Home affaire Vitrinenaufsatz Oslo, 100 cm breit, mit 2 Glastüren, aus massiver Kiefer, Metallgriffe

Ich hoffe!!

Haben ihn gestern aufgebaut.Gefällt uns sehr gut.Einige Sachen für diesen Preis allerdings könnten genauer sein.Wie die kleinen Löcher für Türgriffe nicht genau.Und auch die Griffe selber mit echt vielen Kanten wo man sich echt verletzen kann.Ein oder zwei mehr Böden bei diesem Schrank könnten auch nicht fehlen.Der Preis ist angemessen?Ok.man kann sich streiten.Aber er ist schön.

Schöner Aufsatz

Der Küchenaufsatz ist sehr schön. Leider sitzt er nicht so stabil auf dem Küchenuntersatz, wie der von n unserem Wohnzimmerbuffet einer anderen Marke. Bedauerlich ist auch, dass die 24-Stunden-Lieferung nicht geklappt hat. Abgesehen davon, dass ich von Hermes auch widersprüchliche Informationen erhalten habe, habe ich den ganzen Samstag bis 20.00 Uhr vergeblich auf die Anlieferung gewartet. Den Express-Zuschlag habe ich zwar erstattet bekommen, aber über einen kleinen Gutschein für die Unannehmlichkeiten, die ich hatte, hätte ich mich sehr gefreut.

Artikel Top, Kundenservice Naja

Also der Schrankaufsatz ist fast perfekt, mir sitzen die Scheiben ein wenig zu locker in der Fassung. Lieferung durch Hermes wie immer top obwohl Sie zweimal kommen mussten. Ich habe am 21.9 bestellt und kommen sollte er in ca. 6 Wochen aber Otto war schneller, der Schrank kam leider ohne ankündigung von Otto schon am 30.9 . Aber alles war ganz und es gab keine Probleme beim Aufbau.

Voll zufrieden

Ich habe noch zusätzlich eine LED-Innen-Beleuchtung eingebaut und nochmals geölt. Passt wunderbar zu den anderen Elementen, die ich bereits ein Jahr zuvor gekauft habe. Klasse Vollholz-Küche zu einem echt prima Preis. Okay - das Holz könnte etwas stärker sein aber ich bin super zufrieden.

bin zufrieden mit der neuen Küche

Kleine Küchenmöbel, dadurch gut geeignet für eine kleine Küche. Alles Massivholz. Wirkt für eine Küche zum Selbstzusammenbauen solide. Habe alles noch mal mit einem Holzschutzmittel (Öl) nachbehandelt (Wasserschutz). Gemütlich. Der Vitrinenaufsatz könnte ein weiteres Brett zum Einlegen gebrauchen.

Schön aber...

Ich habe mir noch 2 Einlegebretter im Baumarkt besorgt. Das mitgelieferte Brett ist definitiv zu wenig. Es sei denn, man verstaut im Schrank große Tassen in 50 cm Höhe :-)

ein Hingucker

Das offenporige Holz ist wohl eher nichts für strapazierte Küchen. Ansonsten sehr gut verarbeitet und die Küche ein Hingucker. Lange Lieferfrist.

toll

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung. Preis Leistungs-Verhältnis absolut gerechtfertigt. Würde den Artikel wieder kaufen und kann in daher empfehlen.

Der Artikel gehört zu meiner bestellten Küche. Ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden. Die gesamte Küche ist sehr schön

Tolle Ergänzung für den Unterschrank

Schöner Vitrinenaufsatz, ein Einlegeboden mehr wäre schön gewesen, bin sehr zufrieden

Der Vitrinenaufsatz entspricht voll unseren ...

Der Vitrinenaufsatz entspricht voll unseren Vorstellungen. Es könnte ein Zwischenzeit mehr sein

Dieser Vitrinenaufsatz ist sehr stabil, geräumig und sieht gut.

Kauf nicht bereut

Zusammen mit dem Unterschrank tolles Teil mit warmer Ausstrahlung und ausreichend Stauraum.

ein toller Artikel der Spaß,macht

guter kauf sind sehr zufrieden würde immer wieder gern den Artikel weider empfehlen

Macht zum Rest der Möbel einen ...

Macht zum Rest der Möbel einen minderwertigen Eindruck

Sieht gut aus. Preis ist aber deutlich zu hoch....