HOFMANN LIVING AND MORE Wandkerzenhalter (Set, 2 St), Kerzenleuchter hängend, Wanddeko, Antik-Optik, aus Metall

sehr schöner Artikel mit kleinem Manko

Beim 1. Hinschauen sehen die beiden Kerzenhalter einfach fantastisch aus. Sie sind solide verarbeitet, zaubern wunderschöne Schattenspiele. Beim genauen Hinschauen bemerkt man, dass die Kerzenteller schief sind, lässt sich auch nicht gerade rücken. Für den Preis müsste alles perfekt sein. Aber ich behalte sie, denn sie sind wirklich ein echter Hingucker.

Sie sehen sehr gut an der Wand aus.

Schöner Schmuck für eine größere Fläche, da die Kerzenhalter relativ wuchtig wirken. Für den Preis hätte ich mir gewünscht, dass die passenden Kerzen dabei sind.

Der hingucker schlechthin ......

Recht große Wandkerzenhalter aus gestanztem und gebördeltem Blech. Der Preis schein ein wenig zu hoch trotz sauber und ordentlich Verarbeitung. Wir kombinieren diese Artikel mit einem großen Wandspiegel auf einer Fachwerkwand mit Natursteinen, da kommen sie bestens zur Geltung.

Schöne Wanddekoration!

Artikel wie beschrieben. Größe sehr gut - nicht zu klein. Haben wir links und rechts neben farblich abgestimmten Bild gehangen und hübscht unsere Wohnzimmerwand auf. Kerzen dürfen nicht zu hoch sein, am besten runde Kerzen mit ca. 10 cm Durchmesser.

Sehr schöne Wandkerzenhalter

Die Wandkerzenhalter wurden schnell geliefert. Ich habe sie als Geschenk gekauft und finde, dass sie super aussehen. Einziges Manko, ist aber geschmackssache, sie sind sehr breit. Etwas schmaler hätten sie mir noch besser gefallen

Ein optisch schöner Artikel.

Der Artikel sieht gut aus und ist ordentlich verarbeitet. Der Preis erscheint angemessen. Nachteil sind jedoch die nicht mitgelieferten Befestigungsmittel, wodurch zusätzliche(r) Kosten / Aufwand für z.B. Fahrt zum Baumarkt entstehen.

Sehr schön!!!

Tolle Wandkerzenhalter ein echter Hingucker. Qualität ist okay habe für den Preis mehr erwartet. Trotzdem haben diese Schmuckstücke einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer. Würde sie immer wieder kaufen und weiter empfehlen ;)

toller artikel der freude bereitet!

ich habe sie zurückgesendet ,nicht weil sie mir nicht gefielen ,sondern weil ich ansersweitig welche kaufen konnte. nun überlege ich ob ich sie erneut irgendwann ,demnächst bestelle,da sie wirklich sehr schön sind!

Super schicker Kerzenhalter, hinterläßt bis...

Super schicker Kerzenhalter, hinterläßt bis jetzt auch keine Rauchspuren an der Wand. Die Lieferung hat allerdings etwas länger gedauert als die angegebenen zwei Wochen. Daher nur vier Sterne. Produkt aber sonst ok.

Toller Artikel, schnelle Lieferung.

Mir gefallen diese Wandkerzenhalter sehr gut. Allerdings sind die Kerzenteller schief und lassen sich auch nicht verändern, das ist sehr schade. Dafür müßte es eine Preisminderung geben.

Die Kerzenhalter sehen klasse aus, passen...

Die Kerzenhalter sehen klasse aus, passen super zu dem Bild gem. Katalogabbildung. Sind nur sehr leicht zu verbiegen, aber ultraleicht, daher genügen auch theoretisch Nägel, statt Schrauben

Würde ich sofort wieder kaufen.

Wunderschöne Dekoration, ein absoluter Hingucker!!! Leider verewigt sich der Hersteller auf einem nur schwer zu entfernenden Aufkleber unterhalb der Kerzenhalter, was wirklich nervt.

Als die Kerzenständer bei mir ankamen habe ...

Als die Kerzenständer bei mir ankamen habe ich mich gefreut, und als ich sie ausgepackt habe war ich begeistert! Sehen toll aus, und auch die Verarbeitung ist vollkommen o. k.

Schöne Deko - mit kleinem Qualitäts Manko

Tolles Home Accessoire - sieht sehr schick aus , Preis - Leistung wäre ok, wenn die eine Aufhänge Öse nicht gleich abgebrochen wäre...da könnte man noch dran arbeiten ;-)

würde ich meinen Freunden empfehlen

Die Kerzenhalter sind sehr schön verarbeitet u.sehen sehr edel aus.Leider paßen sie doch nicht ganz zu der restlichen Dekoration-daher haben wir sie zurückgeschickt

Fällt jedem ins Auge

Sehr schöner Blickfang im Hauseingag, Muss mann etwas nachbiegen, da die aufhäng Vorichtung nicht gleich ist. Auch den Kerzenfuß, aber sonst Top

Sehr dunkel

Sehr schöne Kerzenhalter, leider sind sie sehr dunkel, ich habe erst gedacht, sie umzuspritzen, das aber schnell verworfen, daher zurück.

Die Kerzenhalter sind schick, einfach...

Die Kerzenhalter sind schick, einfach zu montieren, leider ist der Rundbogen zu weit nach vorne ausgeprägt, dass es ein wenig stinkt wenn die Kerzen an sind

Sehr schöne Kerzenhalter

Die Kerzenhalter sind sehr schön. Größe perfekt - nicht zu klein. Artikel wurde mit einem großen Wandspiegel kombiniert. Qualität ist auch sehr gut.

Toller Dekoartikel.

Sehr schönes Dekopaar für die Wand.Gute Verarbeitung . Preis Leistungsverhältnis stimmt.Lieferung war schnell und pünktlich.Danke!

Wandperfektmacher!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...leider war eine Wandhalterung schief angelötet, jedoch leichte Montage, Artikel wertet die Wand perfekt auf, ein echter Hingucker!!!

wunderschöne Deko

Kerzenständer sehen zwar stabiler aus als sie sind. Sehen aber angebracht und dann noch mit einem tollen Bild,einfach wunderschön aus.

Schöner Dekoartikel

Sehr schöner Dekoartikel, die Kerzen würde ich aber nicht anbrennen, da sonst eventuell Schäden am Kerzenhalter entstehen könnten.

Majestätisch

Sehr schöne Produkte, gute Verarbeitung. Sie sehen in meinem Schlafzimmer sehr königlich aus, gefällt mir gut

Schöne Wandhalterkerzen

Sind schöne wandhalterkerzen, aber unser Geschmack war dieses Gold nicht an der Seite, deswegen habe ich diese zurück geschickt

Sehr schöne Artikel und gute Qualität, leider eine von dem ist bischen gedruckt, daher muss ich zurückgeben.

Schick

Es sieht einfach schön aus, kann ich nur weiterempfehlen. Hätte für den Preis aber etwas hochwertiger sein können...

Sehr schöner Artikel. Passt leider nicht...

Sehr schöner Artikel. Passt leider nicht an meine Wand, da die Kerzenleuchter sehr groß sind. Deshalb leider zurück.

siehr wunderschön aus

sehr schöner wandkerzenhalter. hatte ich mir trotz maß angaben nicht so wuchtig vorgestellt. bin trotzdem zufrieden.

...als Deko wunderbar,

Artikel optisch sehr schön, aber leider etwas dürftig verarbeitet. Für diesen preis etwas zu dürftig verarbeitet.