FMD Eckschreibtisch, moderner Winkel-Schreibtisch, Made in Germany, 205/155x75,4x65,0 cm

Sehr schöner, stabiler, großer Schreibtisch!

Nachdem mein vorheriger Schreibtisch mittlerweile nach mehreren Jahren immer mehr Beschädigungen aufwies, musste endlich etwas neues her. Möglichst groß sollte er dieses mal sein, da mein vorheriger Tisch nicht genug Platz bot. Der Schreibtisch war mit vier Wochen Lieferzeit angegeben, ich erhielt ihn aber glücklicherweise bereits nach knapp zwei Wochen. Die einzelnen Teile kommen inklusive Montagematerial in einem großen Karton, wundersamerweise kam die Ware völlig unbeschädigt und vollständig bei mir an, bei Hermes leider keine Selbstverständlichkeit. Der Aufbau ging zügig, nach knapp einer Stunde war er vollständig aufgebaut. Die Anleitung ist jedoch auf die Umverpackung aufgedruckt, was etwas ungünstig ist. Nicht nur, weil der Karton riesig ist, sondern auch, weil dadurch die Abbildungen etwas verwaschen und nicht immer deutlich erkennbar sind. Dafür ziehe ich jedoch keinen Stern ab. Außerdem ist ein Akkuschrauber empfehlenswert, denn zumindest bei mir fehlten sämtliche Bohrungen für die Winkel, dieser ist jedoch nicht als benötigtes Werkzeug auf der Anleitung abgebildet. Viel Spaß dabei, diese Schrauben mit dem Schraubendreher reinzudrehen... Für den Aufbau empfehlen sich zwei Personen, besser wären sogar drei, alleine wird es äußerst schwierig. Der Tisch wirkt sehr stabil. Es wackelt nichts und auch bei hoher Belastung biegen sich die Tischplatten nicht. Auch sonstige Qualitätsmängel konnte ich nicht vorfinden. Die Farbgebung und das Design wirken ebenfalls sehr hochwertig und edel. Die Höhe des Tisches ist für mich optimal, genug Platz für meine ganze Hardware bietet er außerdem. Für den Preis hätte ich deutlich weniger erwartet und ehrlich gesagt sehe ich auch überhaupt keinen Grund, warum man mehr Geld in einen Schreibtisch investieren sollte! Hier passt einfach alles - Design und Verarbeitung ist top!

absoluter Hingucker zum Spitzenpreis!

Wir haben lange gesucht um einen Schreibtisch in der Größe aber zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Wir haben diesen Schreibtisch zweimal für unsere beiden Kids gekauft, da sie bedingt durch PC, Monitor und Hausaufgaben etwas mehr Platz haben wollten. Wir sind super begeistert, zum einen ein absolut tolles Preis-/Leistungsverhältnis, tolle Verarbeitung, der Schreibtisch wiegt einiges und ist kein 0815 Modell, die Größe ist gewaltig, da passt aber einiges drauf und man hat eine ausreichende und völlig passende Sitzhöhe. Er ist ein richtiger Hingucker, sieht edel aus und ist auch absolut nicht empfindlich. Wir können ihn wirklich nur empfehlen und würden ihn jederzeit wieder kaufen....

Top Qualität und Verarbeitung

Ich war positiv überrascht. Der Schreibtisch wirkt in echt viel größer und vor allem schwerer als auf dem Bild. Die Verarbeitung ist makellos, auch die Dübellöcher sind wirklich genau halb so tief wie die Dübel. Bei billigen Möbeln hat man ja oft das Problem, dass der Dübel total versenkt wird und dadurch seinen Sinn und Zweck total verfehlt. Hier hat wirklich alles gepasst, vom kleinsten bis zu größten Teil. Schweres Holz, leicht aufzubauen, und sehr stabil. Bin begeistert.

Stabiler Preiswerter Schreibtisch!

Ein Schreibtisch der sein Geld Wert ist. Anfangs war ich unsicher da ich des Öfteren gelesen hatte das die Eckverbindung nachgibt, hierzu muss ich sagen, ich wurde eines besseren belehrt, solang an sich nicht darauf setzt wackelt nichts (vorausgesetzt ordentliche Winkelmontage). Kann diesen Schreibtisch nur Empfehlen. Bin Sehr zufrieden damit und würde ihn wieder nehmen, jede menge platz für kleines Geld.

ich habe mir denn schreibtisch nicht bei ...

ich habe mir denn schreibtisch nicht bei otto gekauft aber denn bewerte ich mal hier ich finde denn eckschreibtisch richtig gut und auch die verarbeitung ist ein muss wenn ich mir was kaufe und ich muss sagen der sied auch gut aus da wo ich mir denn gekauft habe war der biliger

Der Schreibtisch ist eine Augenweite

Dieser Schreibtisch ist Super man schreibt gut drauf. Man kann diesen gut stellen und auch schnell aufbauen ohne Komplikationen. Ich würde diesen weiterempfehlen und sofort nochmal kaufen. Otto hat einfach eine gute Qualität diese ist sehr gut

Optisch jain, Qualitativ super fein!!

Der Tisch hält was er verspricht. Er ist sehr groß und bietet damit genug Raum zum Arbeiten. Lohnt sich absolut!

Tolles Produkt*****

Es ist ein sehr gutes Echschreibtisch was ich zu 100% weiterempfehle! Peris Leistung Tip Top

Gerne wieder top

Schnelle Lieferung trotz das es angeblich erst in 4 Wochen lieferbar Wäre gerne wieder

Schreibtisch ist gut

Der Aufbau ging schnell. Ich kann den Schreibtisch bedenkenlos weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden, von mir gibts 5 Sterne!

Für den Preis würd ich den Tisch jederzeit wieder kaufen, weil wenn man diese L Größe nicht mehr braucht kann man einen Teil weg lassen. Ich habe mir den Tisch gekauft auch, weil ich für eine Seite den PC mit Drucker und Bildschirm hinstellen kann und auf die andere Seite lernen kann. Und im Eck steht Stieftehalter, eine kleine Box und eine Lampe. und man kann das L anders rum machen, daumen hoch für sonen Tollen Tisch!

Super Schreibtisch

Der Schreibtisch ist super gross und leicht aufzubauen, aber nur zu zweit! Leider war eine Tischplatte etwas beschädigt, aber da man die Platte beliebig drehen kann haben wir die defekte Stelle einfach nach hinten gedreht. Leider war Hermes wiedermal nicht der Lieferservice den man sich wünscht. Der Schreibtisch wurde verkehrt herum an der Tür abgestellt. Statt auf der Stellkante(was extra auf der Verpackung angegeben war) wurde er verkehrt herum gestellt. Naja, wer lesen kann... Ansonsten alles gut.

Schöner stabiler Schreibtisch

Ein neuer Schreibtisch für meine Tochter, sie ist begeistert. Der Aufbau war mit wenigen Handgriffen schnell erledigt. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Anleitung, die lediglich auf dem Karton gedrückt ist. Sonst würde ich den Schreibtisch jederzeit weiter empfehlen

Würde ihn wieder kaufen!

Innerhalb 1 Woche geliefert. Aufbau war auch alleine möglich. Akkuschrauber, Bleistift, Lineal und Tesafilm waren nötig - das mitgelieferte "Werkzeug" habe ich nicht benutzt. Anleitung auf dem Karton ist zwar naja aber man kommt damit klar - ich selbst bin handwerklich nicht so begabt, aber der Tisch steht und das in ca. 90 Minuten mit "viel Zeit lassen" Würde ihn wieder kaufen!

Ein toller Schreibtisch

Der Schreibtisch kam gut verpackt per Hermes Spedition. Die Bauanleitung ist nur auf dem Karton abgedruckt, ich habe sie mir per Download bei Otto extra ausgedruckt. Der Schreibtisch ließ sich gut und einfach aufbauen. Die Qualität ist ordentlich - insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Die Winkelkombination bietet viel Platz und es macht Spass daran zu arbeiten. Ich bin sehr zufrieden!

Der Eck-Schreibtisch »Till«, FMD in eiche...

Der Eck-Schreibtisch »Till«, FMD in eiche sägerau oder sonoma ist sehr gut verarbeitet und alle Bohrungen und Zubehör vollständig vorhanden. Mit ein bisschen Geschick lässt er sich alleine zusammenbauen, besser aber zu zweit. Er hatte keine kleinen Beschädigungen oder Makel am Material. Klare Empfehlung von mir.

Riesiger Schreibtisch in schickem Design

Ich habe mir den Schreibtisch für mein neues Büro bestellt und bin sehr zufrieden damit. Er ist wirklich sehr groß und ich kann gut daran arbeiten. Er ist schlicht und bietet viel Platz. Genau das war mir bei meiner Bestellung wichtig. Leider war die Tischplatte - und zwar die große - beschädigt, als sie ankam. Das aber konnte ich schnell mit dem Kundenservice klären, sodass ich nun sehr zufrieden mit dem Schreibtisch bin . Ich kann ihn nur weiterempfehlen und sagen, dass man die Größe nicht unterschätzen sollte, so wie ich es getan habe. ;)

Absolut empfehlenswert!

Wir haben diesen Schreibtisch für unser Büro im neuen Haus gekauft. Der Aufbau war kinderleicht und entgegen anderer Bewertungen hier, auch gut alleine aufzubauen. Er ist schlicht und schick. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert!!!

Der Schreibtisch ließ sich einfach ...

Der Schreibtisch ließ sich einfach zusammenbauen und wirkt sehr stabil. Für den Preis super.

Ein toller tisch

Alles bestens viel platz endlich so ich brauche meine wünche erfüllt😍😍😍

Toller Schreibtisch !

Wirklich ein toller großer Schreibtisch.Platz satt.Angenehm viel Platz für die Beine(1,86cm)und wer Schubladen braucht,kann sich ja noch den Rollcontainer dazu bestellen(Rollen weglassen und an die Innenwand stellen,sieht perfekt aus).Wie in der vorherigen Bewertung schon erwähnt wird,sollte die Größe nicht unterschätzt werden.Das schöne daran ist das er 2-fach aufbaubar ist.Entweder der lange Teil an die Wand,oder wenn dieser zu lang sein sollte,weil vermessen,so kann man ihn ganz einfach auf die kurze Seite umbauen.Zudem wirkt er auf keinen Fall billig und für das Auge kommt er durchaus ansprechend herrüber.Aufbau alleine geht,eine zweite hilfreichende Hand wäre aber besser.Das runde Mittelstück ist nicht zu 100% nach Plan,etwas uneben,aber das fällt nacher nicht mehr ins Auge.Zudem kann man das bei diesem Preis auch absolut in Kauf nehmen.Bin sehr zufrieden.Außerdem noch zu erwähnen,anstatt der angegeben Lieferzeit von 5 Wochen war mein Schreibtisch innerhalb weniger Tage geliefert.Zumindest bei mir.Also,Spitze!

Mega Begeistert

ich bin absolut positiv überrascht , Lieferung ohne Probleme, Großes Lob an den Fahrer,der das grosse Paket bis in die Wohnung getragen hat . Danke !!!! Der Schreibtisch ist leicht aufzubauen und ist qualitativ Top !! super stabil und bereichert mein Zimmer ich kann den Winkeltisch zu 100% weiter empfehlen .

Ich bin restlos begeistert von dem Teil!

Ein Schreibtisch auf dem Platz für alles ist was man bei und um die Arbeit benötigt, plus ausreichend große Arbeitsfläche - und das will bei mir schon was heißen. Der Schreibtisch steht sicher, sieht einfach aber schick aus und ist leicht aufzubauen. Das keinerlei Verstaumöglichkeiten für einen Pc oder ähnliches darunter ist kann man als Vor- oder Nachteil sehen. Der Vorteil ist definitiv, dass man sich den Unterbau selbst nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen gestalten kann, und dadurch immer die Beinfreiheit hat, die man braucht und wo man sie haben will.

Würde ihn wieder bestellen.

Angesichts des Preises ist die Schreibtisch-Kombo für den Heimgebrauch wirklich okay. Viel Platz für kleines Geld. Die Winkelplatte habe ich sicherheitshalber mit zusätzlichen Winkeln verstärkt. Klasse ist die überstehende Arbeitsplatte im hinteren Bereich, so lassen sich an der Rückwand der Mittelstreben Steckdosenleisten und Kabelführungen befestigen und der Tisch passt trotzdem nahezu spaltfrei bis an die Wand. Für mich optimal. Lieferung war fix, alle Teile vollständig und unversehrt.

Ein günstiger Schreibtisch

Ich habe den Schreibtisch für 114€ erworben. In Relation zum Preis absolut o.k. Artikel war gut eingepackt und alle Teile waren unbeschädigt. Aufbau ist kinderleicht. Einziger Nachteil, was bei diesem Preis aber klar sein sollte, die Kannten sind empfindlich gegen Stöße, da keine dicke Umleimung vorhanden ist. Sehr positiv war der Ablauf der Lieferung durch Otto/Neckermann. Bestellbestätigung, Lieferankündigung und Terminabsprache der Spedition. Alles prima geklappt.

Super Schreibtisch für wenig Geld

Auf Grund der Bewertungen habe ich mich für diesen Schreibtisch entschieden. Die Lieferung war sehr schnell (trotz angegebenen 2 Wochen), super freundlicher Hermes Mitarbeiter und keinerlei Beschädigungen oder fehlende Teile. Für den Preis auch eine super Qualität! Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Preis-/ Leistungsverhältnis

Der Schreibtisch kam innerhalb von zwei Wochen nach Bestellung obwohl eine Lieferzeit von 6 Wochen vermerkt war - das war natürlich sehr erfreulich! Der Schreibtisch sieht schlicht und modern aus. Er macht einen sehr stabilen Eindruck und wurde gut verpackt geliefert - ich kann ihn nur weiter empfehlen! Er bietet ausreichend Platz für eine Drucker, PC und Ablageflächen ohne dass es überladen wirkt.

Schreibtisch top Qualität für wenig Geld.

Der Schreibtisch ist in allem ein guter Kauf. Top Qualität für wenig Geld. Was zu bemängeln ist: Habe den Schreibtisch im Januar bestellt, und die Lieferzeit von 4 Wochen waren für mich in Ordnung. Nur leider kam der Schreibtisch erst 7 Wochen später und von der Spedition ein Brief mit Lieferdatum. Nur das an dem besagten Lieferdatum keiner kam. Nach Anruf meiner Seits wurde dann erst eine Woche später geliefert.

Großer Schreibtisch

Der Schreibtisch kam Pünktlich und wurde gut verpackt geliefert. Der Aufbau war tatsächlich etwas kompliziert, allerdings nach 2 Stunden erledigt. Er ist sehr groß, bietet also sehr viel Platz und wirkt ziemlich stabil. Auch ist genug Platz die Kabel hinter dem Schreibtisch zu verstecken. Bis auf die etwas komplizierte Anleitung kann ich den Schreibtisch getrost weiter empfehlen.