Neun Monate Umstandssweatjacke Powered by Flashlights mit Kapuze

Dünner Stoff der sehr viele Fussel anzieht

Dünner Stoff. Zieht Fussel magisch an. Reißverschluss erscheint mir nicht sehr stabil. Hält aber noch. ;) Kapuze ist rein zur Deko da sehr kein. Passform ist gut und der Stoff angenehm zu tragen. Größenauswahl könnte besser sein. Die Durchschnittsfrau trägt 42 und da man in der Schwangerschaft meist etwas zulegt wäre es schön wenn auch die größeren Größen bedient werden würden. Der Zipper hat Größe 40. Daher nur 3 Sterne. Habe das Produkt mangels Alternativen (man könnte auch Hoodies /Zipper für Herren kaufen, die sind dann jedoch meist zu schlabberig...) dennoch behalten.

Bequem und gute Passform, aber...

Vorteile: sehr bequem gute Passform Farbe gefällt Nachteile: - der Sweat-Stoff ist ungewöhnlich dünn. Hätte dickeren Sweat-Stoff erwartet - recht schnell Pilling an beanspruchten Stellen - Nähte sind nicht so flexibel, wie es der Stoff erfordert (z.B. beim bloßen Herunterziehen der hochgeschobenen Ärmel, reißen die Nähte...). Erste Nähte öffnen sich deswegen schon (nach 3 (!) Wochen) - Reißverschluss hakt (Stoff an einigen Stellen zu dicht an den Reißverschluss genäht) - für den Preis etwas qualitativ besseres erwartet - keine Bio-Baumwolle

Von einem Kauf rate ich ab

Ich musste die Sweatjacke leider zurückschicken. Qualität ist ein Flop: Billigware. Material wäre akzeptabel, aber der Reißverschluss ist von sehr schlechter Qualität. Die Größe passte auch nicht so richtig, die untere Seite ist zu breit, und es sollte eigentlich den Bauch schützen, nicht freilassen. Ich kann den Preis gar nicht nachvollziehen, würde aber die Ware, auch wenn es billiger wäre, nicht kaufen.

Eine super Jacke trägt sich sehr angenehm und hat super viel Platz am Bauch

Klasse Sweatjacke, eher für Frühling/Sommer

Die Jacke sieht in echt genauso aus wie auf dem Foto. Ist etwas länger geschnitten und rutscht daher nicht so leicht über die Hüfte. Fällt tendenziell eher etwas kleiner aus mMn. Die Sweatjacke ist eher dünn und hält daher nicht großartig warm. Aber daher bestimmt ideal für laue Sommerabende oder so. Die Taschen vorne sehen mit großem Babybauch bestimmt eher albern aus, weil sie jetzt mit kleinerem Schwangerschaftsbauch schon sehr abstehen und aufklappen, aber das stört vermutlich auch nicht weiter.

Optimal für jede Jahreszeit

Ich bin im 7. Monat und habe mir diese Jacke bestellt, weil nichts anderes mehr zu geht :) Material fühlt sich sehr gut an, die Qualität finde ich sehr gut. Morgens in der Kälte ziehe ich noch eine (nun offene) Weste an und bei wärmeren Tagen einfach diese Jacke. Ich bin sehr zufrieden und muss sagen, dass mir diese eine nun für den Rest der Schwangerschaft ausreicht. Dass es eine Kapuze noch gibt ist ein weiterer Vorteil.

Schöne Jacke

Für die Schwangerschaft ein super Basic Artikel. Bin sehr zufrieden.

super bequem!

Diese Sweatjacke gehört zu meinen Lieblingsstücken in der Schwangerschaft. Sie hat eine angenehme, weiche Qualität und engt den Bauch nicht ein. Außerdem ist sie nicht so dick, was mir persönlich sehr gefällt, da man sie deswegen auch gut unter etwas dickeren Jacken tragen kann. Das Schwarz könnte für meinen Geschmack noch etwas kräftiger sein. Ansonsten top !

Preis-Leistung - naja...

Der Schnitt ist in Ordnung - eben eine Sweatjacke. Allerdings fand ich sie für den Preis viel zu 0-8-15 vom Stoff und der Verarbeitung. Hätte zumindest innen kuschelig sein können! Fazit: wenn man dringend und schnell eine Sweatjacke benötigt OK, sonst gibt es qualitativ bessere zum gleichen Preis bzw. qualitativ gleichwerte günstiger bei anderen Anbietern.

Für diese Qualität viel zu teuer!

Der Babybauch passt gut in diese Jacke, insgesamt fällt das Stück sehr groß aus. Was die Qualität angeht, muss ich mich leider einigen anderen Bewertern anschließen: Insgesamt fällt die Jacke wie ein Sack. Sie ist sehr dünn und sieht aus als käme sie aus der Wühlkiste. Für den doch recht stolzen Preis absolut nicht vertretbar.

Nicht die beste Qualität, aber ok.

Weste ist sehr angenehm zu tragen. Die Verarbeitung ist jedoch nicht die Beste - die Nähte sind nicht richtig vernäht, ich habe die Enden noch verknotet und abgeschnitten. Die Bündchen am Ärmel sind nicht gleichmäßig breit. Die Innentaschen zeichnen sich ab. Für den Preis stimmt das Leistungsverhältnis aber.

bequem, sportlich

Diese Swaetjacke ist kuschelig und bequem. Preis Leistung passt, ich bin zufrieden und behalte sie gern. Ich habe eher eine Größe 34 - die Jacke ist aber nicht übermäßig groß oder flattrig an meinem Körper. Jemand der zwischen 38 und 40 in der Größe ist, sollte aber vielleicht eine Größe mehr nehmen.

für den preis etwas besseres erwartet

sehr mindere qualität, schlechte verarbeitung, artikel fällt größer aus, beim auspacken der ware, mußte ich feststellen, daß bereits ein loch im stoff war (naht am etikett war aufgegangen) --> da sollte otto seine kontrollen besser verstärken, bevor beschädigte ware in den versand geht

Im Prinzip schöner Schnitt, aber...

Die Sweatjacke hat zwar einen sehr schönen Schnitt, der Stoff ist zwar dünner als gedacht aber sehr weich und angenehm. Bei meiner Jacke war leider der Reißverschluss defekt, so dass er sehr schwergängig war und auch laut. Deshalb habe ich die Sweatjacke zurückgeschickt.

Tolle Sweatshirt-Jacke

Die Jacke ist super. Für die Übergangszeit zu empfehlen. Für kalte Wintertage nicht geeignet, aber das muss sie ja auch nicht, ist ja nur eine Sweatshirt- und keine Daunenjacke. Preislich gesehen könntw sie etwas günstiger ausfallen. Aber ansonsten gibt es nichts zu beanstanden!

Für Schwangere ein Muss!

Praktisch und in verschiedenen Wetterlagen gut zu gebrauchen . Die Verarbeitung und der Stoff machen einen guten Eindruck. Ich bin im 5. Monat und habe das Gefühl das noch genug Platz im Bauchbereich ist um die Jacke noch bis zum Ende der Schwangerschaft zu tragen.

Empfehlenswert - zum Wohlfühlen !

Schöne Kapuzenjacke in guter Qualität. Ist sicherlich auch nach der Schwangerschaft noch tragbar. Achtung: in jedem Fall in der üblichen Größe vor Beginn der Schwangerschaft bestellen und nicht auf Verdacht eine Nummer Größer. Artikel fällt größer aus!

Tolle Jacke, zu einem guten Preis

Die Jacke ist total klasse auch nach der Schwangerschaft noch sehr gut tragbar. Der Preis ist echt ok, im vergleich zu anderen Schwangerschaftsjacken. Gerade für große Frauen geeignet, da die Arme schön lang sind. Kann ich nur empfehlen!

Die Jacke passt perfekt....hält schön...

Die Jacke passt perfekt....hält schön warm und der bauch hat genügend platz...habe die jacke in der größer 36-38 gekauft und sie fällt eine nummer größer aus....würde ich immer wieder empfehlen einfach nur top dafür 5 sterne

qualitativ gute Jacke mit Platz.

Jacke ist von guter, nicht zu dünner Qualität. Armlänge ist optimal. Größe wie normal. Optimal für den Übergang. Hab die Jacke wegen der dunklen Farbe allerdings zurückgeschickt und mich für die von Belly Button entschieden.

Eine Jacke, die zu vielen Outfits passt!

Ich trage die Jacke vom 7. - 9. Monat im Sommer an kalten Tagen und Abenden. Sie passt zu fast jedem Outfit und ist sehr bequem. Die Jacke ist toll geschnitten. Die Jacke kann auch nach der Schwangerschaft weiterhin getragen werden.

Sehr schöne und bequeme Sweatjacke für Schwangere. Ich habe sie zum zweiten Mal gekauft und die Qualität ist unverändert gut. Die Jacke bleibt in Form und Farbe, trocknergeeignet. Sie ist auch nicht zu warm. Sehr zu empfehlen.

Schöne Jacke

Die Größe ist genau richtig und es ist noch Platz für den wachsenenden Babybauch, es könnte gern mehr Farben zur Auswahl geben, auch Muster wären toll. Man muss ja nix kaschieren, wenn man schwanger ist...

Tolle Jacke!

Die Jacke ist sehr kuschlig. Endlich eine Sweat-Jacke, die auch bei großen Bauch alles warm hält und vorne und hinten lang genug ist. Meine Frau trägt sie während der Schwangerschaft sehr gerne.

Artikel zum Relaxen u. Entspannen

Jacke schmiegt sich perfekt dem Babybauch an. Ideal in Kombination mit der passenden Neun Monate Umstands-Sweethose. Material, Tragekomfort, alles perfekt. Kombination Jacke und Hose ideal für Schwangere Frauen.

Super bequeme Mami-Sweatjacke für jeden Tag .Gute Qualität.Normalerweise trage ich Größe 38,habe die Sweatjacke in 40-42 bestellt.Passt super und kann noch mitwachsen.Sehr zu empfehlen.Gute Qualität.

Gemütlich aber trotzdem zurück

Ich fand die Jacke sehr gemütlich und an für sich auch recht schön, ging aber trotzdem zurück weil ich es einfach zu langweilig und dünn fand. Größe war passend, habe Größe 38.

Preis-Leistungs-Vorstellung nicht erfüllt

Die Jacke hat zwar gut gepasst (30. SSW) jedoch fand ich sie zu langweilig für den Preis. Zudem habe ich nicht gesehen wie er noch weiter mitwachsen soll. Habe ihn daher zurück geschickt.

Eine schöne, bequeme Jacke

Die Jacke ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Gerade für den Herbst bzw. das Frühjahr könnte sie aber etwas gefüttert sein. Die Jacke kann man sicher auch nach der Schwangerschaft noch gut tragen.

Enttäuscht!

Nach nur einmal waschen sind lauter weisse Streifen auf der Jacke(Jacke wurde mit flüssigwaschmittel für schwarze wäsche gewaschen) am Ärmel ist nach zweimal tragen schon die Naht aufgegangenen