Neun Monate Umstandssweathose Sweatshose mit Bund, mit breitem Rippenbündchen

ein bisschen kurz, aber sehr bequem

Die Hose ist bequem und der Stoff sehr angenehm. Im breiten Bund ist oben ein breiter Gummizug eingearbeitet, so kann man die Hose auch nach der Schwangerschaft noch gut tragen, wenn man den Bund dann einfach runter klappt. Bei meiner Körpergröße (1,78m) ist sie leider ein kleines bisschen zu kurz. Ein paar Hosentaschen hätte ich auch sehr hilfreich gefunden. Habe mir die Hose dennoch ein zweites Mal bestellt.

geht schon

Der Stoff ist mir für Gymnastik oder Yoga einfach zu dick. Es sollte schon etwas dünner sein, aber von der Passform her optimal.

Bequemes Must-have

Habe diese Hose ein zweites Mal zum Wechseln bestellt, da ich sie sehr bequem finde und sie nicht einschnürt. Sie trägt sich angenehm auf der Haut und ist ein perfekter Begleiter für Drinnen und den Einkauf. Zwei kleine Kritikpunkte habe ich dennoch: nachdem waschen braucht sie bei mir mehrere Tage bis sie trocken ist. Taschen fehlen mir leider auch. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Gemütlich

Die Hose hält, was sie verspricht: sie ist bequem und passt in Länge und Breite :-) Das Material ist innen nicht angeraut, wie man das von Sweathosen meist kennt. Ich finde das aber nicht schlimm, denn so kann ich die Hose auch gut für mein Schwangerschaftsworkout anziehen. Das einzige Manko der Hose: Die Farbe erinnert eher an ein dunkles Altrosa (also heller als abgebildet), lila geht anders.

Schöne bequeme Hose

Ich bin sehr zufrieden mit der Hose. Sie sitzt gut und wächst mit. Auch jetzt im 9 Monat passt sie noch super. Leider ist der Stoff ziemlich dick aber für nicht so warme Tage ist die Hose super. Ich trage sie auch wenn ich rausgehe, da sie einfach bequem ist und auch gut aussieht.

Bequeme Jogginghose

Die Hose ist bequem, wenn auch etwas lang. Bei mir passt sie allerdings am Bauch (Ende 7. Monat) mittlerweile nicht mehr, auch wenn ich sie in meiner normalen Größe bestellt habe. Da ich sie aber eine ganze Weile gut tragen konnte, ziehe ich dafür nur einen Stern ab. Qualität und Bequemlichkeit sind wirklich gut.

bequem, hält warm, fällt groß aus

bequeme hose für schwangere, fällt etwas gr0ß aus. für mich mit 1,50 zwar zu lang, aber durch die bündchen unten geht es. stoff ist sehr dick, also eher für die kalte jahreszeit. würde empfehlen die hose lieber ne nummer kleiner zu bestellen, da sie am bein und po weit ist aber für den bauch ist schön viel platz

Sehr bequeme Jogginghose

Eine wirklich schöne Umstandshose. Habe normal Gr. 38 und die 36/38 passt immer noch locker und perfekt. Bin im 8ten Monat (Bauchumpfang aktuell 99cm) glaube auch das ich sie bis zum Schluss tragen kann. Ich kann mir aber vorstellen das Frauen mit einem großen Bauch nicht bis zum Ende Platz haben...

Tolle Jogginghose, aber.....

Ich habe die Hose in meiner regulären Größe bestellt, die ich vor der Schwangerschaft hatte. Nun bin ich bald am Ende und habe nur am Bauch zugenommen... Die Hose passt perfekt und bequem an den Beinen, allerdings ist der Bauchbund ziemlich eng für mich. Trotzdem eine tolle Hose.

Bequeme Jogginghose

Bequeme und gemütliche Jogginghose. Ich hab noch relativ wenig Babybauch aber sie sitzt trotzdem schon sehr gut und es ist viel Platz zum Mitwachsen da. Leider ist sie recht dünn, ich hab sie mehr gefüttert erhofft für den Herbst/Winter. Aber zuhause auf jeden Fall ausreichend.

kuschelig und bequem

Kuschelige, angenehme Hose... habe 2 bestellt. Da ich zu Hause arbeite, habe ich die meiste Zeit der Schwangerschaft diese beiden Hosen an. Super Qualität. Allerdings hätte ich sie lieber ohne Bündchen gehabt... da man eh schon rund ist, sieht man so noch etwas ulkiger aus. ;)

Sportlich und doch elegant

Ich bin von der Qualität positiv überrascht. Das Material fühlt sich gut und hochwertig an. Der Schnitt ist sportlich und doch elegant, sodass man sie gut im Alltag tragen kann. Ein Punkt Abzug, da sie keine Taschen hat. Das wäre dann perfekt.

Sehr bequem

Schon beim Anprobieren fand ich die Hose sehr bequem, nichts engt ein. Die Hosenbeine sind zwar sehr weit geschnitten, aber für zu Hause ist es ok. Außerdem werde ich ja in den nächsten Monaten zu etwas zulegen, zumindest beim Bauchumfang. Schöner weicher Stoff.

Bequem mit leichten Abzügen

Bequeme Umstandssweathose mit guter Stoffqualität. Besonders praktisch finde ich die Bündchen an den Beinen, was ein Hochrutschen verhindert. Leider hat sie keine Taschen. An der Hüfte schlägt sie bei mir leichte Wellen, was ich aber nicht weiter schlimm finde.

schöne, bequeme Hose für zuhause

Ich habe mir die Hose bestellt, als ich im 6. Monat schwanger war. Jetzt passt sie super gut und ist total bequem für zuhause. Allerdings ist sie oben am Bauch jetzt schon langsam eng, also bis zum Ende der Schwangerschaft wird sie wohl leider nicht mehr passen

Könnte länger sein.

Mir gefällt diese Hose super. Wegen der Länge habe ich 40/42 genommen, da komme ich mit meiner Körpergröße von 1,80m geradeso hin. Sie könnte noch ein Stück länger sein. Da ich die Hose nur zu Hause anziehe, habe ich sie trotzdem behalten.

Bequeme Schwangerschaftshose

Schöne, etwas wärmere Hose, die auch bei kleineren Frauen von der Länge passt. Bei mir stand allerdings (noch?!) die Seitennaht an der Hüfte (wo der Baucheinsatz losgeht) spitz zur Seite ab. Tendenziell eher ein e Nummer kleiner bestellen.

ganz gut

Mir ist diese Hose sehr zufrieden. Nur habe ich eine Größe zu klein gekauft. Sonst gibt es keine Nachteil. Das Material ist gut, robust, und kann man Tage und Nachte tragen. Sogar daraußen auch nicht so peinlich wie ein Haushose.

Schöne Hose

Die Hose an sich ist richtig bequem und sitzt auch gut....der einzige Nachteil: es bleibt wirklich alles an der Hose Händen und das ist wirklich mega ärgerlich.... aber ich trage diese nur zu Hause und habe mich damit abgefunden

Tolle Hose für den Winter

Eine tolle Hose. Sitzt super, ist total bequem und fühlt sich sehr angenehm an. Leider war mir nicht so klar, wie dick der Stoff ist, so dass ich mich letztlich entschied, sie trotzdem zurückzusenden - im Sommer einfach zu warm.

Weich und bequem

Der Stoff fühlt sich gut an. Qualität für den Preis sehr gut. Schade nur dass es keine Taschen gibt. Ich brauche Taschen. Trotzdem angenehm zu tragen. Größe stimmt mit meiner normalen Größe auch gut überein.

Bequeme Hose in der Schwangerschaft

Hose in gleicher Größe vor Schwangerschaft (36) bestellt (36/38). Ab 5. Monat getragen: bequem, passt gut; trotzdem noch Luft für die nächsten Monate bis zur Geburt (an Beinen, Po, Bauch). Kein Stremmen!

Super Hose

Die Hose fällt normal aus,man kann seine eigentliche Größe bestellen. Auch ist die Länge der Hose super, endlich mal eine die nicht zu kurz ist. Würde sie immer wieder kaufen. Der Stoff ist schön unangenehm.

Gemütliche Hose, angenehm zu tragen

Nur leider trägt sie an den Hüften durch die eingenähten Taschen links und rechts auf. Größe und Passform wie erwartet. Ich bin 1,66 m groß und wiege im 8. Monat 70 kg - die Hose passt perfekt. Schönes Material.

Guter Stoff

Gute Hose, vor allem der Stoff ist hochwertig. Allerdings sollte man sie eine Nummer größer bestellen bin sehr schlank und mich drückt das Bauchband schon gut und wiege sogar in der Schwangerschaft gerade 51 kg

Toller, bequemer Artikel.

Toller Artikel. Diese Hose ist für jede werdende Mutti das perfekte Kleidungsstück. Sitzt bequem, der Bauch wird nicht eingeschnürrt, angenehmer Stoff, Hose wächst die Schwangerschaft mit. Jederzeit wieder kaufen.

Jogginghose für Schwangere

Die Hose habe ich mir in der größten Größe bestellt,aber leider passt sie mir bis zum Ende nicht . Fällt nicht so großzügig aus Als sie mir noch passte, war sie jedoch sehr angenehm zu tragen

Klasse Artikel

Die Hose passt sich klasse dem Babybauch an und ist super elastisch. Man hat super Halt, aber auch och Platz für den wachsenden Babybach - kann ich nur empfehlen. Der Stoff ist leider schon etwas böbelig.

Schöne Hose, aber eine Nummer groesser bestel

Habe mir die Hose in der 16 SSW bestellt, Groesse 40/42. wenn man sie bis zum Ende der Schwangerschaft tragen moechte, muss man sie eine Nummer größer bestellen. Deshalb hab ich sie auch zurückgeschickt.

Schöne bequeme Hose

Ich war auf der Suche nach einer etwas dickeren Hose für zu Hause, da mir die Leggings langsam zu kühl wurden. Die Hose ist sehr weich und angenehm zu tragen. Das Bündchen am Bein finde ich toll.