Places of Style LED Glaskantenbeleuchtung, LED fest integriert

Recht Okay

Schnelle und einfache Installation für geübte. Licht erscheint jedoch nicht warmweiß, sonder grün, aufgrund der Glasunterlagen, welche grüne Kanten haben. Ansonsten ein gutes Licht für den Schrank. Vom Preis her könnte es aber wirklich günstiger sein.

sehr leichter Einbau

Nachdem die Wohnwand endlich geliefert wurde konnte auch die Beleuchtung endlich ausprobiert werden. Superleichter Einbau. Licht schimmert ein wenig grünlich was aber schon aus den vorhergehenden Bewertungen zu Erwarten war - stört jedoch nicht weiter

Schöner Artikel

Wir haben lange nach einer Beleuchtung für unsere Vitrine gesucht und sie bei Otto gefunden. Die Lampen stellen ein schönes Licht dar und die Vitrine wirkt ganz anders dadurch. Leicht angebracht und mit Schalter zum an und aus stellen.

Toller Effekt.

Hat man einen 8er Bohrer zur Hand, ist die Montage einfach und schnell durchgeführt. Das schwarze Netzteil und Kabel, letzteres verschwindet bei mir hauptsächlich hinter dem Schrank, ist vor einer weißen Wand leider sehr auffällig.

Wenn sie angebracht sind, leuchten sie die...

Wenn sie angebracht sind, leuchten sie die Glasregale wunderschön aus. Passen allerdings nicht hundertprozentig zur empfohlenen Wohnwand, weil die Glasregale nachdem die Leuchten angebracht wurden um 1 cm gekürzt werden mussten.

Echt schön

Die LED-Glaskantenbeleuchtung ist echt schön. Bei meiner Wohnwand war eine LED-Glaskantenbeleuchtung dabei, habe sie aber komplett durch diese ersetzt, weil das Licht viel schöner ist und nicht künstlich aussieht.

Wir sind zufrieden.

Die LED-Glaskantenbeleuchtung funktioniert einwandfrei, die optische Ausleuchtung ist gut. Wir haben sie genutzt für für die Beleuchtung von 2 Glasplatten in unserem neuen High-Board. Angenehmes Aussehen im Wohnzimmer.

Dieser Artikel ist sehr einfach in der...

Dieser Artikel ist sehr einfach in der Handhabung , durch die LED Beleuchtung ergibt sich die Möglichkeit das Möbel sehr Effektvoll erscheinen zu lassen. In der Anschaffung erscheint mir dieser Artikel etwas zu teuer.

Eleganter Leuchteffekt

Die Beleuchtung ergibt einen wohnlichen und heimeligen Effekt - gerade in der dunklen Jahreszeit. Auch Dekoelemente werden gut in Szene gesetzt.

Tolle Beleuchtung

Durch die Beleuchtung wird die Vitrine gleich aufgewertet und es ergibt eine angenehme Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dekorativ

Nette Spielerei,sieht schön aus.leicht zu installieren.lieferung erfolgte wie immer pünktlich und zuverlässig.

Leicht und schnell zu montieren. Gute Qualität in der Verarbeitung. Helle und auffallende Beleuchtung.

Schrank Beleuchtung

Kleiner Karton mit viel Licht. Es ist ganz einfach zusammenzustecken. Stecker rein, Lichtlein fein.

Echt schick!

Eine Investition, die sich mal lohnt. Sieht echt schick aus in meinen beiden Glas Vitrinen.

Sehr schönes Licht. Schalter ist billig hergestellt. Sonst sehr schnell geliefert.

Die LED leisten sind echt spitze und sehr leicht anzubringen sieht sehr schön aus

Toller artikel

Das licht is in einem dunklen raum sehr angenehm,nicht zu hell nicht zu dunkel.

Guter Artikel

ein sehr guter Artikel der im Preis seiner Leistung entspricht

Schöne Beleuchtung!

Die Glaskantenbeleuchtung ist wirklich schön. Habe sie in blau bestellt. Die Abdeckung der Beleuchtung ist silberfarben und sieht sehr edel aus. Einen Punktabzug gibt es, weil sie sehr schwer anzubringen ist.

Schöne Beleuchtung

Die Beleuchtung wertet das Highboard noch um einiges auf. Zwar ist die Farbe des Lichts auf beiden Seiten leicht unterschiedlich, aber das stört uns nicht besonders.

Tolle Hintergrundbeleuchtung

auch für nicht handwerklich begabte einfach anzubringen. Es stört nur etwas, dass Kabel (die sind im Schrank verborgen)und der Stecker schwarz sind.

Schöne Ergänzung zum Wohnzimmerschrank

Die Farbe wird als warmweis angegeben das stimmt aber nicht es geht eher richtung kaltweis. Was auch ein wenig irreführend ist, ist die Abbildung verschiedener Farben wie rot orange lila blau und grün. Beim Bestellvorgang kann man aber nur drei farben einstellen. Blau, warmweis und weis. Ansonsten ist das Produkt in Ordnung. Gute verarbeitung Stabiler Fußschalter.

leichte Montage. Habe sie in warm-weiß bestel...

leichte Montage. Habe sie in warm-weiß bestellt. Habe auch die Schrankwand bei Otto bestellt. Leider sind die Lichter nicht warm-weiß, sondern die Glaskanten leuchten grün. Wird wohl am Glas liegen. Das finde ich schade. Zum Schrank hätte ein schönes warmes leuchten besser gepasst. Halt wie online abgebildet. Nun ist aber egal. Meinem Sohn gefällt es.

Beleuchtung für Vitrine

Die Schrankwand hatte die Beleuchtung bei, nur bei der Vitrine fehlte diese, also schnell nachbestellt - eingebaut und glücklich - einziger Wermutstropfen bissel bedenken mit der angegebener Maximal Brenndauer , aber lassen wir uns überraschen.

Schöner Hingucker

Ich habe mir die Beleuchtung als Ergänzung zu meinen Kommoden bestellt. Sie sehen gut aus dazu aus. Natürlich sind sie nicht absolut hochwertig, aber sie funktionieren, das Licht ist schön und im Gesamtbild sieht es toll aus.

Level Up für Möbel

Schlichte und doch schicke Beleuchtung für Glasregale. Der Controller hat insgesamt 6 Anschlüsse, so dass mehrere LEDs gleichzeitig ausgelöst werden können. Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch, daher nur 4*

Sieht super aus

Wir haben das Sideboard bestellt und hierzu die passende Beleuchtung. Es schimmert grün und sieht abends gut aus. Ich würde die Beleuchtung auf jeden Fall dazu empfehlen.

Die Farbe wird als warmweis angegeben...

Sehr leichte Installation, Preis Leistungsver...

Sehr leichte Installation, Preis Leistungsverhältnis sehr gut, schöne helle blaue Farben, sieht genau so aus wie auf den Bildern ,dieser Artikel kann mit ruhigen Gewissen weiterempfohlen werden.

Einfach gut

gutes Preis-Leistungsverhältnis, mit weiteren Sätzen aus der Serie gut kombinierbar. Leider nicht ganz blendfrei, dem kann man aber selbst abhelfen. Ein angenehmes blaues Licht.