Hochflor-Teppich Girly, THEKO, rechteckig, Höhe: 50 mm, besonders weich durch Microfaser, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Kaufempfehlung, Preis-Leistung sehr gut.

Sehr schöner Teppich, pflegeleicht und qualitativ gut. Jetzt, nach etwas über 2 Monaten, löst sich ab und zu mal eine Faser. Er liegt bei uns unter einem Tisch, wie sich das bei stärkerer Belastung auswirkt, kann ich nicht sagen. Fühlt sich angenehm unter den Füßen an und mal ein Krümel oder so fällt durch die langen Fasern nicht auf. Er lässt sich problemlos saugen und die Fasern sind auch nicht sofort "platt", wenn man darüber geht. Irgendwann natürlich schon etwas, aber sie richten sich nach dem Staubsaugen dann auch wieder auf. Die verschiedenen Farben der Fasern ergeben eine sehr schöne Farbe.

Super - ich bin zufrieden

Der Teppich hat eine gute Qualität. Die Fransen sind weich und fallen in alle Richtungen. Nach der Lieferung sind sie erst mal platt aber nach ein bisschen ausschütteln hebt sich alles und man bekommt den gewünschten Effekt. Top!

Schöner Artikel

Sehr schöner Teppich genau wie abgebildet und genau was ich erwartet und gesucht habe. Sieht edel aus durch den schönen Glanz. Über den Preis lässt sich streiten...günstig ist er nicht unbedingt aber sehr schön.

Ich liebe diesen Teppich!!

Der Teppich sieht wunderschön aus! Durch den leichten Glanz und den verschiedenen Weißtönen wirkt er sehr edel. Unter dem Esstisch würd ich ihn nicht empfehlen, aber im Wohnzimmer macht er sich perfekt!

Der Teppich ist der Hammer

Versand und Verpackung war in Ordnung also schnell und heile. Der Teppich ist noch besser wie abgebildet, Er sieht wirklich sehr gut aus und anfühlen auch. Meine Katze steht voll auf den Teppich 😀

Ein robuster teppich

Der Teppich ist nicht kuschelig, aber sehr pflegeleicht! Farbe ist eher kupfer braun, aber harmonisch in den farbverlauf, in unserer Großfamilie ist perfekt!

Super Teppich!

Ein toller Teppich! Edle Qualität, sowohl optisch als auch in der Verarbeitung. Der Teppich ist auch für einen Haushalt mit Haustieren geeignet. Sehr empfehlenswert.

Würde ich für den Preis wieder kaufen!!!

Sehr schöne Farbe und angenehmer Laufkomfort. Ist grob gefasert und legt sich sehr schnell aus. Sieht robust aus, was aber erst die längere Nutzung zeigen wird.

Die Farbe/n sind sehr kräftig und wie...

Die Farbe/n sind sehr kräftig und wie auf der Nahaufnahme abgebildet. Gute Qualität- verliert keine Fäden. Preis -Leistung ist absolut in Ordnung!

**sehr schöner Teppich, gute Qualität!

sehr schöner Teppich, gute und schwere Qualität, ein optisches Highlight!

gute qualität,entspricht voll den erwartungen...

gute qualität,entspricht voll den erwartungen,Preis/ Leistungsverhältnis ist super

Enttäuschend

Der Teppich hat nur sehr wenig mit dem Teppich auf dem Bild zu sehen. Dort sieht er sehr flauschig und voll aus. In der Realität blitzt an manchen Stellen der dunkle Boden durch, flauschig ist er auch nur in Maßen, an manchen Stellen fühlt sich der Teppich "platt gelaufen" an... Behalte ihn nur, wegen dem Preis und weil er lediglich als Bettvorleger dient.

Die Suche hat sich gelohnt1

Bald ein Jahr nach dem geeigneten Teppich gesucht und jetzt gefunden! Habe ihn ins Wohnzimmer gelegt. Wenn die Sonne reinscheint schimmert er durch das Glitzergarn. Der Staubsauger mag ihn auch ;-) Ein schöner Teppich zu einem tollen Preis. Über 500,- Euro gespart!

Schöne, kräftige Farben

Der Teppich sieht auf dem Foto viel dicker und flauschiger aus als er in Wirklichkeit ist. Durch die enge Verpackung war er sehr platt gedrückt. Ich habe die Teppiche jetzt eine Woche liegen und mehrmals aufgeschüttelt, aber sie sind immer noch platt. Da die Teppiche sehr unempfindlich sind und ich sie nur im Treppenhaus liegen habe stört es mich nicht . Für das Wohnzimmer wäre mir der Teppich allerdings nicht weich genug.

Dieser Teppich ist einfach SUPER !!!

Der Teppich hat einen schõne Farbe, schlägt auch bei großer Größe keine Falten und bislang sind keine Druckstellen vom Sofa zu sehen, die dauerhaft bleiben. Natürlich ist ein 569€ Teppich hochwertiger und das darf man nicht vergleichen, aber für den Preis und die Qualität, die man dafür bekommt 4,5 Sterne!

Ein toller Teppich

Wunderschöner hochfloriger Teppich, herrlich weich und pflegeleicht. Mein Staubsauger mag ihn. Der strenger Geruch war nach 2 Tagen und ein paar Mal saugen verschwunden. Die Farbe ist etwas heller als erwartet. Passt aber trotzdem gut. Schimmert schön im Sonnenlicht

Ein Hingucker!

Angenehmes, flauschiges und langes Flor. Farbe sieht je nach Lichteinfall anders aus, das gefällt mir sehr gut. Beim saugen lösen sich keine Fäden. Der Flor steht aufrecht und liegt noch flach. Für mich ein sehr guter Teppich!

Gutes Gefühl

Toller Teppich

Ich habe diesen Teppich jetzt schon 1 Jahr zu liegen und würde ihn jederzeit wieder bestellen! Es ist hochflor und bleibt auch so ist sehr angenehm im Material lässt sich leicht reinigen ich bin sehr zufrieden!

Schöner Teppich

Der kleine Teppich hat eine super Qualität und eine tolle Farbe. Leider mussten wir den Artikel zurückschicken, da wir uns mir der Farbwahl vertan haben. Er passt leider nicht zu unseren anderen Teppichen.

Toller Läufer

Sehr schöner Läufer bin total begeistert,würde ich jeder Zeit wieder bestelln,die Farbe Terra sieht echt super aus, für das Schlafzimmer,als Vorlage fürs Bett gedacht .

Sehr schöner Teppich. Farbe und Glanz ist ...

Sehr schöner Teppich. Farbe und Glanz ist noch schöner wie auf den Bildern. Super angenehme Qualität. Werde diesen Teppich auch noch in einer anderen Farbe kaufen.

Sehr gut!

Die Eigenschaften des Hochflor-Teppichs »Girly« von THEKO entsprechen exakt denen aus der Artikelbeschreibung und den Artikelbildern.

Hochwertige Ergänzung !

Sehr, sehr schön !!! Gestern erhalten, habe davon 2 Stück. Werten das Wohnzimmer auf. Ich freue mich, bin begeistert ! Danke !

nichts für uns

der Teppich ist nicht so schlecht, aber nicht sehr weich und die Farben wirken ziemlich wild er passt einfach nicht in unsere Wohnung

Nur zum empfehlen

Superweich und flauschig,gut verarbeitet.Diesen Teppich könnte es gerne noch in mehreren Farben geben,nur zum empfehlen

Toller Teppich!!!!

Toll aussehender und gut verarbeiteter Teppich! Siehr einfach nur super aus! Perfekt für den minimalistischen Wohnstil!!!

Dies hat mir total gafallen. Passt perfekt...

Dies hat mir total gafallen. Passt perfekt überall mit der Einrichtug. Quali top. Preis top. Alles top. Gerne wieder, danke!

Wunderschöner Teppich

Würde ich wieder kaufen, sehr schöne Optik, sehr schöne Farbe, sehr guter Qualität, ein echter Hingucker.

super Qualität

super Verarbeitung und optisch fällt der Hochflor-Teppich direkt ins Auge, von uns aus eine klare Kaufempfehlung