Neun Monate Umstandssweathose Sweatshose mit Bund, mit breitem Rippenbündchen

Schlechte Passform bei mir

Passte überhaupt nicht. Habe normal Größe 38. Bei 36/38 war die Taille viel zu eng. Bei Größe 40/42 war die Taille ok, aber dafür der Rest viel zu groß. Kann ich leider nicht empfehlen. Material war gut und angenehm. Dick und daher auch für den Winter geeignet.

Viel zu eng am Bauch

Die Hose ist sehr hübsch aber viel zu eng am Bauch. Ich habe noch ein paar Monate vor mir, leider nicht mit dieser Hose.

Komische Passform

Also bei einer Größe von 1.75m absolut nicht empfehlenswert. Viel zu kurze Beine und auch der Bund, der über den Bauch reichen soll hört genau über dem Magen auf und drückt total unangenehm. Will man es weiter hoch ziehen, schnürt es im Schritt extrem ein. Scheint nur für kleine Menschen mit kurzem Oberkörper geeignet. Weiterhin negativ fällt das lose Gummiband im Bund auf. Kann mit nicht vorstellen, dass das nach dem Waschen noch so gerade und da ist wo es eigentlich hingehört. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Leider zu unbequem am Bauch!

Die Hose ist leider nicht besonders praktisch während der Schwangerschaft. Der Stoff ist sehr dick und das Bauchband sehr eng. Für die Monate, in denen der Bauch schon groß ist, ist die Hose viel zu eng. Das Gummi, welches die Hose hoch hält, ist nur sehr schmal. Ich denke, nach 1-2 Wäschen ist dieses total verdreht.

unförmig

Die Hose ist total unförmig und schmiegt sich nicht wie übliche Umstandshosen dem wachsenen Bauch an.Sie lässt sich auch nicht mit einem Gummiband festziehen. Meiner Meinung nach für die Schwangerschaft ungeeignet

Leider viel zu früh zu eng!

Die Hose ist an sich sehr bequem, jedoch war sie mir bereits im 6. Monat zu eng am Bauch. Und gerade da sollte Umstandsmode doch besonders angenehm zu tragen sein. Ich habe die Hose somit leider zurück geschickt.

Größe haut überhaupt nicht hin

Ich habe mir die Hose in 40/42 bestellt, leider passte sie überhaupt nicht und ich hätte zweimal rein gepasst. Stoff an sich ist aber sehr bequem und leicht gewesen. Schade

Grösser bestellen !

Musste die hose zurückschicken weil sie im bauch viel zu eng war. Und das im 4. Monat. Hatte sie in 36/38 genommen bei grösse 38. Ansonsten schöner Stoff .

sehr wuchtig

Die Hose ist sehr wuchtig und dick. Ich war eher auf der Suche nach einer leichteren Sweathose für Zuhause. Deswegen ging sie zurück und ich bin auf Leggings umgestiegen.

Sehr bequem, sehr schlecht verarbeitet

So bequem,doch leider nun schon 4 nähte aufgegangen und wirklich unangenehm. Passt nicht zum Preis für eine Jogginghose. Würde diese am liebsten zurück schicken.

Die Hose ist aus einem guten Material und...

Die Hose ist aus einem guten Material und auch bequem an Bauch und Beinen, jedoch beutelt sie sehr stark im Leistenbereich, sodass ich mich gegen die Hose entschieden habe.

Ging gar nicht!

Der viel zu enge Bund ist sehr unangenehm am Bauch. Obwohl ich eine Nr. größer bestellt habe, sah ich aus wie eine Presswurst. Daher ging die Hose gleich wieder zurück.

Nein danke

Auch hier: Umstandsmode macht nicht gerade ttraktiver. Zumindest ist das auch bei dieser Hose der Fall. Viel zu groß und merkwürdig geschnitten. Geht zurück.

Diese Umstandshose ust aus einem sehr dicken ...

Diese Umstandshose ust aus einem sehr dicken Stoff. Daher leider nicht mein Geschmack, trage lieber leichtere Stoffe. Die Passform war auch nicht gut.

Schöne Hose aber zu groß

Lieferung war okay Ich wollte eigentlich etwas weich und warm, sie sind leider zu groß und zu breit. Geht leider zurück.

nichts für mich - habe ich besser gesehen

Die Hose sitzt wie ein Sack. Konnte ich gar nichts mit anfangen. Der Stoff ist toll, aber das war's auch schon. Schade - ging zurück.

Zu kurz und zu eng.

Für mich (1,79 m) zu kurz un trotz der größeren Größe unangenehm eng. Trage sonst 42, max. 44. Sehr dicker Stoff.

Naja

Ich fand sie am Bauch ziemlich eng, obwohl der Bauch noch gar nicht so groß ist...

für mich ist die Hose nichts. Die war...

für mich ist die Hose nichts. Die war zu lang und viel zu viel Stoff am Bauch. Einfach nicht schön

Würde ich nicht wieder bestellen

Die Hose ist zwar bequem, aber ich persönlich finde sie am Bund deutlich zu eng. Und sie leiert aus.

unbequem!

Diese Hose drückt am Bauch in der SSW24 bei 94cm Bauchumfang und Größe 36/38.

naja

geht gar net, sah aus wie 100kg alles stand ab und fühlte sich nicht gut an.

passform und schnitt waren nicht nach...

passform und schnitt waren nicht nach meinem geschmack ging an otto zurück

Geht leider zurück!

Die Hose ist sehr bequem, allerdings ist sie an den Schenkeln sehr weit.

schnitt nicht so gut

auch hier ist der schnitt nicht so berauschend, trägt sehr auf

Leider nicht so wie ich dachte.

Sitz leider nicht so wie ich dachte. Ist sehr schade.

Nein, Danke.

Zu gross auf dem Bauch. Viel zu lang, ich bin 160 cm.