Firetti Armband Wickelarmband, mit Glasstein

Das Armband an sich ist sehr schön. Sehr ...

Das Armband an sich ist sehr schön. Sehr schade an diesen Armbändern ist allerdings, dass sie nur für Frauen mit schmalen Handgelenk gemacht sind. Mir ist bis jetzt noch kein Armband untergekommen, das lang genug war. Vielleicht sollten diese Armbänder mal in unterschiedlich Größen hergestellt werden. Aus diesem Grund geht das Armband leider wieder zurück

Glitzerarmband

Das Armband glitzert schön am Handgelenk und ist für verschiedene Outfits tragbar. Ich habe dünne Armgelenke und das Armband passt bei mir perfekt. Das Armband kommt mir etwas überteuert vor. Habe es trotzdem behalten, da es am Handgelenk gut bei mir aussieht.

nicht wieich esmir vorgestellt habe..

habe keine breiten Arme, sitzt daher sehr eng. da ich es dadurch unbequem fand, habe ich diesen Artikel zurück geschickt

Bedingt empfehlenswert!

Das Armband ist schon ein Hingucker. Aber mir ist es zu kratzig. Trägt sich leider nicht so schön. Deshalb zurück.

Sieht zwar toll aus, aber riecht fürchterlich

Penetranter Klebstoffgeruch und mit Knick - ging deshalb leider zurück obwohl es wirklich schön funkelt.

Armband war schön aber für den Preis war es mir zu teuer. Deshalb habe ich mich für eine andere entschieden.

War mir zu groß

Sieht gut aus, leider war mir das Armband zu groß. Lag auch nicht optimal am Handgelenk. Schade, zurück.

Glitzer Armband

Hab es zu den Engelohrringen gekauf. Es ist sehr leicht und wirkt etwas billig auf mich

Der Armband ist nicht so toll

Ich hab den Artikel zurück geschickt, fällt irgendwie eng und sieht billig aus

Schön, aber zu teuer

Sehr schönes Schmuckstück. Gut kombinierbar. Meiner Meinung zu teuer.

Sehr eng!

Ging leider zurück. Sehr sehr eng! Optisch ist es ganz schön.

Tolles Armband aber mich aber für ein anderes entschieden.