Höltkemeyer Sideboard Flame, Breite 130 cm

Verärgert und das nicht zu knapp ...

Abgeplatze Ecken, Schubladen bei denen die Schrauben raus brechen, Kratzer, Plastikgriffe und und und Ich für meinen Teil bin sehr enttäuscht und hätte für den Preis mehr Qualität erwartet. Lackierte Spanplatten die nicht wirklich stabil sind. Würde ich definitiv nicht wieder kaufen und auch nicht empfehlen!

Qualität ist was anderes !!!

Sideboard bestellt da es super toll aussah, doch leider haben sämtliche Teile gefehlt, mit Otto gesprochen und kostenlose Ersatzteile geschickt bekommen ( hat super geklappt), habe trotzdem etwas besseres erwartet für den Preis...( Schubladenböden haben gefehlt, Schrauben und alle Griffe fehlten, Schubladen gingen alle beim zusammenbau kaputt), ganz dünnes Holz. Da er dann mit den Neugelieferten Ersatzteilen zusammengebaut war, schickte ich ihn nicht zurück, aber nochmal würde ich mir dieses nicht kaufen :-/ !

Nie wieder

für den Preis etwas besseres erwartet, sehr unzufrieden, eine Türe mit kleinem Defekt, und dann ist in beiden Türen der Schlitz drin sieht aus wie ein Loch oder als ob etwas fehlt, uns hat man gesagt die Glasscheibe hinter der Türe würde diese Lücke schliessen. Eigentlich kann man eine Beleuchtung dazu bestellen die ist aber fast genauso teuer wie das Sideboard und ohne sieht es einfach total besch...... aus. Eigentlich ist es eine Frechheit es so zu liefern !!!!

Schlecht

Sehr schwer zum aufbauen. Und sieht sehr billig aus für das Geld kann man viel schönere kaufen. ich empfehle das nicht.