Höltkemeyer Vitrine Flame Höhe 161 cm

Nein, danke

Ich habe auf eine einigermaßen vernünftige Vitrine gehofft, wenn man den Preis beachtet. Jedoch muss ich leider sagen, dass die Qualität einfach schlecht ist und auf keinen Fall dem Preis entspricht! Möbel von diesem Schlag bekommt man in einem bestimmten Billig-Einrichtungsmarkt, dessen Name ich nicht nennen möchte, zu einem gänzlich anderen Preis! Die Vitrine ist ALLERHÖCHSTENS die Hälfte wert. Vielleicht ist es interessant zu wissen, dass die Tür aus insg. 5 Teilen zusammengebaut wird, was diese unstabil macht. Die Glasscheibe wird nicht mal eingefasst, sondern lediglich von innen aufgelegt und mit ein paar Kunststoffknöpfchen festgeschraubt. Die gesamte Vitrine ist ziemlich wackelig. Der Griff und die Füße sehen wirklich sehr minderwertig aus, weshalb ich andere gekauft habe. Die reinweiße Hochglanzlackierung betrifft ausschließlich die reine Front, nicht die Kanten der Türe. Die sind nämlich matt. Alle Matten Teile sind in einem etwas dunkleren weiß. Alles in allem ärgere ich mich über diesen Kauf und empfehle dieses Möbelstück nicht weiter. Leider ist es zusammengebaut und somit kann ich es nicht zurückschicken.

Uwe Schrauf

Tür 1,5cm zu lang die Maße stimmen nicht!!!!!!!!!!