Places of Style LED Glaskantenbeleuchtung, LED fest integriert

Sehr empfehlenswert und sehr ins Auge stechen

Habe die Kantenbeleuchtung für eine Vitrine gekauft die im Essbereich stand und fast nie jemandem aufgefallen ist. Nun äußert sich jeder sehr positiv über meine Vitrine :)

Ist eine Bereicherung fürs Wohnzimmer

Sehr einfach zu montieren. Die Kabel kann man auch nicht verkehrt anschließen. Die Beleuchtung ist auch blendfrei wenn man Richtung Fernseher schaut.

Glaskanten Beleuchtung 100%

Die Glaskanten Beleuchtung ergibt eine sehr gemütliches Wohnzimmer Licht. Sie ist sehr leicht anzubringen, da es nur klemm Verbindungen sind.

Einfach in der Handhabung, dank dem langen Kabel auch gut nutzbar wenn die Steckdose nicht in unmittelbarer Nähe ist, ein angenehmes Licht

Tolle Beleuchtung

Wir hatten schon viele Glaskantenbeleuchtungen,aber diese ist die Qualitativ beste die wir bis jetzt hatten. Warm weißecht gut.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

einfache Installation, toller Effekt in den Abendstunden , und mit einer Funksteckdose kann Mann seine Gäste überraschen

LED-Glaskantenbeleuchtung,Wessel

Ist leicht anzubringen. Hat ein schönes bläuliches Licht. Sieht im dunkeln echt spitze aus.

schöne Beleuchtung

Die Beleuchtung ist sehr schön und bringt die tolle Vitrine richtig zur Geltung

super Artikel

ich habe das Artikel gekauft bin damit zufrieden empfehle das Artikel weiter

Funktioniert einwandfrei

Funktioniert einwandfrei. Bin zufrieden, Preis/Leistung stimmt.

sehr schön

Die Beleuchtung ist einfach an zu bringen. Ist sehr schön.

schöne Beleuchtung

Klasse Idee, die Beleuchtung durch die Glaskante vorzunehmen! Dadurch entsteht eine interessante Lichtoptik. Der zugehörige Verteiler ist auch praktisch klein, verschwindet so hinterm Schrank! eine Fernbedienung für die Beleuchtung wäre auch nicht schlecht gewesen alles in allem ein schönes Teil

wunderschön

Habe mir die LEDs für mein neuen TV -Schrank gekauft, sehr schick.....passen zu meinen Schrank der das selbe Licht hat.Ich finde es allerdings etwas teuer...

Schöne Beleuchtung

Die Glaskantenbeleuchtung ist sehr einfach zu montieren. Anschlußkabel sind sehr lang gehalten, so daß es keine Probleme mit Steckdosen gibt. Die Wirkung der beleuchteten Glaskanten in der Vitrine ist sehr schön. So kommen die ausgestellten Sachen bei Beleuchtung richtig zur Geltung.

Tolles Beleuchtunsgset

sehr schönes Beleuchtungsset, angenehmes Licht und leicht zu verbauen

Einfache Montage

Sehr gut verpackt, einfache Montage und klasse Highlight. Bedienungsanleitung nur mit Bildern, was völlig ausreichend ist. Im Grunde packt man das Ganze aus, positioniert es und schließt es an.

Gute Glaskantenbeleuchtung

Einbau : easy Licht : nicht zu intensiv Die Beleuchtung passt super auf die Glasplatten in meinem Highboard. Was ich besonders gut finde, sind die sehr schön kleinen Stecker an den einzelnen Leuchten. Für ein anderes Modell hätte ich die bereits vom Hersteller dafür vorgesehenen Öffnungen in der Rückwand deutlich vergrößern müssen. Das warmweiße Licht ist stark genug und lässt die Kanten ringsum dezent blaugrün erstrahlen, wobei die Glasböden bei mir nicht sehr groß sind, so dass ich nicht sagen kann, ob sie auch stark genug für z. B. Möbel-Deckplatten sind. Für meine Zwecke sind sie auf jeden Fall genau richtig.

Beleuchtung sehr gut

Die Beleuchtung ist einfach anzubringen und hat einen tollen Farbton. Verarbeitung sehr gut und der Preis unschlagbar.

ein optischer Hingucker

Die Beleuchtung ist ein absoluter Blickfang. In unserer neuen Vitrine hinter bronzenem Glas und dann der Efekt der Glaskantenleuchte die leicht grün schimmert ist mal was anderes als immer nur weiß. Die Montage war einfach und die Kabel sind lang genug. Wir haben noch das 1er-Set für die kleine Vitrine. Wir würden sie wieder bestellen, sehr empfehlenswert.

Eine perfekte Optik

Heute haben wir unsere Glaskantenbeleuchtung bekommen durch Hermes. Wir haben sie sofort eingebaut und finden sie fantastisch. Durch die Glasböden wirkt es wie eine grüne Beleuchtung, die aber weiss (warm-weiss) bestellt wurde. Wir wussten das aus den Kundenbewertungen aber die Optik ist perfekt. Die Montage war kinderleicht und ist empfehlenswert.

Setzt schöne akzente

Durch einfaches drauf schieben auf den Glas einlegeboden leuchtet unsere Vitrinen in ein schönes licht.Doch leider leuchtet warm-weis eher grün. Denoch schön.was auch gut ist viel kabel dabei .Bei weissen schrank wäre es sinnvoll eine weissen kabel zu nehmen weil mann es sieht.wird aber nur in schwarz geliefert...alles wie beschrieben

Aufwertende Beleuchtung

Nachdem mein Sideboard geliefert wurde, konnten wir die Glaskantenbeleuchtung einbauen. Die Montage war sehr einfach und das schwarze Kabel verschwindet hinter dem Sideboard. Das Licht wirkt grünlich, was aber nicht stört, da das Glas der Tür meines Sideboard getönt ist. Die Beleuchtung wertet das Sideboard auf.

Die Beleuchtung ist wie gesagt TOP!

Diese Beleuchtung ist einfach TOP in ALLEM. ABER wenn der Hersteller der Möbel unterschiedliches Glas verwendet, kann es zu erheblichen Farbabweichungen kommen. Wir haben weiße Glaskantenbeleuchtungen bestellt. In der einen Vitrine leuchtet es schön weiß (so wie es sein sollte) in der großen Anbauwand aber richtig giftig GRÜN!!!

Gutes Produkt, der Preis ist gerechtfertigt.

Einfachste, "i..sichere" Montage, Steckverbindungen ohne Fummelei und Lüsterklemmen, Erweiterung durch die Steckbuchsen jederzeit möglich. Montagedauer selbst für Laien ca. 10 Minuten. Warmes, weiches Licht. So soll es sein. Habe die etwas höhere finanzielle Investition gegenüber Billigprodukten definitiv nicht bereut.

Nichts verkehrt gemacht, Preis OK

Die Glaskantenbeleuchtung erfüllt ihren Zweck wie beschrieben. Leichtes anbringen und schnelle Freude bestärken mich nun zu diesem Kauf. Eine schöne Raumoptik in meiner Vitrine und ein schönes blaues Licht.Werde mir für meinen Kauf meiner zweiten Vitrine die Beleuchtung gleich wieder dazu bestellen.

In der richtigen Farbe ein toller Artikel

Ich habe den Artikel in warm-weiß bestellt. Das Anbringen geht mit ein bisschen Geschick kinderleicht. Leider waren unsere Glaskanten anschließend grün. Liegt sicherlich an der Farbe der Glasböden. Da uns das nicht gefiel, haben wir die Beleuchtung zurückgeschickt und in blau bestellt.

toller Artikel

Superschönes Beleuchtungs-Set

Die Glaskantenbeleuchtung ist sehr einfach zu montieren, wird einfach nur von hinten auf den Glasboden gesteckt.Die Anschlußkabel sind sehr lang . Der grünliche Schimmer der Glasböden verbreitet ein sehr angenehmes Licht. So kommt meine Vitrine bei Beleuchtung richtig zur Geltung!

beleuchtet den Schrank dezent aber schön.

Einfache Montage. Gut ist dass das Produkt die Möglichkeit bietet, mehrere Lichter an einem Fußschalter zu verbinden, sowie jedes Licht an einem Einzel Fußschalter, so kann man es nach Belieben ändern. Hatte es in Blau bestellt, leuchtet in echt in einem schönen dunklen blau.

Lounge Feeling

Diese Glaskantenbeleuchtung ist der Hammer...wird hinten auf das Glas gesteckt Stecker in die Buchse fertig....super schön ...sieht sehr edel aus bei meinen weissen Schränken...schimmwrt grünlich das ich mich für weiss und nicht warm weiss entschieden hatte.Mega..