Taschenfederkernmatratze 300 Federn, Malie, 19 cm hoch, mit 300 flexiblen Taschenfedern

Federn drücken unangenehm durch

Auf dieser matratze ist das schlafen eine Tortour.Härtegrad2 bis 80 Kg..Ich wiege 61 Kg. Meine Frau 75 Kg. Der Grund ist die viel zu weiche Abdeckung der Federn.Sie drücken beim liegen unangenehm durch.Bis 50 Kg. wahrscheinlich OK.

Keins

Die Matratze ist zu hart. Leider habe ich nicht gesehen, dass die Matratze nicht auspackt werden durfte, damit ich siezurück schicken kann :-(

Überzeugt nicht!

Ich habe diese Matratze auf Grund der vielen guten Rezensionen gekauft und bin absolut enttäuscht. Zunächst war sie hart wie ein Brett, gab kaum nach und morgens bin ich steif aus dem Bett gestiegen mit einem Gefühl wie vom LKW überfahren. Als sie dann endlich, nach ca. 2 Wochen Qual, nachgab, entstand innerhalb kürzester Zeit eine Kuhle, die mir nun Rückenschmerzen in einer neuen Dimension bescherten. Bei regelmäßigem Wenden wiederholt sich das Spiel, allerdings in nun kürzeren Abständen. Ich ärgere mich, dass ich sie nicht rechtzeitig zurückgeschickt habe! Die 2 Sterne gibt es nur, wegen dem gewohnt schnellen Lieferservice von Otto. Ganz klar keine Kaufempfehlung!!! Zu meiner Person: ich bin 45 Jahre alt, körperlich fit, ohne vorher vorhandene Rückenschmerzen und wiege 84 kg.

Rückenschmerzen

Ich hatte diese Matratze nur wenige Monate in Gebrauch, weil ich jeden Morgen Schmerzen hatte und nachts aufgewacht bin, weil mir die Hand oder der ganze Arm eingeschlafen war. Es liegt nicht am falschen Härtegrad, der ist genau richtig für mein Gewicht. Ich kann die vielen positiven Rezensionen nicht nachvollziehen. Für mich ist die Matratze absolut ungeeignet. Seit ich auf eine andere Kaltschaummatratze gewechselt habe, habe ich keinerlei Probleme mehr.

Nicht empfehlenswert!

Ich hatte mir eine bequeme Matratze vorgestellt nachdem ich die Bewertung gelesen hatte. Allerdings finde ich sie nicht bequem die Federn spürt man und sie ist sau schwer.

Der Artikel ist zu Hart für Menschen mit...

Der Artikel ist zu Hart für Menschen mit Rückenleiden nicht zu emphehlen

Finger weg!

Matratze war ganz gut, bis zum ersten Wenden. Das Innere verschiebt sich, wenn man die Matratze seitlich kurz abstellt. Dann hat man auf eine Seite einfach eine hohle Linie die von Oben bis Unten geht. Dann löst sich der Kleber(hört sich nach abkleben an) nach paar Monaten vielleicht Wochen, sodass die Matratze sich wellt. Hab eine zurückgeschickt, die nächste hatte die selben Fehler. Also kein Pech, sondern einfach nur eine Schlechte Matratze. Fazit: Finger weg! Kauft euch was anständiges. Die ist ja auch nicht gerade billig. Ich habe meine nun behalten da ich mir den Stress ersparen will.

Für kurze Zeit - als Gästebett - okay!

Artikel 65528074. 140x200 wird täglich von einer 58 kg Person benutzt. Im 4. Jahr bilden sich Kuhlen und Dellen. Nach Einschickung von Rechnung und Fotomaterial kam die Rückmeldung, dass ich das Lattenrost bitte abfotografieren soll. Reklamation ist zeitaufwendig und deshalb habe ich das Projekt abgebrochen. Wenn man eine Gästebettmatratze sucht, ist dieser Artikel ok. Für die tägliche Nutzung nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Habe diese Matratze jetzt 4 Tage. Man liegt sehr gut darauf aber der Geruch ist penetrant. Werde den Kundendienst informieren und die sollen sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen ob dieser Geruch nicht auch gesundheitsgefährdet ist. Sonst wird die Matratze zurück geschickt

Iin H3 sehr weich

Matratze fühlt sich sehr weich an - trotz H3. Man hat beim liegen das Gefühl, das die Matratze durchgelegen is. Würde sie nicht noch einmal kaufen und auch niemanden empfehlen. Schade ums Geld.

Nicht wirklich bequem...

Bei dieser Matratze findet mein Mann einfach keine bequeme Liegeposition. Fühlt sich an wie Gummi und ist für ihn unbehaglich.

Fehlkauf

Matratzen sind extrem hart bei Härtegrad 3 ,keine Entlastung des Rückens trotz 87 Kg und die Lieferzeit war extrem lang