Places of Style LED Glaskantenbeleuchtung, LED fest integriert

Bedauerlicherweise keine Fernbedienung enthal

Die Glaskantenbeleuchtung entspricht nicht meinen Vorstellungen, da sie keine Fernbedienung enthält. Da ich eine komplette Wohnzimmereinrichtung bestellt habe und die Glaskantenbeleuchtung passend dazu angeboten wird, ist es wirklich zu müßig jede Beleuchtung einzeln ein bzw. ausschalten zu müssen.

Leider überteuert!

Die Verarbeitung wirkt minderwertig und dafür ist der Preis wirklich zu hoch angesetzt. Schon bei der Montage an den Glasböden gab es Probleme. Die Led-Streifen waren sehr stupide in die Halterungen geklebt. Ich hatte dadurch Probleme, sie ordentlich auf die Glasböden anbringen zu können, damit diese anschließend wieder in die Vitrine passen. Erst nachdem mühselig einige der dicken Klebeknubbel entfernt wurden, ging es dann. Die Beleuchtung selbst, ist dann auch ein Hingucker. Doch zu dem Preis würde ich sie definitiv nicht mehr kaufen. Sorry!

ok für Glasböden

Eigentlich sollte die Beleuchtung für die Einlegeböden der 3 Schränke sein, die ich bestellte. Dazu wurde diese Beleuchtung auch angeboten. ABER das es dickere Holzböden waren, konnte man sie gar nicht anbringen. Dazu war das Licht nicht warm weiß. Leider mussten die Sets zurück, schade!

Glaskantenbeleuchtung wirkt grünlich

Wir haben die Beleuchtung in warm weiss bestellt damit sie zum Rest der Beleuchtung im Wohnzimmer passt. Der Einbau war sehr einfach. Leider wirkt das Licht durch das Glas grünlich. Da es mich gestört hat haben wir das Licht weiter oben am Schrank montiert. So wirkt das Licht wie gewollt warm weiss.

Haben die Leuchten erhalten...... leichte...

Haben die Leuchten erhalten...... leichte Montage. da es nur eine Indirekte Beleuchtung sein soll ist es nicht gar so schlimm das das Licht nicht heller ist. Die Glasplatte leuchten grün. habe vorher nicht die Bewertungen gelesen.

Moderne Beleuchtung

Die Beleuchtung war einfach zum Anbringen und die Verarbeitung ganz gut. Dennoch habe ich die Beleuchtung wieder zurück geschickt, weil das Licht mir zu kalt war. Ich habe es nicht als warrm-weiß empfunden. Ansonsten aber toll!

Beleuchtung nicht hell genug

Beleuchtung ist ok, leider gibt sie dem Regal kaum Helligkeit, allein die Glaskanten sind beleuchtet, die Gegenstände in der Vitrine nicht. Schade! Und warmweiß kann man das auch nicht nennen.

Ok, aber nicht hell.

Leider etwas dunkel

Prinzipiell ist die Beleuchtung gut. Allerdings kommen die zu beleuchtenden Artikel nicht wirklich zur Geltung. Müssten noch eine zusätzliche Beleuchtung anbringen.

Noch kein Kommentar.

Led-Beleuchtung wurde zusätzlich für die Anbawand bestellt, jedoch von den Hermes-Mitarbeitern nicht mit eingebaut. Schade, Beleuchtung liegt bei mir noch brach herum.

Macht schon was her!

Die Led-Lichter sehen zwar super aus sind aber meiner Meinung nach auch sehr teuer. Wer viel Wert auf Design legt dem ist dieser Artikel zu empfehlen.

Artikel unbedingt vorher testen....

sehr intensives, fast schon grelles Licht... auf jeden Fall spart man sich die Deckenbeleuchtung, da es sehr hell scheint, leicht anzubringen

geht zurück

für den preis etwas besseres erwartet.also für meine vitrienen eindeutig zu wenig licht,schade! dazu der stolze preis...nein danke

Leider noch nicht ausprobiert

Da der Schrank noch nicht steht konnte ich die Beleuchtung leider noch nicht testen bisher schaut aber alles o.k. aus.

Beleuchtung mittelmäßig.

Beleuchtung schwach, kein großer Unterschied gegenüber unbeleuchtet. Montage einfach. Preis zur Leistung zu hoch.

Funktionalität top, allerdings hätte ich...

Funktionalität top, allerdings hätte ich ein qualitativ hochwertigeres Produkt erwartet (bzgl der Halterung)!

ok

Super einfach anzubringen da Löcher bereits vorgebohrt waren. Leuchtet allerdings mit dem Glasboden grün.

In der Wirklichkeit haben die Leuchten...

In der Wirklichkeit haben die Leuchten eine grüne Farbe. Sieht aber optisch auch nicht schlecht aus

nicht so toll

für unsere schrankwand war dieser atikel nicht zu gebrauchen obwohl im katalog abgebildet war

Ist ok für das Geld

Habe es mir Licht intensiver vorgestellt, aber sonst gut verarbeitet!

Hätte ich nicht unbedingt so gewollt.

Ich hätte mir mehr Leuchtkraft davon versprochen! Ansonsten ganz einfach zu montieren.

sieht gut aus

sieht zwar gut aus, passte leider nicht 100% an die Glasplatten

Bedingt empfehlenswert.

Der Artikel ist einfach zu montieren, hatte ich mir aber heller vorgestellt.

Funktioniert aber eher LED weiß

Kein wirkliches warm weiß! Die Glasplatten leuchten natürlich grün....

Lampe

Leider kann ich noch nichts sagen da die passenden Möbel noch fehlen.

Ist eigentlich super,bloß finde ich ihn sehr ...

Ist eigentlich super,bloß finde ich ihn sehr teuer

der effekt ist spitze

aufgesetzt auf glasregalböden die dann leider etwas zu weit vorstehen

ja o.k

wirklich schön und gut aber preis finde ich ziemlich teuer

schönes Licht

Sehr schöner Lichteffekt, stimmungsvoll u leicht zu montieren