Neun Monate Umstandssweathose Sweatshose mit Bund, mit breitem Rippenbündchen

Sehr zu empfehlen

Diese Sweathose ist eine tolle Begleitung in der Schwangerschaft! Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und beult nicht aus, was ja gerade in der Schwangerschaft wichtig ist. Ich trage Gr. 42 und 40/42 passt hier perfekt! Leider ist sie bei einer Körpergröße von 162cm ein wenig zu lang. Das stört aber nicht, dank der Bündchen am Beinabschluß. Das Sweatmaterial ist hochwertig. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich werde mir auf jeden Fall noch eine Bestellen!

ein bisschen kurz, aber sehr bequem

Die Hose ist bequem und der Stoff sehr angenehm. Im breiten Bund ist oben ein breiter Gummizug eingearbeitet, so kann man die Hose auch nach der Schwangerschaft noch gut tragen, wenn man den Bund dann einfach runter klappt. Bei meiner Körpergröße (1,78m) ist sie leider ein kleines bisschen zu kurz. Ein paar Hosentaschen hätte ich auch sehr hilfreich gefunden. Habe mir die Hose dennoch ein zweites Mal bestellt.

Angenehm

Ich trage normalerweise die Größe 36, durch meinen Babybauch geht das nicht mehr und ich habe mir mit Absicht die größere Größe bestellt, da der Bauch ja noch mehr wächst. Sie ist bequem, drückt nicht und lässt sich wirklich sehr gut tragen! Kann ich nur weiter empfehlen =)

Schlechte Passform bei mir

Passte überhaupt nicht. Habe normal Größe 38. Bei 36/38 war die Taille viel zu eng. Bei Größe 40/42 war die Taille ok, aber dafür der Rest viel zu groß. Kann ich leider nicht empfehlen. Material war gut und angenehm. Dick und daher auch für den Winter geeignet.

Viel zu eng am Bauch

Die Hose ist sehr hübsch aber viel zu eng am Bauch. Ich habe noch ein paar Monate vor mir, leider nicht mit dieser Hose.

geht schon

Der Stoff ist mir für Gymnastik oder Yoga einfach zu dick. Es sollte schon etwas dünner sein, aber von der Passform her optimal.

Diese Hose würde ich jeder Schwangeren Frau...

Diese Hose würde ich jeder Schwangeren Frau empfehlen. Als aller erstes fällt auf, dass das Material sehr weich und angenehm ist. Die Hose ist für die kühleren Tage geeignet. Ich werde sie zum Geburtsvorbereitungskurs anziehen, dafür ist sie sichrlich perfekt. Es drückt nichts. Ich bin nicht super schlank, aber die Größe 36/38 sitzt bei mir im Bauch- und Beckenbereich relativ locker und ist bequem. Ein 8-Monate-Bauch passt locker rein.

Fällt viel zu klein aus

Diese Hose war von der Qualität sehr gut, aber der Schnitt und vor allem das Bauchband erschreckend! Habe es schon ne Nummer größer bestellt, aber das Bauchband....das ist gar kein Schwangerschaftsbauchband. Keine Ahnung wie andere Frauen da rein passen, die dürften wohl einen seeeehr kleinen Bauch haben oder sind ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft. Bin jetzt 31.SSW mit 110 cm Bauchumfang. Ich habe das Band noch nicht mal über den Bauch bekommen, so eng war das. Der ganze Hüftbereich ist allgemein viel zu eng geschnitten, die Beine dafür weit. S, aber mit dem Markennamen "Neun Monate" hat diese Hose mal so gar nix am Hut. Einziger Pluspunkt: Der Stoff ist qualitativ und sehr dick, für den Winter geeignet.

Sehr bequeme Hose für zu Hause!

Ich brauchte noch eine bequeme Hose für zu Hause für den Rest der Schwangerschaft (noch drei Monate). Insgesamt eine sehr gute Qualität, der Stoff sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an. An den Beinen sitzt die Hose recht locker und ist dadurch sehr bequem, am Po sitzt sie etwas enger (jedoch auch bequem), was ich persönlich immer schöner finde als wenn sie dort so "schlabbert". Auch der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Der Stoff über dem Bauch sitzt gut und angenehm, lediglich der Übergang von den Beinen zum Bauch sitzt mir persönlich ein wenig zu locker. Für mich aber kein Grund zur Rücksendung, könnte sich vielleicht auch mit der Zeit erledigen, wenn der Bauch noch etwas wächst.

Komische Passform

Also bei einer Größe von 1.75m absolut nicht empfehlenswert. Viel zu kurze Beine und auch der Bund, der über den Bauch reichen soll hört genau über dem Magen auf und drückt total unangenehm. Will man es weiter hoch ziehen, schnürt es im Schritt extrem ein. Scheint nur für kleine Menschen mit kurzem Oberkörper geeignet. Weiterhin negativ fällt das lose Gummiband im Bund auf. Kann mit nicht vorstellen, dass das nach dem Waschen noch so gerade und da ist wo es eigentlich hingehört. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Ist nicht unbedingt zu empfehlen.

Die Umstands-Sweathose ist aus einem sehr dicken Stoff gefertigt. Och fühle mich in dieser Hose noch dicker, als ich eh schon bin. Für meinen Geschmack ist sie etwas zu warm. Da ich während der Schwangerschaft eh Hitze habe, ist mir diese Hose für den Hausgebrauch zu warm. Da man als Schwangere jedoch nicht unbedingt die große Auswahl an günstigen Umstandssachen hat, habe ich diese Hose behalten und trage sie, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe.

Seltsamer Schnitt um Hüfte und Bauch

An sich ist der Stoff sehr weich und dick (definitiv eine Jogginghose für den Winter). Die Hose ist um Hüfte und Bauch jedoch sehr schlecht geschnitten, sodass sie sich bei mir nicht an den Körper anpasste, sondern ein großes unförmiges Luftpolster unterhalb des Bauches und im Schritt hinterließ. Außerdem wölbten sich die Nähte nach außen, die für mehr Platz des schwangeren Bauches vorgesehen sind. Die Ware ging deshalb sofort zurück.

Fehlgriff...keine Kaufempfehlung

Leider muss ich zum ersten mal bei Otto etwas schlecht bewerten. Diese SS Hose ist nicht der Grösse entsprechend. Ich trage gewöhnlich die 36. Die Hose fällt geschätzt aus wie 42/44... Es ist sogar Luft im Schritt. Quasi ich würde 2mal reinpassen. Schade. Hatte mich auf die Hose für kühle Abende beim Grillen gefreut. Die Beine der Hose sind sehr sehr breit. Die Länge aber ok. Kann diese Hose nicht empfehlen.

Bequemes Must-have

Habe diese Hose ein zweites Mal zum Wechseln bestellt, da ich sie sehr bequem finde und sie nicht einschnürt. Sie trägt sich angenehm auf der Haut und ist ein perfekter Begleiter für Drinnen und den Einkauf. Zwei kleine Kritikpunkte habe ich dennoch: nachdem waschen braucht sie bei mir mehrere Tage bis sie trocken ist. Taschen fehlen mir leider auch. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Gemütlich

Die Hose hält, was sie verspricht: sie ist bequem und passt in Länge und Breite :-) Das Material ist innen nicht angeraut, wie man das von Sweathosen meist kennt. Ich finde das aber nicht schlimm, denn so kann ich die Hose auch gut für mein Schwangerschaftsworkout anziehen. Das einzige Manko der Hose: Die Farbe erinnert eher an ein dunkles Altrosa (also heller als abgebildet), lila geht anders.

Qualitative schöne Hose mit toller Passform

Die Jogginghose hat eine super Qualität, da verzieht doch nichts, sie labbert nicht rum oder beult aus beim Tragen. Für den Bauch dürfte ausreichend Platz sein bis zum Ende der Schwangerschaft - ich erwarte Zwillinge, bin Mitte 6. Monat und da ist noch deutlich Spielraum noch oben. Größe fällt perfekt aus. Zudem sieht die Hose auch noch sehr gut aus, ich bin sehr zufrieden damit.

Guter Stoff, aber leider sehr enges Bauchband

Bin in der 20. SSW und eher schlank, die Hose ist eigentlich sehr gemütlich aber im oberen Bereich des Bauchbands ist ein sehr schmales (ca 2cm) Gummiband eingezogen, das bei mir jetzt schon sehr eng sitzt. Die Hose ging daher leider zurück. Die Länge ist bei 170 cm Körpergröße perfekt. Der Stoff mach einen guten Eindruck, riecht aber leicht chemisch.

Super Hose

Eine sehr schöne kuschlig warme Hose, mit der man sogar auf die Straße gehen würde. Sie ist sehr bequem und drückt auch nirgentwo, habe Sie in meiner Größe gekauft und sie passt super und ein Bauch kann auch gut darein wachsen Das einzige, was ich schade finde, diese Hose ist für den Sommer definitiv zu warm Kaufen würde ich sie trotzdem wieder

Toller Stoff, mangelhafter Schnitt

Der Stoff ist angenehm und gerade für die kühle Jahreszeit schön dick. Leider ist der Gummizugabschluss zu eng, so dass er auf den Babybauch drückt. Für die beginnende Schwangerschaft passt die Hose, mit zunehmendem Bauch wird sie aber untragbar (drückender Gummizug). Schade, dass die Hose die Möglichkeit des "Mitwachsens" nicht hergibt.

Nix für werdende Mütter über Größe L

Leider darf man offenbar nur unterhalb der Grösse 44/46 schwanger werden. Ich habe eine 46 und passe schon jetzt -ohne Babybauch-nicht hinein. Der sehr breite Bund dehnt sich fast gar nicht, aber sicher soll er stützen? Es wäre schön, wenn der Hersteller zur Kenntnis nimmt, dass ein Kinderwunsch auch außerhalb der Größe 46 bestehen kann

Leider zu unbequem am Bauch!

Die Hose ist leider nicht besonders praktisch während der Schwangerschaft. Der Stoff ist sehr dick und das Bauchband sehr eng. Für die Monate, in denen der Bauch schon groß ist, ist die Hose viel zu eng. Das Gummi, welches die Hose hoch hält, ist nur sehr schmal. Ich denke, nach 1-2 Wäschen ist dieses total verdreht.

Bauchbund furchtbar unbequem

Der Stoff ist angenehm zu tragen, aber der Bauchbund ist eine Katastrophe. Der eingenähte Gummi schneidet extrem ein und reicht nur bis zur Hälfte des Bauches. Dadurch besitzt er keinerlei Stützfunktion. Außerdem ist der Übergang zwischen Hose und Bauchbund optisch absolut kein Hingucker. Ich würde die Hose nicht mehr kaufen.

Schöne bequeme Hose

Ich bin sehr zufrieden mit der Hose. Sie sitzt gut und wächst mit. Auch jetzt im 9 Monat passt sie noch super. Leider ist der Stoff ziemlich dick aber für nicht so warme Tage ist die Hose super. Ich trage sie auch wenn ich rausgehe, da sie einfach bequem ist und auch gut aussieht.

warme Umstandshose für Zuhause - sehr bequem

Schöne Jogginghose! Ich habe bereits einige Hosen von 9Monate und suchte noch eine etwas dickere Variante für den Winter. Diese Schwangerschaftshose finde ich sehr bequem und schön. Toll für den 8. Schwangerschaftsmonat und sicher auch für die folgenden. Die Hosen bieten immer ausreichen Platz für den wachsenden Bauch :)

Super , bequeme Umdtandshose

Ich Liebe diese Joggingu-Umstandshose und habe mir diese bereits zum zweiten Mal, einfach zum wechseln, gekauft. Sehr bequem und keine drückenden Nähte und auch der Gummi ist nicht störend, da dieser eben so weit oben ist. Ich habe Gr 38 und die gekaufte Größe 36/38 passt optimal (normaler Körperbau)

Super bequem!

Die Hose ist super angenehm zu tragen, nicht nur vom Material sondern auch vom Schnitt!! Für mich (175cm groß) könnte sie noch ein paar cm länger sein, was aber durch den Gummibund am Knöchel nicht ganz so auffällt. Die Größe fällt eher wie eine 38 aus... Hab sie gleich anbehalten, kann sie also nur weiterempfehlen!

Bequeme Jogginghose

Die Hose ist bequem, wenn auch etwas lang. Bei mir passt sie allerdings am Bauch (Ende 7. Monat) mittlerweile nicht mehr, auch wenn ich sie in meiner normalen Größe bestellt habe. Da ich sie aber eine ganze Weile gut tragen konnte, ziehe ich dafür nur einen Stern ab. Qualität und Bequemlichkeit sind wirklich gut.

bequem, hält warm, fällt groß aus

bequeme hose für schwangere, fällt etwas gr0ß aus. für mich mit 1,50 zwar zu lang, aber durch die bündchen unten geht es. stoff ist sehr dick, also eher für die kalte jahreszeit. würde empfehlen die hose lieber ne nummer kleiner zu bestellen, da sie am bein und po weit ist aber für den bauch ist schön viel platz

Die Hose hat einen weichen, angenehmen Stoff ...

Die Hose hat einen weichen, angenehmen Stoff und einen schönen breiten elastischen Bund, der den Bauch auch gut abstützt. Auch an den Beinen liegt der Stoff nicht so eng an, sodass man alle Bewegungsfreiheiten beibehält. Ich habe eine Nummer größer gewählt, da ich auf den Bauch keinen so engen Bund mag.

Ideal für daheim und unterwegs!

Die Hose ist sehr bequem und sitzt aufgrund des hohen Bundes perfekt. Nichts schneidet ein. Auch die Länge ist ideal, obwohl ich nicht sehr groß bin. Sie trägt sich auch im 8. Monat noch wunderbar. Auch nach dem Waschen sieht sie wie neu aus. Ich trage sie vor allem daheim, aber auch manchmal zum Einkaufen etc.