Firetti Armband Wickelarmband, mit Glasstein

Schick und bequem!

Sehr schickes Armband! Habe schon viele Komplimente bekommen. Dank guter Verarbeitung und weichem Material ist sehr angenehm zu tragen. Das Armband hat zwei verstellbare Größen. Ich mag es, wenn Armbänder eng an der Haut liegen. Dieses Armband entspricht allen meinen Vorstellungen! Und noch ein Extra: das kann man auch als Halsband tragen.

Sieht sehr stylisch am Handgelenk aus. Sehr ...

Sieht sehr stylisch am Handgelenk aus. Sehr schick und elegant.

Das Armband an sich ist sehr schön. Sehr ...

Das Armband an sich ist sehr schön. Sehr schade an diesen Armbändern ist allerdings, dass sie nur für Frauen mit schmalen Handgelenk gemacht sind. Mir ist bis jetzt noch kein Armband untergekommen, das lang genug war. Vielleicht sollten diese Armbänder mal in unterschiedlich Größen hergestellt werden. Aus diesem Grund geht das Armband leider wieder zurück

Schönes Armband

Sieht optisch sehr schön aus. Riecht beim auspacken nicht sehr angenehm, das verschwindet aber nach der Zeit. Zum Verstellen gibt es 2 Größen. Bei mir hat es gepasst .

stinkt total chemisch

Auf dieses Armband hatte ich mich gefreut und wollte es mir auch gönnen. Zu diesem Preis nicht unbedingt ein Schnäppchen..... Leider hat das Armband beim Auspacken schon total nach Chemie gestunken.... Ich habe es sofort wieder eingepackt und zurück geschickt. Für den Preis finde ich es eine echte Zumutung... Lieber die Finger davon lassen - gibt's in jedem Billigladen wesentlich günstiger

Ein sehr tolles Armband

Das Armband ansich ist sehr schön und fühlt sich auch gut an, allerdings war der Versand etwas enttäuschend, die Tüte wurde einfach in den Briefkasten gequetscht, so dass dieser kaum aufging und man die Tüte irgendwie rausziehen musste, obwohl jemand zu Hause war und man es Problemlos hätte abgeben können.

Bin zufrieden !

Das Armband funkelt sehr schön und das es unangenehm riecht konnte ich nicht feststellen. Etwas schmaler als gedacht. Aber mir gefällts. Hab nur etwas Sorge es zu verlieren, weil der Druckknopf nicht absolut fest schliesst. Denke wenn man mal irgendwo hängen bleibt könnte es schnell weg sein. Deswegen ein Punkt abzug.

Ein sehr schönes Armband

Ein sehr schönes Armband. Es sitzt sehr bequem und glitzert schön. Mir gefällt es sehr, dass man die Länge über die zwei Knöpfe variieren kann und sitzt bei mir somit perfekt. Von vorne wirkt es, als hätte man 6 einzelne Armbänder, die schön zusammen harmonieren und schön fallen.

Schönes accessoires, schönes Bling ...

Schönes accessoires, schönes Bling bling:) Allerdings war es bei mir an einer Stelle zusammengeklebt. Da hätte man bei der Produktion besser aufpassen müssen denn an dieser Stelle ist zu viel Kleber aufgetragen worden,weshalb er an den Seiten übergelaufen ist.

Glitzerarmband

Das Armband glitzert schön am Handgelenk und ist für verschiedene Outfits tragbar. Ich habe dünne Armgelenke und das Armband passt bei mir perfekt. Das Armband kommt mir etwas überteuert vor. Habe es trotzdem behalten, da es am Handgelenk gut bei mir aussieht.

Schönes Armband

Es sieht sehr toll am Armgelenk aus. Es ist definitiv für alle Handgelenke geeignet. Es kann individuell gelegt bzw. gewickelt werden. Es ist sehr leicht und erweckt den Anschein das es sehr billig ist und ich finde für dieses leichte Material etwas überteuert.

Nicht so meins gewesen...

Ich hatte mich so auf das Armband gefreut, jedoch als das Armband bei mir ankam, war ich echt enttäuscht.... Für den Preis habe ich echt was schöneres erwartet. Mir hat es nicht gefallen.... Kann man mit swarowski überhaupt nicht vergleichen....

Das Armband ist sehr schön. Gut ...

Das Armband ist sehr schön. Gut verarbeitet. Leider gibt es einen Punkt Abzug weil das Armband leider beim herausnehmen aus der Packung unangenehm riecht. Ich denke aber das verfliegt nach einer Weile. :-)

Tolles Armband

Sehr tolles Armband. Dank guter Verarbeitung und weichem Material ist sehr angenehm zu tragen. Das Armband hat zwei verstellbare Größen. Habe schon einige Komplimente bekommen! Klare Kaufentscheidung.

Sehr schönes Armband

War ein Geschenk und die Beschenkte hat sich sehr gefreut! Sieht in echt noch besser aus, gute Qualität, schön als Aufwertung eines casual outfits oder schicker am Abend

Sieht toll aus und glitzert schön.

Schön glitzerndes Armband, Größen verstellbar, riecht zwar am Anfang etwas streng (Klebstoff?), verfliegt aber auch schnell wieder. Jederzeit wieder.

Sehr schönes Armband, fairer Preis

Dieses Armband sieht echt toll aus. Mir passt es gerade soeben ums Handgelenk. Meiner Meinung ist es eher für Frauen mit schmalen Handgelenk geeignet.

Viel zu teuer für so schlechte Qualität

Optisch schön .Aber erstmal aus gepackt ,braucht man eine Gasmaske , weil der artikel echt stark riecht ! Geht gar nicht , daher geht der Artikel zurück

Das Armband glitzert so schön

Ist das Leben mal doof, mach‘ Glitzer drauf oder leg‘ dieses Armband an! Es glitzert so schön! Ich kann es nur empfehlen!

Tolles Armband

Das Armband sieht richtig schön aus. In der Sonne glitzert es schön und liegt gut. Es stört nicht und man bemerkt es kaum. Sehr leicht.

sehr schöner Armband

der ist echt sehr schön und den Preis auch Wert. Anfangs riecht es ein wenig nach Chemie, aber das verfliegt nach ein paar Tagen.

nicht wieich esmir vorgestellt habe..

habe keine breiten Arme, sitzt daher sehr eng. da ich es dadurch unbequem fand, habe ich diesen Artikel zurück geschickt

Ist mit Bild identisch - sehr schön

Kann problemlos mittels Druckknöpfe verstellt werden und es glitzert richtig schön. Ist mit dem Bild identisch, sehr schön!

Schick und passt zu fast jedem Outfit

Glitzert schön, passt dank den 2 Einstellungen vermutlich auch nahezu jedem, und fühlt sich beim tragen auch gut an.

Bedingt empfehlenswert!

Das Armband ist schon ein Hingucker. Aber mir ist es zu kratzig. Trägt sich leider nicht so schön. Deshalb zurück.

Bling Bling Armband

Sehr schönes und edel wirkendes Glitzer-Armband zu einem guten Preis. Schmiegt sich angenehm weich ums Handgelenk.

Schönes Armband

Ein schönes Armband nur etwas zu eng. Für breite Handgelenke nicht geeignet. Aber ein schönes Geschenk.

Sieht zwar toll aus, aber riecht fürchterlich

Penetranter Klebstoffgeruch und mit Knick - ging deshalb leider zurück obwohl es wirklich schön funkelt.

Armband war schön aber für den Preis war es mir zu teuer. Deshalb habe ich mich für eine andere entschieden.