Taschenfederkernmatratze 300 Federn, Malie, 19 cm hoch, mit 300 flexiblen Taschenfedern

Gute Matratze

Die Langelebigkeit (z.B. Kuhlenbildung...) können wir noch nicht bewerten, jedoch macht die Matratze einen qualitativ guten Eindruck und ist auch Ihren Preis wert. Der Härtegrad 4 für meinen Mann (115kg) passt, ideal für Personen, die gerne auf festen Matratzen schlafen. Würde ich weiterempfehlen.

Ich schlafe gut darauf

Die Matratze ist super , war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da ich eine härtere Matratze gewohnt war, aber inzwischen fühle ich mich sehr wohl. Ist für Kinder( wegen dem Gewicht ) sehr empfehlenswert. Ich würde die Matratze zu diesem Preis jederzeit wiederkaufen

Toller Artikel aber zu hart

An sich eine tolle Matratze aber der Härtegrad ist eindeutig zu hart. Mein Freund wiegt ca. 95 kg. Die Matratze ist ausgeschrieben oder empfohlen für 100 - 120 kg. Leider ging sie deswegen wieder zurück. Der Umtausch hat nach einigen Umwegen jedoch gut geklappt.

Der Preis und die Qualität stimmen.

Wir haben uns kurz nach Weihnachten spontan für die Taschenfederkernmatratze, »300 Federn« Malie entschieden. Schlafen auf der Matratze ist wirklich ein Traum, nichts drückt, gibt nach oder stört sonst wie. Ich empfehle die Matratze gerne weiter.

Sehr gut.

Die Matratze ist super bequem. Mein Freund und ich haben schon keine Schmerzen mehr und die Lieferung war relativ schnell und super nettes Personal immer wieder toll.

Gute Matratze

Wir haben die Matratze ca. 2. Monate, sind bis jetzt sehr zufrieden, wir haben die Matratze Härtegrad 4 genommen die ich aber eher in Härtegrad 3 einstufen würde.

Artikel kann weiter empfohlen werden

Diese Matratze ist ein guter Kauf gewesen, denn sie ist preisgünstig,robust und ist weiter zu empfehlen.Zum anderen ist sie auch fristgerecht geliefert worden.

Gutes Preis Leistungsverhältnis!

Habe die Matratzen für ein Gästebett gekauft . Die Matratzen sind nicht zu weich und nicht zu hart . Für den Preis sind das super Matratzen .

Super Matratze, jedoch für mich etwas...

Super Matratze, jedoch für mich etwas zu weich. Trotzdem toller Artikel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

man kann sich sehr gut ausruhen,schon weich ...

man kann sich sehr gut ausruhen,schon weich und beqwem ,macht spaß da zu liegen

Preis/Leistung stimmt

Mein Vater ist mit der Qualität sehr zufrieden. Schläft sehr gut

Super Schlafkomfort für wenig Geld

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Ich liege sehr gut auf dieser Matratze. Einziger Abzug ein Stern, weil der Geruch der Matratze nach dem Auspacken auch nach drei Tagen immer noch leicht zu riechen war. Aber ich habe auch eine sehr feine Nase. Von meiner Seite aus, absolute Kaufempfehlung. Lieferung und Service Tip-Top.

Schlafgenuss

Unbedingt den Hinweis zur Entpackung lesen, statt einfach die Verpackungsfolie zu entfernen. Kein unangenehmer Geruch und die Entfaltung hat super funktioniert. Der Härtegrad ist optimal und auch sonst, lässt es sich wunderbar darauf schlafen. Mit den praktischen Laschen (seitlich) kann die Matratze entspannt an ihren Bestimmungsort getragen werden. Die Lieferung war jedoch wieder einmal zum davonlaufen. Es wird geschellt, man hört den Scanner und schwubbs Haustüre ist wieder zu. - für Menschen, die darauf angewiesen sindauch etwas schwerere Pakete (deshalb wird auch meist im Versandhandel besetellt) bitte auch in die 3. Et. geliefert zu bekommen, ist die Zustellung echter Mist. - Wenigestens ein Hinweis, das eine Lieferung unten abzuholen ist, wäre schon super.

Gute Entscheidung

Da mein Partner ein starker Schwitzer ist, war die vorhandene Kaltschaummatratze sehr schnell hinüber. Diese Taschenfederkernmatratze ist angenehm zu händeln ( leichter als die vorherige) und der Schlaf kommt wie von selbst. Die Matratze knistert ein wenig mein draufdrücken mit der Hand, was aber während des Schalfes nicht zu hören oder zu spüren ist. Insgesamt eine gute Kaufentscheidung gewesen.

schöne Matratze

Wir haben die Matratze in der Größe 200 x 200 genommen und ich war ein bisschen entäuscht da sie sich eher wie eine Schaumstoffmatratze anfühlt. Unsere vorherige Matratze war als Federkernmatratze viel härter. Aber man schläft gut auf ihr. Glaube aber nicht das sie wie unsere alte Matratze über 10 Jahre so bleibt.

Ein Artikel den ich weiter empfehlen kann.

Die Matratze hat nicht nur ein gutes aussehen durch ihre Versteppung des Stoffes sondern hat auch ein angenehmes Liegegefühl l.Die Matratze habe ich in Härtegrad 2 gekauft und es können Personen mit einem Gewicht von 65 Kilo wie auch Personen mit 76kg sehr gut darauf schlafen. Sie sieht und fühlt sich sehr hochwertig an.

Meine Schwiegermutter ist ...

Meine Schwiegermutter ist zufrieden,Härtegrad hat sie sich selbst ausgesucht und sie schläft prima. Es war wichtig das Sie mit 72 Jahren selbst das Laken wechseln kann und daher ein gutes Gewicht der Matratze. Haben extra die höhere Variante genommen um ein paar Zentimeter mehr fürs Seniorenbett zu bekommen.top

Empfehlenswert

Die Matratze ist von der Verarbeitung gut, der Schlafkompfort ist mit Note befriedigend. Für den Härtegrad 2 ist sie doch fast wie 3 einzustufen. Keine Geruchspartikel wahrnehmbar. Doppelter Bezug ist Perfekt zum Waschen und abnehmbar. Die Note 2.4 ist realistisch und die Matratze ist Empfehlenswert.

Toller Liegekomfort

Sehr gut verarbeitet. Keine Druckstellen durch Federn. Liegekomfort gut, die Matratze passt sich der Körperform an. Beim drehen auf der Matratze kein durch drücken. Einfach für diesen Preis eine gute Wahl. Würde ich wieder Kaufen und auch weiter empfehlen. Auch der Lieferservice von Hermes war gut.

Gut

also als die Matratze kam war ich begeistert sie nimmt sich den Körper total an. und geht auch wieder in der normalen position zurück. Allerdings ist das wohl gewöhnungsbedürftig es stört uns wenn man sich nachts drehen tut deshalb muss hier jeder für sich entscheiden im allgemeinen zufrieden.

Zufrieden !

Qualität für diese Preisklasse gut. Da ich vorher eine durchgelegene Schaumstoffmatratze hatte, zunächst vermehrt Schmerzen im Schulter- und Lendenbereich. Das ist aber normal. Inzwischen ist das von Tag zu Tag besser geworden und ich schlafe richtig gut. Daumen hoch !

gut

lange lange Lieferzeit vom Hersteller her. Dann bei Lieferung falscher Härtegard. Wieder warten, nach nochmaligen langen warten kam die Matratze.Reklamation Problemlos bei Otto. H4 ist super für ca. 100kg. In der Preisklasse wird diese Matratze wohl 4 Jahre halten.

Gute Matratze

Würde die Matratze aufjedenfall weiterempfehlen. Nicht zu hart und nicht zu weich. Ein Stern Abzug für viel Verpackungsmaterial und das sie zusammen gerollt ist. Also sollte sie lange liegen bevor man sie benutzt.

Gute Verarbeitung für wenig Geld

Die Matratze macht einen sehr guten Eindruck in Verarbeitung und Komfort. Die Entscheidung die Matratze mit dem Härtegrad 3 zu bestellen, war für mich allerdings nicht gut. Bei dieser Matratze macht es vermutlich Sinn genau in der Mitte des Gewichtsbereiches zu liegen.

Preiswerte Matratze

Mein Sohn hat mit dieser Wahl eine gute und Preiswerte Matratze getroffen. Die Preise im regionalen Handel liegen für eine solche Matratze dieser Art wesentlich höher. Lieferung erfolgte über eine Spedition problemlos. Einziges Mango - Lieferzeit ca. 3 Wochen.

Für uns sehr bequem!

Wir haben uns für den Artiek entschieden, weil wir Rückenprobleme hatte. Es liegt sich sehr bequem drauf. Nicht zu weich, aber auch nicht zu hart. Da wir nun seit zwei Tagen drauf schlafen, können wir nicht weiteres sagen. Aber bist jetzt sehr zu frieden.

Ich denke ganz gute Wahl

Taschenfederkernmatratze, »300 Federn«, Malie Bislang sind wir mit dieser o.g. Taschenfederkernmatratze zufrieden. Wir können nichts nachteiliges drüber berichten. Abzuwarten ist, wie lange sie nun so elastisch und dynamisch bleibt.

Einfach Himmlisch

Die Matratze hat eine sehr gute Verarbeitung und entspricht voll und ganz der Produktbeschreibung. Man liegt wie auf Wolken. Ich kann endlich wieder schlafen und meine Rückenschmerzen die ich sonst morgens immer hatte sind wie weggefegt.

Matratze

Die Matratze kam sehr pünktlich und sehr gut verpackt ich hätte nicht gedacht das sie dich so ausliegt nach dem die Matratze so eng eingerollt war. Man kann ruhig ein Härtegrad mehr nehmen, liegt sich besser.

Ganz gut zu dem Preis

Erstmal macht die Matratze einen guten Eindruck. Ich kann auch gut drauf schlafen. Allerdings mußte ich einen STern abziehen, weil sie irgendwie komische Geräusche macht..Irgendwie so ein knistern..Hoffe es gibt sich mit der Zeit.