Neun Monate Umstandssweatjacke Powered by Flashlights mit Kapuze

Klasse Sweatjacke, eher für Frühling/Sommer

Die Jacke sieht in echt genauso aus wie auf dem Foto. Ist etwas länger geschnitten und rutscht daher nicht so leicht über die Hüfte. Fällt tendenziell eher etwas kleiner aus mMn. Die Sweatjacke ist eher dünn und hält daher nicht großartig warm. Aber daher bestimmt ideal für laue Sommerabende oder so. Die Taschen vorne sehen mit großem Babybauch bestimmt eher albern aus, weil sie jetzt mit kleinerem Schwangerschaftsbauch schon sehr abstehen und aufklappen, aber das stört vermutlich auch nicht weiter.

super bequem!

Diese Sweatjacke gehört zu meinen Lieblingsstücken in der Schwangerschaft. Sie hat eine angenehme, weiche Qualität und engt den Bauch nicht ein. Außerdem ist sie nicht so dick, was mir persönlich sehr gefällt, da man sie deswegen auch gut unter etwas dickeren Jacken tragen kann. Das Schwarz könnte für meinen Geschmack noch etwas kräftiger sein. Ansonsten top !

Empfehlenswert - zum Wohlfühlen !

Schöne Kapuzenjacke in guter Qualität. Ist sicherlich auch nach der Schwangerschaft noch tragbar. Achtung: in jedem Fall in der üblichen Größe vor Beginn der Schwangerschaft bestellen und nicht auf Verdacht eine Nummer Größer. Artikel fällt größer aus!

Schöne, leichte Jacke

Qualität ist sehr gut. Der Schnitt ist vorteilhaft , der Stoff ist nur leider etwas dünn. Daher nur 4 Sterne. Ansonsten würde ich diese Jacke jedem empfehlen, der schwanger ist.

Ein Allrounder für die 40 Wochen

Die Jacke ist vorteilhaft geschnitten so dass sie am Anfang der Schwangerschaft und auch am Ende gut sitzt. die Größe entspricht der Normalgröße. Das Material ist angenehm weich.

Vollkommen in Ordnung

Mir war die Jacke leider etwas zu groß - meine Schwester war begeistert und hat sie mir gleich abgeluxt. Material angenehm zu tragen, Verarbeitung in Ordunung. Vielleicht etwas teuer.

erfüllt ihren Zweck

Die Jacke hat eine sehr gute Passform. Sie ist bequem und hat einen angenehmen Stoff. Die Qualität könnte für den Preis etwas besser sein, daher ein Punkt abzug.

Guter Alltagsbegleiter

Es handelt sich hierbei um eine normale Sweatjacke, die einen gut durch den Alltag bringt. Der Reißverschluss kratzt etwas am Hals, ich habe sie trotzdem behalten.

Passt super, inklusive Platzkapazität...

Passt super, inklusive Platzkapazität für den Bauch im 9. Monat! Kleine Verzierung oder irgendwas, damit die Jacke noch etwas pepp bekommt wäre noch schön.

sehr bequem

Sehr bequem, nur leider war sie mir in der bestellten Größe (40/42) zu eng! Eine Nummer größer passt wie angegossen, auch mit dickem Bauch! -)

Das ist wirklich ein tolles Preis-Leistungsve...

Das ist wirklich ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Echt super. Klasse Passform. Würde ich jederzeit wieder kaufen, dann aber in weiß.

Wer gerne Geld ausgibt ist damit gut bedient.

Schöne Jacke. Passt gut und ist angenehm zu tragen. Habe Größe 42 und Bestellung 40/42 passt prima. Ich finde sie aber etwas zu teuer.

Die Qualität ist sehr gut, er ist weich und angenehm. allerdings war er in Grösse 44 meiner Schwester zu gross, darum leider zurück.

Schöne Kapuzenjacke für die Schwangerschaft,...

Schöne Kapuzenjacke für die Schwangerschaft, die mit wächst. Kann man aber auch hinterher noch gut als Schlumpfjacke zu Hause nutzen.

einfach Toll diese Umstandssweatjacke

schöne Jacke , Stoff etwas dünn , aber lässt sich gut tragen und ich würde sie auch zum Kauf weiterempfehlen

Der Artikel ist in Ordnung.

Die Kapuzen-Sweatjacke ist angenehm zu tragen und sieht sportlich aus. Mir war sie nicht schick genug, aber das ist geschmacksache.

Eine bequeme Jacke für Freizeit und Sport

Die Jacke ist sehr bequem und hält auch bei kühlerem Wetter schön warm. Sehr schön sind die recht großen Taschen.

Gute Passform

Umstandssweatjacke hat eine gute Passform, allerdings zieht der Stoff alle Arten von Fusel an

schöne legere Umstandsjacke

Artikel wie beschrieben, Die Sweatjacke trägt sich sehr angenehm. Passt gut und erfüllt ihren Zweck.

Schwarz, praktisch, gut

Schöne simple Jacke. Anfangs ging der Reißverschluss leider etwas schwer. Mittlerweile geht es aber.

tolle Jacke mit Stretch

Brauchte dringend eine neue erschwingliche Umstandsjacke. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

schöne Jacke

bequemer Schnitt, allerdings auch nichts besonderes und dafür dann doch zu teuer

Trägt sich angenehm, Farbe gut

passt gut, dehnt sich gut mit, angenehmer Stoff, gute Farbqualität Daumen hoch !

Bequeme jacke

Die Jacke fühlt sich hochwertig an, hält aber nicht gut warm

eine bequeme Umstandsjacke

Tolle bequeme Jacke aus angenehmen Material. Leider fällt die Jacke grösser aus.

Gefällt mir

Sieht gut aus, kann man auch nach der Schwangerschaft tragen.

Sehr gute Qualität. . Würde ich wieder...

Sehr gute Qualität. . Würde ich wieder bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Passt gut

Passt gut, nicht zu eng genau richtig für die Schwangerschaft

Wird gerne getragen.

Bequeme und schöne Jacke, geht über den Po und ist angenehme zu tragen.

würde ich jederzeit wieder kaufen

Super bequeme Jacke für Schwangere passt sehr gut und gute Qualität