HOFMANN LIVING AND MORE Wandkerzenhalter (Set, 2 St), Kerzenleuchter hängend, Wanddeko, Antik-Optik, aus Metall

Zu teuer für die Qualität

Optisch ist dieser Wandkerzenhalter mal etwas anderes, eben nicht so einfach gestaltet. Das finde ich sehr schön, allerdings ist die Verarbeitung billig. Die Farben sind teilweise unordentlich aufgemalt und nicht einmal einheitlich. Die zusammengeschweißten Stellen sind auch sehr deutlich zu sehen, es sind keine schönen Übergänge. Für den Preis bin ich enttäuscht.

Für Runde 60Euro ….

Die Verarbeitung an den Seiten ist doch sehr rau, schon beim auspacken habe ich mich das erste Mal daran verletzt. Wobei die Verpackung sehr sehr stabil ist, und wenn sie dann an der Wand hängen sehen sie ganz nett aus

Ein Artikel an dem man noch nachbessern sollt

Wir haben die Kerzenhalter an beiden Seiten eines Bildes angebracht. Von der Ansicht wirkt das Bild noch besser mit den Kerzenhaltern, als ohne. Die Verarbeitung der Kerzenhalter könnte besser sein, vor allem für den Preis. Sie sind so ungleichmäßig gebogen.

Schön

Schön an zu sehen von der entfernung, vom nahen = material hier u da nicht gut verarbeitet = kannten, scharf, zu dick verschweist mal hie u da, farbe gold geht oft ins mittlere schwarze muster rein!

Naja, auf den 1. Blick sehr schön, aber..

Artikel sind nicht gut verarbeitet, die Hersteller Aufkleber gehen nur nach einweichen ab. Die Kerzenteller sind schief. Von der Versandbefestigung (Drähte) entstehen farblose Stellen, die ich mit Edding wieder schwarz gemacht habe. Für Partyraum ok. Für den Preis etwas besseres erwartet!

Sieht gut an meiner wand aus

Die bearbeitung des kerzenhalter hätte besser ausfallen können. und ein Glasbehälter wäre auch scön gewesen, wege dem kerzenwachs (falls mann sie anzünden möchte) Es ist aber trotzdem ein scöner artikel, die mängel sind auch kaum zu sehen nur bei nährem hinschauen.

Ich war etwas enttäuscht.

Als ich die Kerzenhalter bekam, war ich etwas enttäuscht. Für das Geld habe ich eine bessere Verarbeitung erwartet. Der goldene Rand war zu Teil nicht korrekt gearbeitet. Das Metall war verbogen.

Goldverzierung nicht so schön

Die Goldverzierung hat mich nicht überzeugt. Sie sah leider sehr globig und billig gemacht aus, deshalb zurückgeschickt.

Verschönert den Raum auf jeden Fall.

Schöner Artikel optisch. Nicht so schön ist die geringe Kerzenhöhe, die verwendet werden darf.

Schön aber zu groß

Habe sie mir vieeeel kleiner vorgestellt.sehen schön aus doch trotzdem zurück

Sieht leider nicht soooo toll wie auf den...

Sieht leider nicht soooo toll wie auf den Bildern... Schade! Ich habe es zurück geschickt.

Ich persönlich finde die Verarbeitung...

Ich persönlich finde die Verarbeitung nicht gut und schon garnicht für den Preis