Fußmatte Faro Line, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 10 mm, Waschbar, Schmutzfangmatte, Outdoor, Innen, Rutschfest, Wetterfest

Pflegeleichte, strapazierfähige Fußmatte

Pflegeleichte Schmutzfangmatte für den Eigangsbereicht, leicht zu reinigen, nimmt viel Staub und Schmutz auf. Bei leichten Verschmutzungen kurz mit dem Staubsauger darüber fahren und alles ist wieder sauber. Kann bei starken Verunreinigungen auch gut nass abgespritz werden, sieht nach dem Trocknen wieder aus wie neu.

Prima Fußmatte

Ich habe die Fußmatte zum Sonderpreis von 10,99´€ gekauft, und dafür ist sie wirklich günstig. der Gummirand liegt gut auf, sodass man ihn prima abwischen kann. Das material ist angenehm und - wie ich von einer anderen Matte weiß - sehr haltbar.

Fußmatte

Die ist spitze, endlich bleibt der Schmutz hängen und wird nicht durch die Räume getragen.

Ich habe die Fussmatte bestellt und sie...

Ich habe die Fussmatte bestellt und sie kamm sehr schnell,cca 2-3 Tage. Genau wie beschrieben und wenn ich eines Tages noch eine Fussmatte brauche würde ich die selbe auf jeden Fall kaufen. Ohne Geruch

Super Fußmatte

Bin total positiv überrascht von der Fußmatte. Die Matte hat kein bisschen unangenehm gerochen, war weder wellig noch verformt nach dem Auspacken. Sie liegt total satt auf dem Fliesen Boden rutscht nicht weg. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Praktisch und sieht gut aus

Habe diese Fußmatte zum reduzierten Preis bestellt und bin zufrieden.Lieferzeit war allerdings 3Wochen,aber dann kam sie(wurde zusammengerollt geliefert)habe sie ausgepackt und nun liegt sie vor meiner Wohnungstür und sieht einfach gut aus,und aufgrund des melierten Musters ist sie vom optischen her auch nicht zu empfindlich.Ich denke egal in welcher Farbe-ich würde sie weiterempfehlen.

Schöne Matte, Preis-Leistungsverhältnis super

Schöne Schmutzfangmatte die ihren Zweck erfüllt und dabei auch noch bezahlbar ist! Die rutschhemmende Unterseite haftet bei uns sehr gut an den Fliesen und auch am Echtholzboden zur Terrasse. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Die Farben sind intensiv, trotzdem stinken die Matten zu Beginn nicht so sehr nach Chemie. Sie lassen sich auch gut absaugen (auch die Hundehaare gehen ab).

Gute Qualität, guter Preis

Die Farbe Terra auf dem Bild entsprach nicht ganz meiner Vorstellung, da der Farbton dunkler ist und mehr dunkelbraun als ins Orange geht. Trotzdem 5 Sterne, da die Qualität meine Erwartung getroffen hat! Sehr leicht zu reinigen (wer eine Katze hat, weiß, wovon ich spreche....nicht von den Haaren) und ich würde immer wieder Schmutzfangmatten kaufen! Als Läufer im Flur: PERFEKT!!

Gute Vorlegematte

Gutes Produkt. Gute Qualität. Maße stimmen. Würde ich wieder kaufen.

toller Schmutzfänger für den Eingangsbereich

Ich habe diese Fußmatte 2x bestellt und bin sehr zufrieden. Die Farbe fällt kräftiger als auf dem Foto aus, deshalb gefallen sie mir noch besser. Durch den Gummirand liegen sie flach auf und verrutschen nicht. Die Reinigung kann leicht durch ausschütteln erfolgen. Die Lieferung erfolgte superschnell, ich bin mit diesem Artikel rundherum zufrieden.

Fußmatte 40x60 grau

Diese Matte 40x60cm verwende ich als Unterlage für die Futterstation meines Hundes , die Größe ist perfekt. Da es auch schon mal vorkommt das was beim futtern geschlabbert wird , die Matte waschbar ist , kommt sie von Zeit zu Zeit in die Waschmaschine. Kann diesen Artikel unter anderem auch Tierhalter von Hund oder Katze empfehlen.

Würde ich jederzeit wieder bestellen

Die Matte hat nach dem Auspacken nicht nach Kunststoff gerochen und ist sehr gut mit dem Staubsauger zu reinigen. Leider ist die Matte nicht in der Waschmaschine waschbar, aber bei schönem Wetter kann man größere Verunreinigungen wunderbar mit Wasser und Reinigungsmittel reinigen und anschließend an der Luft trocken lassen.

tolles Schnäppchen in Farbe und Qualiätt

liegt überdacht im Freien auf der Terrasse vor dem Esszimmerbereich - nimmt den Schmutz so auf wie er soll und ist leicht auszukopfen und zu saugen. - Die Farben sind noch so wie sie sein sollen nach einiger Zeit im Gebrauch. Die Qualität lässt nichts zu mäkeln. Der reduzierte Preis ist sehr gut in Preis und Leistung.

Ich freu mich

Es sind wirklich gute Fußmatten / die Schuhe lassen sich toll darauf abtreten und von der Machart und Farbe der Schmutzfangmatte her fällt der hängenbleibende Schmutz nicht beim ersten Blick auf. Danke den Bewertungen und Einschätzungen der OTTO-Kunden vor mir, ich habe die richtige Entscheidung für mich getroffen.

sehr schöne Schmutzfußmatte

Ich habe zwei von diesen Fußmatten bestellt und bin sehr zufrieden. Die Schmutzmatten sind von hoher Qualität und hatte eine sehr schöne Farbe (mal farblich etwas anderes). Durch den Gummirand liegen die Fußmatten flach auf und verrutschen nicht. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wow

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Super teppich

Super teppich.erfüllt alle Zwecke wofür ich ihn gekauft habe.habe ihn in unser badezimmer gelegt.unser bad ist mini klein und ein wc / bad teppich fusselt immer und da ohne im Winter die Füße frieren ist diese schmutzfang matte ideal auch zu reinigen ist sie einfach.top deal

Robust und haltbar

Wir benutzen die Matten als Unterlage unter Bürodrehstühlen, um den Boden zu schonen. Diese Matten nehmen selbst heftige und dauerhafte Belastungen unbeschadet hin. Die Matten liegen glatt am Boden und wellen auch bei Hin- und Herrgerolle nicht auf.

Tolle Matte, aber Teuer.

Die Matte ist toll, wenn man Chefsessel mit Rollen hat, die nicht auf Laminat dürfen. Schmutz wird regelrecht gesammelt und lässt sich gut absaugen. Der Preis schreckt einen ab, es ist immerhin nur eine Fußmatte. Aber vergleichbare Schutzmatten sind noch teurer.

Fußmatte muss sein

Hier kann ich wirklich sagen, solide Matte für den Wohnungseingang im Treppenhaus. Habe ich mit Nachbarin abgesprochen und so 2 für uns beide bestellt. Preis/Leistungsverhältnis gut. Auch ist die melierte Farbstruktur total unempfindlich gegen Schmutz.

Erfüllt ihren Zweck voll und ganz

Die Fussmatte ist dezent in ihrem Aussehen, lässt sich gut absaugen und riecht nicht unangenehm. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde diese Fussmatte auf jeden Fall wieder auswählen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr gute Fussmatte

Ich bin sehr zufrieden mt der Matte. Schon weich und angenehm OHNE Schuhe zu betreten. Fäng gut Schmutz an. Farbe gefällt mir auch . Nun schauen wie lange die Matte hält... Lieferung war auch sehr schnell. Leider gab keine grüne Farbe.

genau das richtige

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Matten. Ich habe sie als Schmutzfangmatten vor die Katzentoilette gelegt, damit das Streu von den Stubentiegern nicht in der ganzen Wohnung verteilt wird. Dafür ist sie beßtens geeignet, Robust und waschbar. Perfekt.

Schöne Schmutzfangmatte

die Farbe paßt genau zu den Gardinen, die ich bei Otto bestellt habe. Ich habe sie vor der Balkontür liegen. Es wird jetzt weniger Schmutz ins Wohnzimmer getragen. Sie läßt sich leicht absaugen. Würde ich wieder bestellen.

Prima Matte

Habe 2 Stk. dieser Matten bestellt und bin zufrieden. Sie liegen gut und haben keinen störenden Eigengeruch. Eine Matte liegt im Wohnbereich, die andere im Außenbereich. Sie lassen sich gut absaugen. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Zufallskauf aber ein guter

Als ich mal so diverse Dinge für den Haushalt bestellte wurde mir diese Fussmatte vorgeschlagen und da meine schon sehr alt ist kam die noch mit dazu, eine gute sehr rutschfeste Matte, die auch noch gut aussieht. Ich nutze sie im Treppenhaus.

Kann diesen Teppich nur weiterempfehlen.

Bei diesem Artikel gibt es keine Nachteile. Er liegt hervorragend und sicher,das heißt, ohne zuverrutschen. Design wie abgebildet und bin sehr zufrieden vom optischen Erscheinungs- bild. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Bin sehr zufrieden mit der Fußmatte

Strapazierfähige Fußmatte mit dichtem Floor. Habe sie für den Innenbereich vor der Terrassentür in terra gekauft. Sie liegt rutschfest auf Fliesen /FußbodenHeizung. Gut mit dem Staubsauger zu reinigen. Gute Qulität und schöne Farbe

Gute Qualität zum guten Preis

Ich war mir nicht sicher was mich erwartet: Die Schmutzmatte ist von hoher Qualität und hat eine gute Farbgebung. Sie kam in gerolltem Zustand an, nach einer Stunde auf der Fußbodenheizung hatte sie aber die gewünschte Form...

solide Fußmatte

ausreichende Größe; passt farblich zum Boden vor der Eingangstür; dezentes Muster - stört das Auge nicht; ergibt ein optisch harmonisches Bild vor dem Eingang; robustes Material, wie man es von einer Fußmatte erwartet