnis passt aber gar ni

Hübsche Farbe. Nettes Material. Bißchen falsche Bohrungen für die Schrauben aber es war machbar...

Sehr zu empfehlen!

Leichter Aufbau, viel Stauraum, kein störender Geruch. Würde ich wieder kaufen!

Unterschrank

Schnell aufgebaut und zusammen gestellt und fertig. ......

Kiefernholz ist einfach ein schönes Holz

Aufbau lief problemlos ab, sehr gut verarbeitet, riecht nach Holz und nicht nach giftigen Irgendwas...Wer Kiefer mag und Muschelgriffe, so wie wir auch akzeptieren kann, wird diesen Schrank mögen... Ich könnte mir auch gut vorstellen, die komplette Küche mit dieser Serie auszustatten... Bei uns dient dieser Schrank derzeit zusammen mit dem Eckschrank als Küchen-Eck-Insel mit Bank davor als Ruheplatz