Places of Style LED Glaskantenbeleuchtung, LED fest integriert

Artikel überteuert

Artikel für den Preis total überteuert. Die Lampen sind zu klein und es ist keine Vorrichtung das man die Kabel sauber oder nicht sichtbar anbringen bzw. unterbringen könnte. Zumal es diese Artikel im Baumarkt auch schon mit Fernbedienung gibt. Drei Vitrinen und drei Schalter, dass ist für heutige Verhältnisse nicht tragbar.

Recht Okay

Schnelle und einfache Installation für geübte. Licht erscheint jedoch nicht warmweiß, sonder grün, aufgrund der Glasunterlagen, welche grüne Kanten haben. Ansonsten ein gutes Licht für den Schrank. Vom Preis her könnte es aber wirklich günstiger sein.

sehr leichter Einbau

Nachdem die Wohnwand endlich geliefert wurde konnte auch die Beleuchtung endlich ausprobiert werden. Superleichter Einbau. Licht schimmert ein wenig grünlich was aber schon aus den vorhergehenden Bewertungen zu Erwarten war - stört jedoch nicht weiter

Schöner Artikel

Wir haben lange nach einer Beleuchtung für unsere Vitrine gesucht und sie bei Otto gefunden. Die Lampen stellen ein schönes Licht dar und die Vitrine wirkt ganz anders dadurch. Leicht angebracht und mit Schalter zum an und aus stellen.

Toller Effekt.

Hat man einen 8er Bohrer zur Hand, ist die Montage einfach und schnell durchgeführt. Das schwarze Netzteil und Kabel, letzteres verschwindet bei mir hauptsächlich hinter dem Schrank, ist vor einer weißen Wand leider sehr auffällig.

Wenn sie angebracht sind, leuchten sie die...

Wenn sie angebracht sind, leuchten sie die Glasregale wunderschön aus. Passen allerdings nicht hundertprozentig zur empfohlenen Wohnwand, weil die Glasregale nachdem die Leuchten angebracht wurden um 1 cm gekürzt werden mussten.

Echt schön

Die LED-Glaskantenbeleuchtung ist echt schön. Bei meiner Wohnwand war eine LED-Glaskantenbeleuchtung dabei, habe sie aber komplett durch diese ersetzt, weil das Licht viel schöner ist und nicht künstlich aussieht.

Wir sind zufrieden.

Die LED-Glaskantenbeleuchtung funktioniert einwandfrei, die optische Ausleuchtung ist gut. Wir haben sie genutzt für für die Beleuchtung von 2 Glasplatten in unserem neuen High-Board. Angenehmes Aussehen im Wohnzimmer.

Dieser Artikel ist sehr einfach in der...

Dieser Artikel ist sehr einfach in der Handhabung , durch die LED Beleuchtung ergibt sich die Möglichkeit das Möbel sehr Effektvoll erscheinen zu lassen. In der Anschaffung erscheint mir dieser Artikel etwas zu teuer.

Sehr empfehlenswert und sehr ins Auge stechen

Habe die Kantenbeleuchtung für eine Vitrine gekauft die im Essbereich stand und fast nie jemandem aufgefallen ist. Nun äußert sich jeder sehr positiv über meine Vitrine :)

Ist eine Bereicherung fürs Wohnzimmer

Sehr einfach zu montieren. Die Kabel kann man auch nicht verkehrt anschließen. Die Beleuchtung ist auch blendfrei wenn man Richtung Fernseher schaut.

Eleganter Leuchteffekt

Die Beleuchtung ergibt einen wohnlichen und heimeligen Effekt - gerade in der dunklen Jahreszeit. Auch Dekoelemente werden gut in Szene gesetzt.

Glaskanten Beleuchtung 100%

Die Glaskanten Beleuchtung ergibt eine sehr gemütliches Wohnzimmer Licht. Sie ist sehr leicht anzubringen, da es nur klemm Verbindungen sind.

Einfach in der Handhabung, dank dem langen Kabel auch gut nutzbar wenn die Steckdose nicht in unmittelbarer Nähe ist, ein angenehmes Licht

Tolle Beleuchtung

Durch die Beleuchtung wird die Vitrine gleich aufgewertet und es ergibt eine angenehme Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Beleuchtung

Wir hatten schon viele Glaskantenbeleuchtungen,aber diese ist die Qualitativ beste die wir bis jetzt hatten. Warm weißecht gut.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

einfache Installation, toller Effekt in den Abendstunden , und mit einer Funksteckdose kann Mann seine Gäste überraschen

Dekorativ

Nette Spielerei,sieht schön aus.leicht zu installieren.lieferung erfolgte wie immer pünktlich und zuverlässig.

Leicht und schnell zu montieren. Gute Qualität in der Verarbeitung. Helle und auffallende Beleuchtung.

Schrank Beleuchtung

Kleiner Karton mit viel Licht. Es ist ganz einfach zusammenzustecken. Stecker rein, Lichtlein fein.

LED-Glaskantenbeleuchtung,Wessel

Ist leicht anzubringen. Hat ein schönes bläuliches Licht. Sieht im dunkeln echt spitze aus.

Echt schick!

Eine Investition, die sich mal lohnt. Sieht echt schick aus in meinen beiden Glas Vitrinen.

Sehr schönes Licht. Schalter ist billig hergestellt. Sonst sehr schnell geliefert.

Die LED leisten sind echt spitze und sehr leicht anzubringen sieht sehr schön aus

Toller artikel

Das licht is in einem dunklen raum sehr angenehm,nicht zu hell nicht zu dunkel.

schöne Beleuchtung

Die Beleuchtung ist sehr schön und bringt die tolle Vitrine richtig zur Geltung

super Artikel

ich habe das Artikel gekauft bin damit zufrieden empfehle das Artikel weiter

Funktioniert einwandfrei

Funktioniert einwandfrei. Bin zufrieden, Preis/Leistung stimmt.

Guter Artikel

ein sehr guter Artikel der im Preis seiner Leistung entspricht

Die Beleuchtung sieht sehr schön aus ist...

Die Beleuchtung sieht sehr schön aus ist aber total überteuert!