Neun Monate Umstandssweathose Sweatshose mit Bund, mit breitem Rippenbündchen

Sehr zu empfehlen

Diese Sweathose ist eine tolle Begleitung in der Schwangerschaft! Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und beult nicht aus, was ja gerade in der Schwangerschaft wichtig ist. Ich trage Gr. 42 und 40/42 passt hier perfekt! Leider ist sie bei einer Körpergröße von 162cm ein wenig zu lang. Das stört aber nicht, dank der Bündchen am Beinabschluß. Das Sweatmaterial ist hochwertig. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich werde mir auf jeden Fall noch eine Bestellen!

Angenehm

Ich trage normalerweise die Größe 36, durch meinen Babybauch geht das nicht mehr und ich habe mir mit Absicht die größere Größe bestellt, da der Bauch ja noch mehr wächst. Sie ist bequem, drückt nicht und lässt sich wirklich sehr gut tragen! Kann ich nur weiter empfehlen =)

Diese Hose würde ich jeder Schwangeren Frau...

Diese Hose würde ich jeder Schwangeren Frau empfehlen. Als aller erstes fällt auf, dass das Material sehr weich und angenehm ist. Die Hose ist für die kühleren Tage geeignet. Ich werde sie zum Geburtsvorbereitungskurs anziehen, dafür ist sie sichrlich perfekt. Es drückt nichts. Ich bin nicht super schlank, aber die Größe 36/38 sitzt bei mir im Bauch- und Beckenbereich relativ locker und ist bequem. Ein 8-Monate-Bauch passt locker rein.

Sehr bequeme Hose für zu Hause!

Ich brauchte noch eine bequeme Hose für zu Hause für den Rest der Schwangerschaft (noch drei Monate). Insgesamt eine sehr gute Qualität, der Stoff sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an. An den Beinen sitzt die Hose recht locker und ist dadurch sehr bequem, am Po sitzt sie etwas enger (jedoch auch bequem), was ich persönlich immer schöner finde als wenn sie dort so "schlabbert". Auch der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Der Stoff über dem Bauch sitzt gut und angenehm, lediglich der Übergang von den Beinen zum Bauch sitzt mir persönlich ein wenig zu locker. Für mich aber kein Grund zur Rücksendung, könnte sich vielleicht auch mit der Zeit erledigen, wenn der Bauch noch etwas wächst.

Qualitative schöne Hose mit toller Passform

Die Jogginghose hat eine super Qualität, da verzieht doch nichts, sie labbert nicht rum oder beult aus beim Tragen. Für den Bauch dürfte ausreichend Platz sein bis zum Ende der Schwangerschaft - ich erwarte Zwillinge, bin Mitte 6. Monat und da ist noch deutlich Spielraum noch oben. Größe fällt perfekt aus. Zudem sieht die Hose auch noch sehr gut aus, ich bin sehr zufrieden damit.

Super Hose

Eine sehr schöne kuschlig warme Hose, mit der man sogar auf die Straße gehen würde. Sie ist sehr bequem und drückt auch nirgentwo, habe Sie in meiner Größe gekauft und sie passt super und ein Bauch kann auch gut darein wachsen Das einzige, was ich schade finde, diese Hose ist für den Sommer definitiv zu warm Kaufen würde ich sie trotzdem wieder

warme Umstandshose für Zuhause - sehr bequem

Schöne Jogginghose! Ich habe bereits einige Hosen von 9Monate und suchte noch eine etwas dickere Variante für den Winter. Diese Schwangerschaftshose finde ich sehr bequem und schön. Toll für den 8. Schwangerschaftsmonat und sicher auch für die folgenden. Die Hosen bieten immer ausreichen Platz für den wachsenden Bauch :)

Super , bequeme Umdtandshose

Ich Liebe diese Joggingu-Umstandshose und habe mir diese bereits zum zweiten Mal, einfach zum wechseln, gekauft. Sehr bequem und keine drückenden Nähte und auch der Gummi ist nicht störend, da dieser eben so weit oben ist. Ich habe Gr 38 und die gekaufte Größe 36/38 passt optimal (normaler Körperbau)

Super bequem!

Die Hose ist super angenehm zu tragen, nicht nur vom Material sondern auch vom Schnitt!! Für mich (175cm groß) könnte sie noch ein paar cm länger sein, was aber durch den Gummibund am Knöchel nicht ganz so auffällt. Die Größe fällt eher wie eine 38 aus... Hab sie gleich anbehalten, kann sie also nur weiterempfehlen!

Die Hose hat einen weichen, angenehmen Stoff ...

Die Hose hat einen weichen, angenehmen Stoff und einen schönen breiten elastischen Bund, der den Bauch auch gut abstützt. Auch an den Beinen liegt der Stoff nicht so eng an, sodass man alle Bewegungsfreiheiten beibehält. Ich habe eine Nummer größer gewählt, da ich auf den Bauch keinen so engen Bund mag.

Ideal für daheim und unterwegs!

Die Hose ist sehr bequem und sitzt aufgrund des hohen Bundes perfekt. Nichts schneidet ein. Auch die Länge ist ideal, obwohl ich nicht sehr groß bin. Sie trägt sich auch im 8. Monat noch wunderbar. Auch nach dem Waschen sieht sie wie neu aus. Ich trage sie vor allem daheim, aber auch manchmal zum Einkaufen etc.

Meine neue Lieblingshose

Habe mir die Hose in der 16. SSW bestellt und sie hat wie angegossen gepasst. Größer fällt optimal aus. Allerdings werde ich hochschwanger sicherlich nicht mehr hineinpassen. Aber die engen Bündchen am Hosenbein sitzen super und der Hosenstoff ist schön weich und perfekt für kühlere Abende.

Endlich was Bequmes

Eine tolle Hose für Zuhause, wenn's bequem sein soll. Wer's mag kann die Hose sicherlich auch in der Öffentlichkeit anziehen, wie eine Jogginghose. Das ist aber nicht mein Fall. Der Stoff ist sehr angenehm, genug Platz für den wachsenden Bauch ist auch da und sie ist lang genug.

Tolle, bequeme Umstandshose

... Passt, sitzt, wackelt, hat Luft und wächst mit. Besonders gefallen tut mir, dass man der Hose dank des schmalen Bündchen auf dem ersten Blick nicht ungedingt ansieht, dass ess eine Jogginghose ist. Definitiv auch rausgeht- geeignet. Würde ich mir auch immer wieder kaufen...

Guter Sitz, wirklich eine Jogginghose, Stoff ...

Guter Sitz, wirklich eine Jogginghose, Stoff ist recht dicht und dick, also auch für kühlere Monate geeignet. Habe normal 36/38 und normale Beinlänge, Bin jetzt im 6. Monat und Hose passt, habe aber auch noch Luft! Baumwolle fusselt nicht nach 1. Wäsche und Passform bleibt auch.

Super bequem!!! Wohlfühlhose!

Sieht aus wie abgebildet und ist super bequem, sehr angenehm weicher Stoff, innen leicht angerauht, ideal also für die kälteren Tage und da sich Bündchen an den Beinen befinden, spielt die Länge keine entscheidene Rolle, da sie etwas lang ausfällt auf 165cm Körperlänger.

Jeder schwangeren Frau zu empfehlen

Dass das Material sehr weich und angenehm. Ich hatte vor die Hose im Geburtsvorbereitungskurs anziehen. da sie super bequen ist und nichts drückts. Ein 7.5 Monats Zwillingsbauch passt locker hinein und ich denke auch die nächsten 8 wochen wird der Bauch bequem reinpassen.

Teuer aber super!

Die Hose ist für eine werdende Mami super angenehm. Preislich liegt sie meiner Meinung nach ein wenig höher, aber der Stoff und die Verarbeitung machen dieses Manko fast wieder gut! Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Hose noch super in Form und sehr angenehm zu tragen.

Spitze!!!

Die Hose ist wunderbar weich und angenehm. Die Bündchen an den Fesseln sind ein wenig störend, da die Hose dadurch irgendwie immer nach oben rutscht. Sie ist ein wenig zu kurz, aber für zu hause echt eine super Hose. Sehr angenehm am Bauch mit viel Pfür nochmehr Bauch.

Wohlfühlhose für zu Hause

Ich mag diese Hose, sie ist sehr bequem, warm und angenehm zu tragen. Sie ist etwas weiter geschnitten und wirft auch bei mir ein paar Falten. Allerdings kann man so auch noch bequem etwas zunehmen, ohne das sie einengt. Durch die Fußbündchen wirkt es trozdem sportlich.

Perfekt

Sehr bequeme und gut sitzende Sweathose. Habe die Hose in zwei Größen bestellt (36/38 und 40/42) und letztendlich die 36/38 behalten. Passt perfekt und vom Material her auch sehr angenehm zu tragen. Vorallem jetzt in der kalten Jahreszeit. Würde ich wieder kaufen.

Sehr angenehm zu tragen - empfehlenswert!

Prima Relax-Hose in der Schwangerschaft ! Die Hose ist sehr angenehm zu tragen, das Material ist sehr weich und drückt nicht. Gute Qualität und Verarbeitung. Habe mir die Hose für den Geburtsvorbereitungskurs gekauft. Werde mir auf jeden Fall nochmal eine zulegen...

Super bequem und gute Passform!

Eine sehr bequeme Jogginghose! Ich trage Gr. 38 und habe die Erfahrung gemacht, dass viel Schwangerschaftsklamotten sehr groß ausfallen. Deswegen habe ich diese Hose in 36/38 bestellt und sie sitzt wie angegossen - hat aber am Bauch noch Raum zum weiteren Wachsen :-)

Super bequem und hält den Bauch schön

Finde die Hose super bequem, wäre toll wenns diese noch in weiteren Farben gäbe, habe nornal Größe 38, hab aber extra 40/42 genomm damit man diese eventuell bis zum Schluß tragen kann. Auch nach dem Waschen kein Ausleiern oder so. Top Hose.

Davon kann Frau nicht genug haben

Immer musste ich mich mit Schleifen oder Knöpfen Quälen und hier einfach alles easy. Kein Knopf kein Band sonder einfach nur weiches Strech. Auch keine Naht am Bauch. Ich liebe diese Hose und habe Sie in allen Farben gekauft. Einfach super für mein Wohlbefinden.

Sehr angenehm zu tragen

Diese Sweathose würde ich aufjedendall weiterempfehlen👍 diese Hose ist sehr angenehm von Stoff, ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünn, genau was ich gesucht habe. Der Bund schnürt/drückt nicht, ist sehr angenehm.

Extrem bequem!

Die Hose ist super, sehr sehr bequem und sieht auch noch gut aus. Ob sie wirklich bis zum Schluss passt, da bin ich nicht sicher, weil der Gummi am Bauch oben schon anliegt, aber auch falls nicht, hat sich der Kauf in jedem Fall gelohnt.

Super bequem auf der Haut

Ich bin in der 26. SSW, habe aber bereits einen recht großen Bauch. Die Hose sitzt perfekt - nichts zwickt oder kratzt, keine störende Naht. Und sieht auch noch hübsch aus. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf gemütliche Zeiten Zuhause!

Tolle Jogginghose oder Schlafhose

Ich benutze die Hose hauptsächlich zum Schlafen und sie sitzt echt gut. Sie schnürt nicht ein, was ja am Bauch bei anderen Hosen schnell der Fall ist. Ich finde sie sehr gut und würde sie wieder kaufen. Die Größe ist auch passend.

Momentan wertvollster begleiter am Tag daheim

Hose sitzt super, kann von Anfang bis Ende getragen werden. Erst war ich mir nicht sicher, wegen dem Bundabschluss am Knöchel, aber ist für den alltäglichen Bedarf einer Schwangeren optimal. Ich hole mir die jetzt auch in schwarz.