Firetti Armband Wickelarmband, mit Glasstein

Bin zufrieden !

Das Armband funkelt sehr schön und das es unangenehm riecht konnte ich nicht feststellen. Etwas schmaler als gedacht. Aber mir gefällts. Hab nur etwas Sorge es zu verlieren, weil der Druckknopf nicht absolut fest schliesst. Denke wenn man mal irgendwo hängen bleibt könnte es schnell weg sein. Deswegen ein Punkt abzug.

Schönes accessoires, schönes Bling ...

Schönes accessoires, schönes Bling bling:) Allerdings war es bei mir an einer Stelle zusammengeklebt. Da hätte man bei der Produktion besser aufpassen müssen denn an dieser Stelle ist zu viel Kleber aufgetragen worden,weshalb er an den Seiten übergelaufen ist.

Schönes Armband

Es sieht sehr toll am Armgelenk aus. Es ist definitiv für alle Handgelenke geeignet. Es kann individuell gelegt bzw. gewickelt werden. Es ist sehr leicht und erweckt den Anschein das es sehr billig ist und ich finde für dieses leichte Material etwas überteuert.

Das Armband ist sehr schön. Gut ...

Das Armband ist sehr schön. Gut verarbeitet. Leider gibt es einen Punkt Abzug weil das Armband leider beim herausnehmen aus der Packung unangenehm riecht. Ich denke aber das verfliegt nach einer Weile. :-)

schönes armband

gleich beim auspacken sehr gut gefallen, sieht super am armgelenk aus, klare weiterempfehlung

Sieht toll aus,

schick und elegant,passt perfekt.Prima Armband auch als kleines Geschenk gut geeignet.

Sehr schöner Armreif

Sah nur an mir nicht gut aus, deshalb retour, aber das Armband sah toll aus

Schönes Armband

Schönes Armband - gerade zu einem schwarzen Pulli oder Kleid

Super!

Cooles Accessoire zu klassischen & legeren Outfits.