HOFMANN LIVING AND MORE Wandkerzenhalter (Set, 2 St), Kerzenleuchter hängend, Wanddeko, Antik-Optik, aus Metall

Durch Hermes übers Hoftor geschmissen

Ich möchte die Lieferung des Artikels am 31.03.22 durch Hermes bewerten . Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich wegen der Lieferung beschwere, bis heute wurde keine Abhilfe geschaffen. Auf der Verpackung steht 'nicht werfen, zerbrechlich'. Ich war den ganzen Tag daheim. Hermes hält es nicht für nötig, zu klingeln, wirft das Paket über das Hoftor. Das ist uns bei DHL noch nie passiert. Beschwerden meinerseits werden ignoriert. Warum in der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket an der Haustür übergeben wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Auf die Pakete kann jeder von der Straße aus zugreifen. Das Paket liegt den ganzen Tag im Freien. Was wenn wir mehrere Tage nicht da wären oder unser Hund dranpinkelt? Ein unterirdischer Service, der einem das Bestellen verleidet.

Das Produkt ist nicht sicher.

Zu groß und nicht geeignet für große Kerzen, wie auf dem Bild steht. Die Flamme geht direkt an die Kerzenhalter und dies könnte gefährlich sein. Deshalb habe ich es zurück geschickt.

Auf den Photos sehen sie viel besser aus....

Auf den Photos sehen sie viel besser aus. Nach meine Mainung, viel zu grob und unregelmäsig gefärbt. Zurück geschikt.

Billige Verarbeitung für diesen hohen ...

Billige Verarbeitung für diesen hohen Preis. Farben sind schlecht verarbeitet,Kleber schlecht unter den Kerzenhalter ab zu bekommen.

Sieht nicht schön so aus.

Eine hatte Silber Farbe, die andere hatte Goldene Farbe. Diese Fehler korrigiere Selber. Trotzdem nicht zurück geschickt.

Note 1-2

Top Artikel, leider war es für uns zu groß. Sonst gute Qualität.