Taschenfederkernmatratze 300 Federn, Malie, 19 cm hoch, mit 300 flexiblen Taschenfedern

Perfekt

Die Tonnentaschenfederkern-Matratze verspricht einen hohen Komfort den sie auch einhält.Sie gibt an den richtigen Stellen nach ohne ihre Form zu verlieren ,es fühlt sich an als ob man über den ganzen Körper hinweg gut aufgefangen wird,ein sehr angenehmes Gefühl.Durch die Höhe der Matratze gibt es viel Möglichkeit der Entspannung,da man auf keinen Fall mehr Lattenrostkontakt hat.Durch die praktischen Tragegriffe kann auch Frau die Matratze gut händeln.Insgesamt ist die Matratze recht schwer,was aber in meinen Augen auch die hohe Qualität wiederspiegelt.Ein rundum empfehlenswerter Artikel der in einem sehr guten Preisleistungsverhältnis steht.

Preis und Qualität hervorragend

Taschenfederkernmatratze, »300 Federn«, Malie 80x190 cm H 3 Die Matratze ist als Ersatz für eine Gäste-Klapp-Sesselmatratze gedacht, diese hatte auch 40 € gekostet, 10 cm hoch, durchgelegen, starke Rückenschmerzen...nur paar mal in Benutzung..Schrott !!! , Bin durch die guten Bewertungen darauf aufmerksam geworden, ( wenn man den immer so glauben kann/ sollte), Malie ist ein deutscher Hersteller/ Warin/ Mecklenburg. Matratze hat eine Gesamthöhe von den angegebenen 19 cm, in der Abmessung 80x190/ H3 wiegt die Matratze 10,4 kg. Nach den ersten Probeliegen, muß ich sagen eine Top Matratze für so einen Preis, sehr gute Verarbeitung, der Bezug hat einen teilbaren Rundumreißverschluss, der Reißverschluss-Zipper ist aus Metall. Lieferung erfolgte durch Hermes 2-Mann Service,( bei mir Versandkostenfrei ), vorbildlich, 1 Std. vor Ankunft der Lieferung erfolgte Anruf durch die Fahrer, sowie Hermes Live-Tracking Online mit Standortanzeige des Fahrzeuges incl. wieviel Kunden vor mir beliefert werden. Matratze wurde bis in die Wohnung getragen. Unbedingt weiter zu empfehlen, 5 Sterne.

Top in Preis Leistung-Wohlfühlgarantie

Die Matratze ist hervorragend. Ich hatte Probleme mit dem Rücken, seit dem Kauf bin ich frei von Schmerzen, fühle mich erholt und frisch. Wie auch bei der Herstellerangabe zu ersehen empfehle ich, die Matratze zu wenden und zu drehen, einmal pro Woche. Ich würde diese jederzeit wieder kaufen. Hervorragend.

Bequeme Matratze aber auf den Härtegrad achte

Hab die fürs Kinderzimmer gekauft und mein Kind findet sie super. Ich selbst muss sagen, für mein Gewicht ist die nichtmal für ein Nickerchen gedacht. Härtegrad 2 0-80Kg ist für die Kids ok, ich selbst hab 87Kg und fand sie jetzt im ersten moment ok, aber zum Schlafen definitiv zu weich.

Tolle Matratze

Für den Preis der Knaller! Liegt sich wunderbar darauf, Verarbeitung gut, abnehmbarer Bezug, macht einen sehr soliden Eindruck. Die Lieferung hat zwar tatsächlich 3 Wochen gedauert aber kam dann ohne Probleme wie angekündigt an. Preis-Leistung TOP!

Super Matratze für erholsamen Schlaf

Passende Matratze für normal gewichtige Personen. Matratze sinkt nicht zu stark ein. Hat man allerdings ein paar Kilos mehr, ist die Matratze sehr weich und man sinkt tiefer ein. Waschbarer Überzug. Der Erstschläfer meint, er hat sofort super geschlafen.

Guter Schlaf garantiert.

Habe diese Matratze für meine Mutti bestellt. Trotz des günstigen Preises ist sie sehr zufrieden mit unserer Wahl.Sie schläft super auf dieser Federkernmatratze.Auch mit der Lieferung und Altmatratzenmitnahme hat alles super geklappt.Danke Otto.

SUPER - absolute Kaufempfehlung !

Nach einigen hin-und her und bezweifeln, ob das für den günstigen Preis etwas sein kann, hab ich mich doch entschlossen zu bestellen und bin vollstens überzeugt und sehr positiv überrascht worden. Ich habe einen Härtegrad mehr genommen, da ich gerne fester liege und das war gut so, denn in H3 wäre mir die Matratze mit Sicherheit zu "weich" vom Gefühl gewesen. Sehr schön ist die verstärkte Sitzkante und ich wache jetzt ohne Verspannungen und Rückenschmerzen auf, wie bei meiner Kaltschaummatratze, die kein bisschen nachgegeben hatte. Ich empfehle diese Matratze zu 100% weiter, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis kaum zu glauben, aber wahr !

d. Martratze ist gut wie von vielen bewertet

Ich habe diese Matratze auf Grund der vielen guten Rezensionen einer Freundin, da sie immer Rückenschmerzen hatte, empfohlen und bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht, denn sie ist ganz begeistert und schläft Nachts wieder super.

hoher liegecomfort zum kleinen preis

Ich habe mich wegen der vielen positiven bewertungen für diese matraze entschieden , und kann nur zustimmen , der liegecomfort ist erste klasse sie ist knapp doppelt so dich wie meine alte , ich bin sehr zufrieden damit

Klasse Matratze

Am anfang als ich sie auspackte war ich skeptisch fühlte sich sehr weich an.Ich persönlich liege gerne etwas härter.Das erste probeliegen war super und die erste nacht auch .Seit langem nicht mehr so gut geschlafen.

Wollte seit lange Zeit gute Matratze kaufen....

Wollte seit lange Zeit gute Matratze kaufen. Hatte 3 Wochen lang gesucht und endlich mal gefunden was mir passt . Tolle Matratze nicht zu weich nicht zu hart. Bin sehr froh und würde wirkliche es weiterempfehlen!

gute Qualität ,Preis ok

sehr guter Schlafcomfort ,kann man empfehlen wenn man gerne etwas härter schläft ,allerdings für Bauchschläfer muss sie wohl ein wenig eingelegen werden ,würde ich wieder kaufen

Perfekter Schlaf!

Optisch wie auf Abbildung, kein störender Geruch nach dem Auspacken. Quälität hält was sie verspricht, ich würde die Matratze (nach 2 Nächten darauf) jederzeit wieder kaufen.

Ich habe diese Matratze für meinen Sohn...

Ich habe diese Matratze für meinen Sohn gekauft, und er ist begeistert! Nun mag er morgens nicht mehr aufstehen :-) Schön weich, aber nicht zuuu weich, genau das passende!

gute Qualität zum super Preis*****

super Matratze, toller Preis... der Liegekomfort ist sehr gut, weich und anschmiegsam keine Rückenschmerzen, super Liegegefühl...würde ich jederzeit weiterempfehlen..

sehr gute Matratze

die Qualität der Matratze ist spitze man schläft wie auf Wolken, keine Rückenschmerzen ich würde diese jederzeit wieder kaufen man schläft wie auf Wolken

Für meine Tochter gekauft und sie ist super zufrieden, schläft durch und Rückenschmerzen werden immer weniger.Ihre Aussage schlafen wie auf einer Wolke.

Tolles Schlafgefühl !!!!!!

Super Matratze...man schläft super drauf ....tolle Qualität...würde ich jederzeit weiter empfehlen !!!!

Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top...

Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top

Super Matratze

Keine Rückenschmerzen mehr! :) Der Härtegrad ist super, obwohl es eine Federkernmatratze ist.

Sehr gut gute material alles ist ...

Sehr gut gute material alles ist sehr gut das ist einfach das ist weich das ist super

Eine super Matratze für guten Preis

Das ist meine erste richtige Matratze und ich bin damit sehr zufrieden. Ich schlafe auf der schon fast fünf Monate und seit ersten Tag wie ein Baby. Habe keine Rückenschmerzen, die Matratze ist sehr bequem und es macht Spaß, drauf zu liegen. Ich würde mich auf keinen Fall für einen anderen Typ der Matratzen wechseln. Ich wiege etwa 60 kg und der Härtegrad 2 passt mir sehr gut. Nicht zu hart, nicht zu weich. Ganz sicher weiterzuempfehlen

gut geeignet zum Träumen

Eine Matratze die auf anhieb super ist, ist allgemein schwer zu finden. Ich habe mir diese Matratze auf Glück gekauft, da diese gute Bewertungen hat. Preisgünstig war sie auch , daher war dann diese meine Wahl... Fazit : EINE SUPER MATRATZE ! Gleich die erste Nacht super geschlafen. ( Kauf vor einer Woche ) Sehr empfehlenswert.

Ich hatte noch nie so einen guten Schlaf! Bin damit vollstens zufrieden!

Sehr bequeme Matratze

Sehr guter Schlafkomfort. Die Taschenfedern geben guten Halt.

Kauf war gut ! aber die Lieferzeiten.........

Bereits bewertet. und immer noch einen erholsamen Schlaf. !!!!

Meine Enkelin schläft wie ein Engel drauf

Sehr schöne Matratze, jederzeit wieder, schön weich

Kein Rücken mehr 😜

Ich hatte eine Kaltschaummatratze die durch mein "monatliches " Schwitzen nach einem Jahr durch war! Die war beim raufsetzen immer hart und hat nie nachgegeben! Diese Matratze hingegen gibt schön nach, wenn ich mich rauf setze und schmiegt sich schön an meinem Körper an, wenn ich liege! Ich konnte von der ersten Nacht an gut schlafen und hab seither auch keine Rückenschmerzen mehr! Ich hoffe es bleibt auch weiterhin so!

Alles Top

Diese Matratze bietet alles was der Hersteller verspricht. Auch nach längeren Gebrauch ,sind keine Belastungsmulden sichtbar . Die Matratze fügt sich dem Schläfer gut an und gibt ein behagliches Gefühl. Jedoch sollte bei dem Körpergewicht nicht untertrieben werden,da man sonst zu tief in die Matratze einsingt und man sich wahrscheinlich nicht ohne Mühe drehen kann.