Firetti Armband Wickelarmband, mit Glasstein

Schick und bequem!

Sehr schickes Armband! Habe schon viele Komplimente bekommen. Dank guter Verarbeitung und weichem Material ist sehr angenehm zu tragen. Das Armband hat zwei verstellbare Größen. Ich mag es, wenn Armbänder eng an der Haut liegen. Dieses Armband entspricht allen meinen Vorstellungen! Und noch ein Extra: das kann man auch als Halsband tragen.

Sieht sehr stylisch am Handgelenk aus. Sehr ...

Sieht sehr stylisch am Handgelenk aus. Sehr schick und elegant.

Schönes Armband

Sieht optisch sehr schön aus. Riecht beim auspacken nicht sehr angenehm, das verschwindet aber nach der Zeit. Zum Verstellen gibt es 2 Größen. Bei mir hat es gepasst .

Ein sehr tolles Armband

Das Armband ansich ist sehr schön und fühlt sich auch gut an, allerdings war der Versand etwas enttäuschend, die Tüte wurde einfach in den Briefkasten gequetscht, so dass dieser kaum aufging und man die Tüte irgendwie rausziehen musste, obwohl jemand zu Hause war und man es Problemlos hätte abgeben können.

Ein sehr schönes Armband

Ein sehr schönes Armband. Es sitzt sehr bequem und glitzert schön. Mir gefällt es sehr, dass man die Länge über die zwei Knöpfe variieren kann und sitzt bei mir somit perfekt. Von vorne wirkt es, als hätte man 6 einzelne Armbänder, die schön zusammen harmonieren und schön fallen.

Tolles Armband

Sehr tolles Armband. Dank guter Verarbeitung und weichem Material ist sehr angenehm zu tragen. Das Armband hat zwei verstellbare Größen. Habe schon einige Komplimente bekommen! Klare Kaufentscheidung.

Sehr schönes Armband

War ein Geschenk und die Beschenkte hat sich sehr gefreut! Sieht in echt noch besser aus, gute Qualität, schön als Aufwertung eines casual outfits oder schicker am Abend

Sieht toll aus und glitzert schön.

Schön glitzerndes Armband, Größen verstellbar, riecht zwar am Anfang etwas streng (Klebstoff?), verfliegt aber auch schnell wieder. Jederzeit wieder.

Sehr schönes Armband, fairer Preis

Dieses Armband sieht echt toll aus. Mir passt es gerade soeben ums Handgelenk. Meiner Meinung ist es eher für Frauen mit schmalen Handgelenk geeignet.

Das Armband glitzert so schön

Ist das Leben mal doof, mach‘ Glitzer drauf oder leg‘ dieses Armband an! Es glitzert so schön! Ich kann es nur empfehlen!

Tolles Armband

Das Armband sieht richtig schön aus. In der Sonne glitzert es schön und liegt gut. Es stört nicht und man bemerkt es kaum. Sehr leicht.

sehr schöner Armband

der ist echt sehr schön und den Preis auch Wert. Anfangs riecht es ein wenig nach Chemie, aber das verfliegt nach ein paar Tagen.

Ist mit Bild identisch - sehr schön

Kann problemlos mittels Druckknöpfe verstellt werden und es glitzert richtig schön. Ist mit dem Bild identisch, sehr schön!

Schick und passt zu fast jedem Outfit

Glitzert schön, passt dank den 2 Einstellungen vermutlich auch nahezu jedem, und fühlt sich beim tragen auch gut an.

Bling Bling Armband

Sehr schönes und edel wirkendes Glitzer-Armband zu einem guten Preis. Schmiegt sich angenehm weich ums Handgelenk.

Schönes Armband

Ein schönes Armband nur etwas zu eng. Für breite Handgelenke nicht geeignet. Aber ein schönes Geschenk.

Schickes Armband

Dieses Armband hab ich schon lange gesucht. Und endlich gefunden....durch Druckknöpfe leicht zu händeln.

Blink blink

Schönes Glitzerarmband. Durch zwei Druckknöpfe vermutlich fast immer passend. Sehr angenehm zu tragen.

Sterne in der Nacht.

Es funkelt sehr schön. Sieht aus wie tausend Diamanten in der Dunkelheit. Passt zu vielen Anlässen.

Edles Arrmband

Ein auffallendes und schön anzusehendes Armband, dass auch zu feinen Anlässen getragen werden kann.

Schönes Armband

Habe es bestellt um es zu verschenken sieht sehr gut aus und überlege ob ich es mir selber bestelle

Sehr hübsch....

....sehr edel - und gut verarbeitet. Diese Armbänder sind immer wieder ein Hingucker!

Hübsches Armband

Schönes Armband. Passt auch auf schmale Handgelenke. Kann ich empfehlen.

Das muss man haben

DEises Armband schmeichelt sich um das Handgelenk und glitzert verführerisch

schickes Armband

ein schickes Armband und sehr angenehm zu tragen, ich kann es nur empfehlen

Sehr schönes Armband

Ein sehr schönes Armband. Ist ein echter hingucker. Für den Preis super

Tolles edles Design

Es sieht super schön und edel aus. Passt zu vielen Anlässen

toller Artikel

Das Armband sieht toll aus zum schicken Outfit, trägt sich super....

Elegandes Teil

Hätte nie gedacht, dass so Elegant aussieht. Ist sehr auffällig.

richtig schick

Sieht sehr stylisch am Handgelenk aus. Sehr schick und elegant.