Hochflor-Teppich Girly, THEKO, rechteckig, Höhe: 50 mm, besonders weich durch Microfaser, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Ein robuster teppich

Der Teppich ist nicht kuschelig, aber sehr pflegeleicht! Farbe ist eher kupfer braun, aber harmonisch in den farbverlauf, in unserer Großfamilie ist perfekt!

**sehr schöner Teppich, gute Qualität!

sehr schöner Teppich, gute und schwere Qualität, ein optisches Highlight!

Schöne, kräftige Farben

Der Teppich sieht auf dem Foto viel dicker und flauschiger aus als er in Wirklichkeit ist. Durch die enge Verpackung war er sehr platt gedrückt. Ich habe die Teppiche jetzt eine Woche liegen und mehrmals aufgeschüttelt, aber sie sind immer noch platt. Da die Teppiche sehr unempfindlich sind und ich sie nur im Treppenhaus liegen habe stört es mich nicht . Für das Wohnzimmer wäre mir der Teppich allerdings nicht weich genug.

Dieser Teppich ist einfach SUPER !!!

Der Teppich hat einen schõne Farbe, schlägt auch bei großer Größe keine Falten und bislang sind keine Druckstellen vom Sofa zu sehen, die dauerhaft bleiben. Natürlich ist ein 569€ Teppich hochwertiger und das darf man nicht vergleichen, aber für den Preis und die Qualität, die man dafür bekommt 4,5 Sterne!

Ein toller Teppich

Wunderschöner hochfloriger Teppich, herrlich weich und pflegeleicht. Mein Staubsauger mag ihn. Der strenger Geruch war nach 2 Tagen und ein paar Mal saugen verschwunden. Die Farbe ist etwas heller als erwartet. Passt aber trotzdem gut. Schimmert schön im Sonnenlicht

Gutes Gefühl

Der Teppich hat eine gute Qualität. Die Fransen sind weich und fallen in alle Richtungen. Nach der Lieferung sind sie erst mal platt aber nach ein bisschen ausschütteln hebt sich alles und man bekommt den gewünschten Effekt. Top!

Schöner Teppich

Der kleine Teppich hat eine super Qualität und eine tolle Farbe. Leider mussten wir den Artikel zurückschicken, da wir uns mir der Farbwahl vertan haben. Er passt leider nicht zu unseren anderen Teppichen.

Soweit in Ordnung

Ist o.k., kann man kaufen. Ins Wohnzimmer würde ich ihn mir allerdings nicht unbedingt legen.

Schöner Teppich.

Schöner Teppich. Leider passte er von der Grösse nicht und ich musste ihn zurücksenden.

Toller Teppich

Schicker Teppich im modernen Hochflordesign und toller Farbgestaltung

Schicker Teppich

Der Teppich sieht super aus, er schimmert in mehreren Farben, sehr edel.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich in sehr guter hochwertiger Qualität