Neun Monate Umstandssweathose Sweatshose mit Bund, mit breitem Rippenbündchen

Seltsamer Schnitt um Hüfte und Bauch

An sich ist der Stoff sehr weich und dick (definitiv eine Jogginghose für den Winter). Die Hose ist um Hüfte und Bauch jedoch sehr schlecht geschnitten, sodass sie sich bei mir nicht an den Körper anpasste, sondern ein großes unförmiges Luftpolster unterhalb des Bauches und im Schritt hinterließ. Außerdem wölbten sich die Nähte nach außen, die für mehr Platz des schwangeren Bauches vorgesehen sind. Die Ware ging deshalb sofort zurück.

Fehlgriff...keine Kaufempfehlung

Leider muss ich zum ersten mal bei Otto etwas schlecht bewerten. Diese SS Hose ist nicht der Grösse entsprechend. Ich trage gewöhnlich die 36. Die Hose fällt geschätzt aus wie 42/44... Es ist sogar Luft im Schritt. Quasi ich würde 2mal reinpassen. Schade. Hatte mich auf die Hose für kühle Abende beim Grillen gefreut. Die Beine der Hose sind sehr sehr breit. Die Länge aber ok. Kann diese Hose nicht empfehlen.

Nix für werdende Mütter über Größe L

Leider darf man offenbar nur unterhalb der Grösse 44/46 schwanger werden. Ich habe eine 46 und passe schon jetzt -ohne Babybauch-nicht hinein. Der sehr breite Bund dehnt sich fast gar nicht, aber sicher soll er stützen? Es wäre schön, wenn der Hersteller zur Kenntnis nimmt, dass ein Kinderwunsch auch außerhalb der Größe 46 bestehen kann

Artikel ist nicht zu empfehlen

Zuhause fürs Sofa sehr bequem. Wenn man damit vor die Tür will muss man sich allerdings erstmal komplett entfusseln und die FusselRolle am besten immer dabei haben. Die Hose zieht alles an (Fusseln usw...). Würde ich mir nicht nochmal bestellen.

Es is quatsch eine Umstandssweathose in...

Es is quatsch eine Umstandssweathose in der schwangerschaft zu kaufen eine normale tut es genau so. Dieses Exemplar ist auch seht eng an den Oberschenkeln, da kann man sich auch gleich ne Leggins besorgen.

Gefällt mir persönlich nicht

Ich fand diese umstandshose alles andere als bequem. Am Bauch hat hat sie durch die Nähte gezwickt und war auch so sehr unbequem

nicht zu empfehlen!!!

Der Schnitt ist nicht gerade vorteilhaft, trotz Schwangerschaft soll man sich ja wohl fühlen, aber das ist mit dieser Hose nicht wirklich möglich.

Ich bin so zufrieden mit dieser Hose, trage die zuhause nur noch .

Leider zurück!

Nicht angenehm zu tragen, nicht für gemütliche Couchabende geeignet. Geht daher leider zurück.