Fußmatte Faro Line, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 10 mm, Waschbar, Schmutzfangmatte, Outdoor, Innen, Rutschfest, Wetterfest

Artickel erfüllt seinen Zweck

Die Fußmatte erfüllt Ihren Zweck und hat ein akzeptables Preis Leistungs-Verhältnis. Allerdings ist sie inklusive Rand in beiden Dimensionen etwas kleiner als angegeben, was ärgerlich werden kann, wenn man den Platz genau ausgemessen hat und nun ein weiterer Rand frei bleibt.

hübsche Matte

Ich bin fast zufrieden mit der Matte, die Optik stimmt und ihre Funktion jedoch ist sie schlecht zu säubern, da kaum ist die Matte sauber da ist die wider mit Fusseln überseht.

Könnte besser sein...

Leider wurde der Stoffteil schief auf die Gummiunterlage geklebt. Ansonsten erfüllt sie ihren Zweck und ist ok.Habe die Farbe Grau gewählt, ist am Schmutzunempfindlichsten.

Würde ich wieder bestellen. Top!

Die Matt ist sehr robust. Gutes neutrales Design, dass sich gut an den Rest anpasst. Lässt sich leicht ausbürsten oder staubsaugen. Sehr rutschfest.

Tolle Matten

Bin zufrieden damit. Nur Hermes lässt langsam zu wünschen übrig. Haben einfach Artikel zurück geschickt ohne Grund. Waren garnicht erst hier

geht so

Al so für den Preis wie die Matte original kostet hatte ich schon mal mehr erwartet, die glei che gibts im Baumarkt viel preiswerter

-und der Schmutz bleibt Draußen-

Sehr robust und Schmutz abweisend. Durch die gummierte Unterseite ist ein verrutschen ausgeschlossen. 3 Sterne wegen langer Lieferzeit!

prakischer Artikel

Die Fußmatte nimmt den Schmutz gut auf und hält ihn fest würde nur eine andere Farbe auswählen man sieht halt jeden Krümmel

Schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich schön, habe mich nur geärgert als ich ihn eine woche nach dem kauf für viel weniger gefunden habe..

Design und Qualität gefallen mir nicht!Ich...

Design und Qualität gefallen mir nicht!Ich hätte es lieber wenn die Farbe ganz Uni wäre und die schwarze Bordure düner wäre!

Einfach aber praktisch

Größe passend, Schmutz fällt nicht durch, dies kann aber von Nachteil sein. Farbgebung nett.

Befriedigend

Die Fussmatte ist zu dünn und rutschig. Dennoch habe ich sie nicht zurückgeschickt.

erstmal herumschauen

gute verarbeitung, allerdings bekommt man diese matte auch schon für 10 €

ok

die Matte in 40/60 ist einfach zu klein - ansonsten ganz gut verarbeitet

Erfüllt die Erwartungen.

Matte ist dem Preis angemessen und erfüllt den Zweck.

Schön,aber nichts für mich.

Schöne Fussmatte,aber sie rutscht auf den Fliesen.