Lattenrost »Dora«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, BLAUER ENGEL zertifiziert

Einfach und absolut ausreichend

Es wurden bei einer Größe von 160 x 200 zwei einzelne Lattenroste geliefert, jeweils 80 cm breit. bei meinen 90 Kilo Gewicht sind die Lattenroste völlig ausreichend und stabil genug. Man liegt in keinster Weise durch. Insgesamt scheint auch die Verarbeitung und Materialwahl recht hochwertig zu sein. Wenn man auf Verstellmöglichkeiten verzichten, ist dies ein wirklich empfehlenswertes Produkt.

Gutes, stabiles Lattenrost

Das Lattenrost macht einen sehr stabilen Eindruck und ist gut verarbeitet. Schlaf jetzt erst eine Woche drauf, aber bisher noch keinen Grund zur Klage. Sie waren eingerollt in Plastikfolie und bereits montiert. Einfach auspacken und auf's Bett legen....nur zu empfehlen für das Geld!

ich schlafe besser

Ich habe den Artikel schnell geliefert bekommen durch Hermes Spedition. Zeitfenster wurde exakt eingehalten. Das Lattenrost 160x200 wird in 2 Einzelteilen zu je 80x200 geliefert. Es muss nichts mehr aufgebaut oder geschraubt werden - Plastikfolie ab und schon gehts los. Der Artikel selbst ist geruchsneutral, Gerüche kamen eher von der Folie. Seit 2 Wochen habe ich es nun mit der alten Schaummatatze im Gebrauch (da die mitbestellte Matratze länger braucht). Man bemerkt bereits nun, dass ein hochwertiges und stabiles Lattenrost sehr wichtig für den erholsamen Schlaf ist.

super Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel , hab das Lattenrost gegen das alte gleich ausgetauscht, und trotz alter Matratze, war das für mich schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hab den Artikel mit Hermes geliefert bekommen ! Hermes ist sehr Kundenfreundlich

Gute Qualität und sehr stabil

Seit diesem lattenrost, schläft mein Sohn deutlich besser. Es passt perfekt, es rutsch nicht und man liegt etwas härter darauf. Aber das ist nicht negativ. Nur das muss man halt mögen. Sehr zu empfehlen. Top. Wir sind sehr zufrieden.

sehr einfach einzusetzen

Die Lattenroste werden bereits zusammengebaut geliefert und sind dadurch einfach zu "montieren". Wir hatten keine Probleme bei der Einsetzung in das Bettgestellt, allerdings sind die Roste etwas kurz, was allerdings nicht dramatisch war.

Ich habe den Artikel schnell geliefert bekommen durch Hermes Spedition. Das Lattenrost 160x200 wird in 2 Einzelteilen zu je 80x200 geliefert. Es muss nichts mehr aufgebaut oder geschraubt werden - Plastikfolie ab und schon gehts los.

Haben nun die letzten Tage schon auf dem Lattenrost mit unserer neuen Matratze geschlafen. Bisher ein wirklich schönes Gefühl nach dem Aufstehen. Lattenrost ist sehr gut verarbeitet und sehr stabil. Bisher mehr als zufrieden!!

Sehr gutes Lattenrost für wenig Geld!

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis....

Schon die Lieferung mit HERMES völlig reibungslos und zuverlässig. Großer Pluspunkt! Die Qualität und Verarbeitung ist für den Preis absolut in Ordnung. Kann die Lattenroste total weiter empfehlen....👍🏻

Lattenrost

Habe zwar einen 180x200 bestellt, wurde aber in 2 mal 90x200 geliefert, worüber ich direkt froh war. Den Großen hätte ich sonst nicht in den 1.Stock gebracht. Lattenrost völlig Ok für den Preis , sehr gut verarbeitet.

Nur reduziert empfehlenswert

Ich habe den Lattenrost reduziert gekauft,seinen originalpreis wäre er nicht wert gewesen... Überhaupt nicht hochwertig... Knackst andauernd und man spürt jedes umdrehen,da er die weitergibt...auf jeden Fall nicht meins.

Sehr gutes Lattenrost

Das Lattenrost wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Handhabung, sowie das anbringen im Bett lief problemlos. Nach einigen Nächten kann ich sagen, dass das Lattenrost sehr stabil ist und nicht verrutscht

absolut empfehlenswertes Lattenrost

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Kommen über einander gelegt zu 2 á 90 x 200. Qualität ist absolut stimmig und verstellschnickschnack für mich unnötig. Auf die richtige Matratze kommt es an.

Klasse Lattenrost

Also ich weiss nicht warum bei diesem Artikel manche nicht so gute Bewertung angeben wird, ich bzw.wir sind glücklich und zufrieden mit dem Rost. Er ist stabil hält einges aus und passt perfekt.

hervorragender Lattenrost...

-sehr gute,stabile Verarbeitung... -die Anzahl der Latten finde ich sehr von Vorteil,das steigert den Halt um einiges... -würde diesen Artikel immer wieder kaufen und kann ihn NUR empfehlen...

Preis Leistung top

Für das wenige Geld ein super latrenrost. WiR haben ihn seit März und sind super zufrieden. Kein Mängel oder ähnliches , obwohl eine person viel Krankheitsbedingt im Bett liegen muss.

Super Lattenrost für wenig Geld

War erst skeptisch, aber kann mich nicht beklagen. Sehr stabil und wird auch komplett geliefert, so dass nicht erst was zusammen gesteckt werden muss. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Lattenrost!!

Mehr muss man nicht sagen! Alles top. Kam auch super pünktlich an und past perfekt zu meinem super gemütlichen Bett! Kann ich also nur empfehlen und der Preis stimmt auch!

Super Preis...für gute Qualität!

Gut verarbeites Produkt. Hatte überlesen Dass bei einer Größe 180×200 m 2 Teile geliefert werden. Macht aber garnichts. Ist trotzdem ohne Kante. Würde ich wieder kaufen.

Gute Liegeeigenschaften ohne "Ritzeneffekt".

Für den Preis ein ordentlicher (Becken- und Schulterentlastung sowie Garantie/Haltbarkeitszusage) Lattenrost mit sauberer Verarbeitung des Rahmens an den Lascheneinlassungen.

Bequemer Artikel, freu mich aufs schlafen :)

Man liegt sehr Bequem auf den Lattenrost. Der Lattenrost ist nicht Verstellbar, erfüllt trotzdem seinen zweck. Bin sehr zufrieden, Freu mich aufs bequeme liegen im Bett.

Kann man kaufen

Obwohl ich ein Rost von 1,80 x 2,00 m bestellt hatte, kamen 2 Roste von 90x 2,00m ,die man dann zusammen Schrauben musste, aber egal. Aber man liegt gut, für wenig Geld

sehr gute Artikel

Der Lattenrost ist gut verarbeitet und die Maße stimmen genau mit meinem Bett überein. Für mein Gewicht genau richtig. Nicht zu hart, angenehm. Ich fühle mich wohl.

Eine Lattenrost muss nicht teuer sein.

Gut verarbeitet, passgenau, schnell zu montieren (also hier: nur auspacken und drauflegen). Alles, was man von einem simplen Artikel wie einem Lattenrost erwartet.

Schnelle Lieferug 2 Teile jeweils 80cm

Ich hatte 1 Teil erwartet da so in der Beschreibung steht . Sind aber 2 gekommen und ist auch gut so ! Einfache Bearbeitung ! Gut für den Preis !

Gutes Lattenrost

Das Lattenrost ist echt super. Erholsamer schlaf garantiert. Könnte bisschen härter sein aber sonst alles super. Würde es weiterempfehlen.

lattenrost einfach nur gut.danke

der richtige lattenrost und die richtige matrate und man schläft wirklich gut und wacht ohne rückenschmerzen auf.lattenrost sehr zu empfehlen.

nicht belastbar

Der Lattenrost taugt nicht für Personer über 100 Kilo. Eine der beiden Seitenstreben ist nach nichtmal 5 Monaten bei einfacher Nutzung gebrochen.

super!

Ein super Produckt! Dieses Lattenrost haben wir uns zu unserem neuem Bett gekauft es ist sehr stabil verarbeitet und man liegt bequem.