Home affaire Wandboard Oslo, 100 cm breit, aus massiver Kiefer

optisch schönes Board

Die Küchenmöbel dieser Serie sehen sehr schön aus. Leider hatten wir das Problem, dass das Weichholz zum Teil an sichtbaren Kanten abspreiselte. Durch ein Nachschleifen der Kanten konnten wir das Problem beheben. Die Möbel, bes. die Oberflächen sollten unbedingt nachbehandelt werden. Das ist ein zusätzlicher finanzieller und zeitlicher Aufwand, ohne den es aus meiner Sicht nicht geht. provisieren.

nichts zu mekern

die lackierung ist soweit ok.... hält an der wand sehr gut..... auch allgemein die ablage stabil. preis ist natürlich etwas hapig für 2 bretter dieman auch so selber lackieren könnte. aber naja...so sind halt heutzutage fast überall die preise von daher alles ok soweit. wir finden es schön

schade..

Habe diesen Artikel auf Grund guter Bewertungen bestellt. Leider ist die weiße Farbe auf einem Brett auf beiden Seiten teilweise nicht vorhanden.

Sieht gut aus

Das Material ist nicht so gut verarbeitet. Bin nicht zu frieden haben es doch behalten weil keine Alternative zur Verfügung stand

Schnell aufgebaut. Schönes Regal aus Holz, perfekt in meine Küche passt. Sehr stabil. Ich kann das nur empfehlen. Sehr gute Qualität :)

schöne Optik

Sehr schöne Optik und gute Qualität. Wir haben auch die passenden Schränke gekauft. Passt zum Landhausstyle

Super Regal

Passt super in meine Küche Mir gefällt die Optik sehr gut und die Qualität ist auch gut.

sehr schönes Wandbord

Gesucht - Gefunden - Top sehr schönes wandbord . Aufbauanleitung sehr verständlich .

genau wie beschrieben

genau wie beschrieben, leicht zum montieren, passt super in meine Küche

Nur zum empfehlen.

Sehr schönes Regel und leicht aufzubauen. Schönes Holz.

Einfach und gut Tolles Produkt kann man nur ...

Einfach und gut Tolles Produkt kann man nur weiter Empfehlen

toller Artikel, sehr schlechter Service

Die Küche wurde über 2 Monate immer nur einzelne Stücke geliefert. Und jetzt ist die Küche immer noch nicht komplett... Informationen bekommt man keine, man muss hinter her telefonieren und man wird von Woche zu Woche vertröstet. Sehr, sehr schlechter Service!!!!

Top Regal

Haben die Küche schon von Oslo und wollten noch ein Regal dazu ist gut in der Qualität und auch leicht aufzubauen, ist ja echtholz also sollte man es wie beschrieben Ölen am besten zwei mal, geht auch Haushaltsöl. Würde ich wieder kaufen...

Board

...sieht sehr gut aus. Material, Verarbeitung und Qualität sind sehr gut. Leicht zu montieren. Perfekt 👍

Schönes Brett

Schönes Holz, sieht toll aus, allerdings sollte man es nicht allzusehr belasten. Für leichte Dinge super.

kann man bedenkenlos kaufen

Macht einen ausreichd hochwertigen Eindruck. 4/5 Sternen deshalb weil die Aufnahmen für die schrauben ruhig aus Metall sein könnten.

Schnelle Lieferung, tolle Optik wenn es dann angebracht ist. Kein Teil hat gefehlt.

Genau wie abgebildet

Habe die Regale über mein Sofa gehängt und reichlich Bücher darauf platziert. Schön.

Stabiles Regal

Regal sehr stabil aus Holz (Kiefer geölt) Preis etwas zu hoch

Regal

Sehr schönes Regal

Gefählt Mir sehr gut.Passt wie ...

Gefählt Mir sehr gut.Passt wie erwartet.Würde weiter empfehlen

Wir würden dieses Artikel wieder bestellen.

Wir finden diese Serie sehr schön und es passt super in unsere Küche.

Paßt

Ergänzt mit Schlichtheit das Komplettbild der Küche