Höltkemeyer Vitrine Flame Höhe 161 cm

Sehr schöne Vitrine für den kleinen Platz.

Eine sehr gute Entscheidung für diese Standvitriene, paßt super, auch für kleine Räume ein toller hinkucker. Leichter Aufbau und sehr gute Verarbeitung. Hat alles problemlos geklappt. Jedem zu empfehlen der sich nicht entscheiden kann.

Eine echt modisch und doch zeitlose Vitrine.

Die Vitrine ist ein echt toller hingucker.Lässt sich auch leicht zusammen bauen.Leider ging der Hermesbote nicht so toll mit dem Paket um,abrr Otto hat sofort mit mir eine eine Einigung erzielt.Also wenn Hermes besser mit umgegangen wäre wären es volle 5Sterne.

Ein toller Artikel!!!

Wir haben 2 Vitrinen bestellt,und jeweils eine links und eine rechts neben unser neues Sideboard gestellt. Diese Vitrinen sind ein echter Blickfang und gar nicht so instabiel wie so mancher behauptet.Von uns aus eine klare Kaufempfehlung.

Sagenhafte Vitrine Top Teil

Sehr schöne Vitrine Glanz Schwarz sieht Edel aus Preis-Leistung stimmt auch Leute kauft bitte die Vitrine sieht sehr schön aus Top-Teil

Schöner Hingucker

Sehr schönes Teil . Sieht hochwertig aus . Das lange warten hat sich gelohnt !

die vitrine ist sehr dekorativ...werde evtl....

die vitrine ist sehr dekorativ...werde evtl. noch eine zweite bestellen! sieht einfach toll aus!

Chic

War defekt bei der Lieferung , muss erst auf die Nachlieferung warten