Neun Monate Umstandssweathose Sweatshose mit Bund, mit breitem Rippenbündchen

Fällt viel zu klein aus

Diese Hose war von der Qualität sehr gut, aber der Schnitt und vor allem das Bauchband erschreckend! Habe es schon ne Nummer größer bestellt, aber das Bauchband....das ist gar kein Schwangerschaftsbauchband. Keine Ahnung wie andere Frauen da rein passen, die dürften wohl einen seeeehr kleinen Bauch haben oder sind ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft. Bin jetzt 31.SSW mit 110 cm Bauchumfang. Ich habe das Band noch nicht mal über den Bauch bekommen, so eng war das. Der ganze Hüftbereich ist allgemein viel zu eng geschnitten, die Beine dafür weit. S, aber mit dem Markennamen "Neun Monate" hat diese Hose mal so gar nix am Hut. Einziger Pluspunkt: Der Stoff ist qualitativ und sehr dick, für den Winter geeignet.

Ist nicht unbedingt zu empfehlen.

Die Umstands-Sweathose ist aus einem sehr dicken Stoff gefertigt. Och fühle mich in dieser Hose noch dicker, als ich eh schon bin. Für meinen Geschmack ist sie etwas zu warm. Da ich während der Schwangerschaft eh Hitze habe, ist mir diese Hose für den Hausgebrauch zu warm. Da man als Schwangere jedoch nicht unbedingt die große Auswahl an günstigen Umstandssachen hat, habe ich diese Hose behalten und trage sie, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe.

Guter Stoff, aber leider sehr enges Bauchband

Bin in der 20. SSW und eher schlank, die Hose ist eigentlich sehr gemütlich aber im oberen Bereich des Bauchbands ist ein sehr schmales (ca 2cm) Gummiband eingezogen, das bei mir jetzt schon sehr eng sitzt. Die Hose ging daher leider zurück. Die Länge ist bei 170 cm Körpergröße perfekt. Der Stoff mach einen guten Eindruck, riecht aber leicht chemisch.

Toller Stoff, mangelhafter Schnitt

Der Stoff ist angenehm und gerade für die kühle Jahreszeit schön dick. Leider ist der Gummizugabschluss zu eng, so dass er auf den Babybauch drückt. Für die beginnende Schwangerschaft passt die Hose, mit zunehmendem Bauch wird sie aber untragbar (drückender Gummizug). Schade, dass die Hose die Möglichkeit des "Mitwachsens" nicht hergibt.

Bauchbund furchtbar unbequem

Der Stoff ist angenehm zu tragen, aber der Bauchbund ist eine Katastrophe. Der eingenähte Gummi schneidet extrem ein und reicht nur bis zur Hälfte des Bauches. Dadurch besitzt er keinerlei Stützfunktion. Außerdem ist der Übergang zwischen Hose und Bauchbund optisch absolut kein Hingucker. Ich würde die Hose nicht mehr kaufen.

nichts für kleine Frauen...

Ich bin 1,68m, wodurch mir die Hose leider auch in 36/38 viel zu lang war und dadurch sehr unförmig ausssah. - Am Bauch hätte sie allerdings gepasst und nicht enger sein dürfen (eig. eher kleiner Bauch, 6. Monat). Da mir auch das Material für Frühjahr/Sommer zu dick war, ging sie zurück.

schade

Ich bin etwas fülliger und war entäuscht das die Hose eher wie eine normale Jogginghose sitz etwas lockerer aber für 9 Monate sicher nicht geeignet. Ich bin noch nicht soweit vorran geschritten in der Ss ich denke nicht das die hose im 9ten Monat noch passt. Deshalb zurück geschickt

Fällt sehr groß aus!

Ich habe diese Hose wieder zurück geschickt, da sie sehr groß ausgefallen ist. In der Zwischenzeit habe ich eine andere gefunden. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Material war aber sehr angenehm. Kein Drücken und auch kein Quetschen am Bauch.

Dicke, warme Sweathose

Diese Sweathose ist aus einem eher dicken, warmen Stoff gearbeitet und traf daher nicht meine Erwartungen an eine leichte, bequeme Umstandshose für den Alltag zu Hause. Zudem war sie etwas zu kurz, was bei meiner Größe aber recht häufig vorkommt (1,80m).

Bequem, aber nicht vorteilhaft

habe bereits mehrere Kleidungsstücke in der Schwangerschaft gekauft, die den Bauch ins richtige Licht rücken. Die Hose gehört leider nicht dazu. Ist sehr bequem und vom Stoff angenehm zu tragen, aber von der Form ist sie nicht schmeichelhalft

Schnitt nicht optimal

Die Hose musste ich zurück schicken. Suche lange eine Hose, welche am Bund beim sitzen nicht drückt bzw einschneidet. Obwohl dies Umstandshose ist, finde ich, dass sie doch sehr an den verschiedensten Stelle einschneidet.

Hat nicht überzeugt

Ich erwarte von einer Jogginghose nicht viel, jedoch drückte diese am Bauch und war mir unbequem. Ansonsten material und Schnitt gut. Ich empfehle diese Hose gegen Ende der Schwangerschaft nicht

Schön aussehende Umstandshose

Die Hose sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Leider hat der Stoff eine komische Struktur und extrem am Bauch gekratzt. Zudem stand das Gummiband etwas komisch ab, wodurch die Hose auch nicht toll saß

Tut seinen Zweck, aber ...

Also mich konnte die Hose leider nicht überzeugen. Die Hose ist für schlanke Beine deutlich zu weit geschnitten und auch die Haptik konnte mich nicht überzeugen, habe sie deswegen zurückgeschickt.

Qualität der Umstandshose für den Preis...

Qualität der Umstandshose für den Preis ok. Allerdings musste ich sie wieder zurückschicken, da sie im Schritt extrem unvorteilhaft einschnürte. War nicht sehr angenehm und sah auch nicht gut aus.

Umstandshose bis zum 5 Monat

Die Hose ist mir persönlich zu warm. Vielleicht etwas für den Winter. Am Bauch liegt sie sehr stramm, bin im 5 Monat und fand es unangenehm fest. Ich habe sie leider zurück geschickt.

Schönes Material aber eher was für den Winter

Für den Preis hat die Hose ein wirklich sehr schönes Material. Jedoch ist es mir der Stoff zu dick und mir gefällt der Schnitt um die Oberschenkel nicht. Geht daher leider zurück.

Fällt kleiner aus, sonst toll

Das Material der Hose fühlt sich toll an. Hose wäre sicher super bequem. Leider fällt diese recht klein aus. Zumindest hat der Bund oben mich schon im vierten Monat gedrückt.

Fällt zu klein aus.

Die Hose hat zwar einen Schwangerschaftbund, allerdings ist dieser sehr eng geschnitten, so dass die Hose insgesamt nicht sehr bequem ist. Evtl. eine Größe größer bestellen.

Sehr bequem

Der Bund ist etwas eng und nicht sehr komfortabel im neunten Monat, drückt ziemlich auf den Bauch. Kann man aber auch unter dem Bauch tragen, dann ist die Hose sehr bequem!

Sehr kratzig und dick im Stoff

Die Hose ist sehr kratzig und blieb es leider auch nach drei mal Waschen. Der Stoff ist auch sehr dick und unangenehm zu tragen. Wenn ich könnte, hätte ich es getauscht.

Hose ist angenehm zu tragen, habe nur das...

Hose ist angenehm zu tragen, habe nur das Problem das die Größe etwas zu weit ist und die kleinere Größe zu klein ist. Einzelgrößen oder Zwischengrößen wären besser

ganz okay

Habe mir die Hose im 7. Monat bestellt. Leider ist der Bund für den Mama-Bauch mir persönlich zu klein. Mag es lieber wenn der Bund etwas breiter ist. Ging zurück.

Für mich leider nichts

Die Hose hatte bei mir leider eine ganz schlechte Passform. Sah irgendwie nach "Sack" aus und ging daher leider zurück.

Schöne Qualität

Die Hose hat eine wirklich gute Qualität, aber der Bauchbereich ist leider relativ klein geschnitten, deshalb ging sie leider doch zurück.

Bequem aber nicht schön.

Kein schlechter Artikel, mir gefiel aber das Bündchen am Knöchel nicht und der Hosenbund war auch etwas unförmig, deshalb habe ich die Hose zurückgeschickt.

Umstandsjogginghose

Die Jogginghose ist schön und auch bequem. Passform ganz normal. Taschen wären jedoch noch richtig toll. Leider besitzt diese Hose keine.

Tolles Material, aber die Passform nicht!

Die Hose an sich ist sehr angenehm auf der Haut, allerdings macht die den Po dicker als der eigentlich ist. Für den Preis ist die Hose es nicht wert!

Für Zuhause super, für Sportkurse ungeeignet

Die Hose ist geeignet als Jogginghose (im Haus), da sie aber eine komische Gesäßform hat, ist sie eher ungeeignet um sie als Sporthose zu verwenden.

Leichte Hose

Stoff ist sehr leicht allerdings wird sie durchs tragen sehr weit. Man könnte locker eine Größe kleiner bestellen