Taschenfederkernmatratze 300 Federn, Malie, 19 cm hoch, mit 300 flexiblen Taschenfedern

Nach 1 Jahr zum wegwerfen! ... inkl. Rücken!

Wir haben diese 2 Matratzen seit 17 Monaten und können sie nicht weiterempfehlen. Werden sie nun versuchen zu reklamieren. Wir haben den Härtegrad 3 (beide ca 80kg). Trotz regelmäßigen drehen und wenden (ca alle 14 Tage) haben sich unsere Matratzen beide stark verformt und Kuhlen gebildet und das schon nach einem Jahr! Mittlerweile haben wir beide Rückenprobleme und bereuen diesen Kauf. Wenn man sich in der Mitte des Bettes "trifft" rutscht man quasi zwischen die Matratzen und liegt auf dem Lattenrost. Um zusammen zu liegen, muss man sich auf eine Matratze 90cm quetschen und versuchen, dass keiner vom Bett bzw. aufs Lattenrost rutscht! Unsere alten Matratzen haben immerhin 13 Jahre einen guten Dienst getan! Für uns ein absoluter Fehlkauf! Würde keinen Stern vergeben, wenn das möglich wäre.

Einfach nur schlimm

Einfach nur schlimm - Otto kann nichts dafür, aber der Hersteller kriegt es nicht gebacken die richtige Matratzengröße, die man bestellt hat zu verpacken und korrekt zu liefern - haben es nach dem 3. Tausch aufgegeben und eine andere Marke bestellt.

Sehr schnell durchgelegen

Keine Kaufempfehlung. Nach ca 1 Monat sind die Matratzen schon durchgelegen, bzw. man spürt deutlich die Federn. Lieber eine hochwertigere Matratze kaufen.

Schnell durchgelegen

Habe mir zwei Matratzen bestellt und die waren bereits in zwei Monaten durchgelegen die Federn drücken bereits raus

Finger von Härtegrad 2

Ich habe die Matraze Härtegrad 2 für meine Tochter 56 kg. gekauft. Es hat sich sofort eine Kuhle gebildet. Die Matraze Härtegrad 3 für meinen Sohn 78kg, ist ok, die kann man empfehlen. Aber zurück zur Matraze 62069789. Da muss ich nun die Kuhle fotografieren und nur wenn ich dann das ok erhalten´darf ich sie zurück schicken, außerdem hätten wir sie erst mit Folie im Bett ausprobieren dürfen.Aber auch nach einem halben Jahr darf eine Matraze selbst für 129 Euro, die angeblich vorher das doppelte gekostet hat ,keine Kuhle bilden. Nach der Zeit ist auch die Folie ab!!!

Nicht empfehlenswert!

Wir haben die Matratzen vor ca. 2 Wochen bestellt. Seither sind sie in Nutzung und ich muss sagen, dass das die schlechtesten Matratzen sind, die wir je im Benutz hatten. Sie gehen total ein, wenn man sich dreht, bleibt die eine Seite, auf der man lag, erst einmal eine Weile unten, man liegt dadurch nicht mehr gerade, sondern schief. Für den Preis wirklich sehr enttäuschend!

für uns ist sie leider überhaupt nichts

Mein Mann wiegt 85kg, , ich 65....wir haben uns für Härtegrad 3 ab 81kg entschieden. Ich hatte Angst, sie könne zu hart für mich sein, aber ich sinke sehr tief ein. Ich lese abends sitzend im Bett eine Stunde und habe nach zwei Wochen eine Kuhle ins Bett reingesessen, meinem Mann ist sie auch viel zu weich, er kann gar nicht glauben, dass das Härtegrad 3 sein soll

Leider anders als erwartet

Habe die Matratze aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Leider ist die Matratze in härtegrad 4 weicher als meine alte Matratze in härtegrad 3. Entspricht also überhaupt nicht meinen Vorstellungen und ist viel zu weich. Der artikel ging zurück, schade.

Dellen in der Matratze

Ich kann die Matratze für den Preis überhaupt nicht weiter empfehlen. Nach weniger als einem Jahr gibt es Dellen in der Matratze. Sehr enttäuschend für den Preis.

Schrecklich

Nach einem Monat schon total durch gelegen. Dann reklamiert und mit der nächsten direkt das gleich Finger Weg nicht kaufen

Verursacht bei mir Rückenschmerzen

Diese Matratze ist mir viel zu hart, habe durch diese Matratze nur schmerzen bekommen.