Fußmatte Faro Line, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 10 mm, Waschbar, Schmutzfangmatte, Outdoor, Innen, Rutschfest, Wetterfest

Kann man nur empfehlen.

Die Fußmatte macht doch echt was her. Der einzige Nachteil ist die Reinigung, da das Material der Matte die Fusseln quasi anzieht und alles mögliche daran haften bleibt. Das Entfernen des Schmutzes geht nur durch Absaugen...abschütteln oder ausklopfen funktioniert nicht (deshalb ein Stern weniger). Kaufempfehlung: ja, wenn man Lust und Zeit auf zweitägliches Reinigen hat :)

Insgesamt jedoch ein gutes Produkt.

Lieferung sehr schnell, Qualität ist in Ordnung - zum Zustand nach einer Wäsche kann ich z.Zt. noch nichts sagen - wurde noch nicht getestet. Zum Zeitpunkt des Kaufes hier gab es diese (ähnliche ) Matte auch in verschiedenen Discountern - zum weitaus günstigerem Preis. Ob dies für die Qualität ausschlaggebend ist, kann ich leider nicht beurteilen.

Mindestens in Größe 60x80 cm kaufen.

Die Fußmatte fängt den Dreck gut ab und sieht dabei dennoch gut aus. Der Schmutz fällt dank der Farbe kaum auf. Sie ist rutschfest. Doch ich würde mir die Maße vor Kauf bewusst machen, diese beziehen sich auf die äußeren Maße, weshalb nicht so viel Abtretfläche wie gedacht vorhanden ist. Lieber eine Nummer größer (60x80 cm) kaufen.

Die Fußmatte ist praktisch im Flur

Ich habe diese Fußmatte zum reduzierten Preis bestellt und bin zufrieden. Die Fußmatte macht doch echt was her. Ist sehr gut mit dem Staubsauger zu reinigen und sieht einfach gut aus. Aufgrund des melierten Musters ist sie vom optischen her auch nicht zu empfindlich. Egal in welcher Farbe, ich würde sie weiterempfehlen.

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

praktisch und gut

wirklich strapazierfähig und gut zu reinigen. Und auch wenn ich auf den ersten Blick die Musterung nicht soooo schön fand, im Alltag stellt sich heraus, dass gerade diese dazu beiträgt, dass ich nicht den Putzkoller bekomme. Denn Dreck fällt bei dieser Musterung nicht gleich auf.

Zweckmässiger Artikel von guter Qualität

Bei mir liegt die Matte in der Küche vor der Balkontür . Qualitativ ist sie in Ordnung , Unempfindliches Muster , einfach abzusaugen . Vielleicht ein wenig altmodisch von der Optik her . Aber sie erfüllt ihren Zweck . Zum Normalpreis hätte ich sie allerdings nicht gekauft .

toller Artikel, aber nicht wirklich Terra

Die Farbe ist dunkler als nach der Abbildung erwartet. Ich würde den Farbton auch nicht Terra sondern Braun mit Schwarz gemustert nennen. Ansonsten ist die Matte aber sehr gut: rutschfest, kuschelig an den Füßen und ohne Verarbeitungsmängel oder Gerüche.

Schöner Artikel

Eine schöne Fußmatte für den Innenbereich, liegt schön flach und reinigt die Schuhe gut auch feine Partikel bleiben an ihr hängen.Für den Innenbereich eine Top Matte. Lässt sich auch gut reinigen. Alles perfekt

Gute für dennPreis

Ich habe Handwerker für einen Monat & musste zusätzliche Matte kaufen. Die Matte ist gut 😊, die Farbe habe ich etwas „Blauer“ erwartet, aber es geht noch.... Schnelle & freundliche Lieferung 🚚

Solide und rutschfest

Ich habe eine neue matte gebraucht da die alte der maßen rutscht das macht keinen Spaß mehr aber mit dieser matte ist alles wieder im loot kann ich nur empfehlen rutschfest auf fließen und ne gute Oberfläche

Funktionell

Würde ich mir immer wieder kaufen, ich würde aber nicht mehr die rote Farbe wählen da man den Dreck darauf wirklich sehr sieht. Ist halt ne Schmutzfangmatte. ;) Aber Ihre Funktion erfüllt sie auf jeden Fall.

Sehr schöne Matte, die wir als Unterlage...

Sehr schöne Matte, die wir als Unterlage unter unseren Schreibtischstühlen nutzen möchten. Leider kamen statt 2 x beige nur 1 x beige und 1 x rot. Da uns das auch gefällt, behalten wir beide Artikel.

Gute Verarbeitung!

Eine sehr gute Fußmatte. Habe sie zusätzlich im Eingangsbereich innen platziert als zweiten Fußabtreter. Passt farblich gut zu den Fliesen und ist keine Stolperfalle, da schön flach am Boden liegend.

schöne Matte

leider gefiel mir die Farbe nicht so gut und ich konnte diese nicht so gut in den Raum integrieren, so dass ich die Matte doch wieder retourniert habe. Aber für den Preis eine super Qualität!

Pratisch, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe die Matte für meine Terrassentür gekauft, sie hält den Schmutz aus dem Garten fest. Außerdem sieht sie gut aus und ist preislich attaraktiv. Die Farbe ist aber eher braun als beige.

Ich habe diese Art Fußmatten bisher beim Discounter gekauft, die Qualität scheint mir aber bei dieser hier besser zu sein. Optisch wie online angezeigt.

Praktische Fußmatte, die sehr gut aussieht

Die Fußmatte erfüllt ihren Zweck und sieht dabei noch gut aus. Allerdings ist sie sehr anfällig für helle Tierhaare, was mit paar Minuten staubsaugen mehr aber zu bändigen ist.

Fußmatte schlicht und gut.

Die Fußmatte ist dezent gehalten in grau - blaulig. Mit ihr kann man nichts falsch machen, da sie schlicht ist und sicherlich in jede Wohnung oder davor passt. Ist rutschfest.

gute Fußmatte für den Eingangsbereich

Wir haben die Fußmatte bestellt und die Qualität gefällt uns soweit ganz gut. Für den Preis ist die Qualität entsprechend angemessen. Würden wir wieder kaufen.

Gummirand vom Transport her oft zerknitter

Die schmutzfangmatte ist eigentlich gut, ich sende sie jetzt aber zum zweiten Mal zurück, da der schwarze Gummirand zerknittert ist und nicht plan auf dem Boden liegt

Fußmatte erfüllt ihren Zweck

Die Farbe ist wie auf den Bilder. Die Fußmatte erfüllt ihren Zweck, über die Lebensdauer kann ich noch keine Auskunft geben.

Tolle Fussmatte!

Günstige Fussmatte und sieht optisch gut aus!Schmutz lässt sich leicht absaugen oder mit Wasser abwischen.Kein Fusseln und die Matte verrutscht auch nicht!

Empfehlenswert!

Sehr gute Schmutzfangmatte! Fühlt sich weich an und fusselt nicht. Ging leider zurück, weil sie einen Tick zu klein war. Größere ist schon bestellt!

Tolle Qualität zu dem Preis.

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch unsere Katze hat es angenommen und nicht wie andere Teppiche als unangenehm richende Objekte betrachtet.

Eine sehr dünne Matte, wem es nicht Stört...

Eine sehr dünne Matte, wem es nicht Stört kann ich diese durch aus weiter Empfehlen. Wer dicke Matten lieber Mag, ist diese nicht zu Empfehlen.

sehr praktisch

Eine kleine Fussmatte, ideal für die Wohnungstür. Ist auch empfehlenswert, wenn man nasse und dreckige Schuhe hat. Man kann sie darauf stellen.

Der Artikel entspricht der Beschreibung und wurde geliefert wie bestellt. Er macht einen sehr guten Eindruck und funktioniert einwandfrei.

Es ist eine Fußmatte.

Die Farben sind viel dunkler als abgebildet und der Muster ist ein bisschen anders - nicht so schön wie erwartet. Aber es tut was es soll.

Trotz Reduzierung etwas teuer aber ok

Tolle große Fußmatte. Wir haben diese bei uns im Eingangsbereich liegen wo viel Leute rein und raus gehen. Sie fängt gut schmutz auf.