HOFMANN LIVING AND MORE Wandkerzenhalter (Set, 2 St), Kerzenleuchter hängend, Wanddeko, Antik-Optik, aus Metall

Durch Hermes übers Hoftor geschmissen

Ich möchte die Lieferung des Artikels am 31.03.22 durch Hermes bewerten . Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich wegen der Lieferung beschwere, bis heute wurde keine Abhilfe geschaffen. Auf der Verpackung steht 'nicht werfen, zerbrechlich'. Ich war den ganzen Tag daheim. Hermes hält es nicht für nötig, zu klingeln, wirft das Paket über das Hoftor. Das ist uns bei DHL noch nie passiert. Beschwerden meinerseits werden ignoriert. Warum in der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket an der Haustür übergeben wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Auf die Pakete kann jeder von der Straße aus zugreifen. Das Paket liegt den ganzen Tag im Freien. Was wenn wir mehrere Tage nicht da wären oder unser Hund dranpinkelt? Ein unterirdischer Service, der einem das Bestellen verleidet.

Zu teuer für die Qualität

Optisch ist dieser Wandkerzenhalter mal etwas anderes, eben nicht so einfach gestaltet. Das finde ich sehr schön, allerdings ist die Verarbeitung billig. Die Farben sind teilweise unordentlich aufgemalt und nicht einmal einheitlich. Die zusammengeschweißten Stellen sind auch sehr deutlich zu sehen, es sind keine schönen Übergänge. Für den Preis bin ich enttäuscht.

sehr schöner Artikel mit kleinem Manko

Beim 1. Hinschauen sehen die beiden Kerzenhalter einfach fantastisch aus. Sie sind solide verarbeitet, zaubern wunderschöne Schattenspiele. Beim genauen Hinschauen bemerkt man, dass die Kerzenteller schief sind, lässt sich auch nicht gerade rücken. Für den Preis müsste alles perfekt sein. Aber ich behalte sie, denn sie sind wirklich ein echter Hingucker.

Für Runde 60Euro ….

Die Verarbeitung an den Seiten ist doch sehr rau, schon beim auspacken habe ich mich das erste Mal daran verletzt. Wobei die Verpackung sehr sehr stabil ist, und wenn sie dann an der Wand hängen sehen sie ganz nett aus

Ein Artikel an dem man noch nachbessern sollt

Wir haben die Kerzenhalter an beiden Seiten eines Bildes angebracht. Von der Ansicht wirkt das Bild noch besser mit den Kerzenhaltern, als ohne. Die Verarbeitung der Kerzenhalter könnte besser sein, vor allem für den Preis. Sie sind so ungleichmäßig gebogen.

Schön

Schön an zu sehen von der entfernung, vom nahen = material hier u da nicht gut verarbeitet = kannten, scharf, zu dick verschweist mal hie u da, farbe gold geht oft ins mittlere schwarze muster rein!

Das Produkt ist nicht sicher.

Zu groß und nicht geeignet für große Kerzen, wie auf dem Bild steht. Die Flamme geht direkt an die Kerzenhalter und dies könnte gefährlich sein. Deshalb habe ich es zurück geschickt.

Sie sehen sehr gut an der Wand aus.

Schöner Schmuck für eine größere Fläche, da die Kerzenhalter relativ wuchtig wirken. Für den Preis hätte ich mir gewünscht, dass die passenden Kerzen dabei sind.

Auf den Photos sehen sie viel besser aus....

Auf den Photos sehen sie viel besser aus. Nach meine Mainung, viel zu grob und unregelmäsig gefärbt. Zurück geschikt.

Toller Artikel gefällt mir sehr gut

Alles super schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben vom gewicht sehr leicht als erwartet aber schön

Wunderschöne Artikel.

Schön groß und gut verarbeitet. Ein Blickfang auf der Wand.

Qualität

Sehr schön 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌

Schöne Deko

Hab mir die Deko trotz einiger negativen Bewertungen gekauft. Ich muss sagen der Preis ist echt zu hoch. Bei einem Kerzenhalter ist es so, dass egal wie ich ihn aufhänge verbiege,... er schräg hängt. Hab jetzt eine neue Befestigung dran gemacht und es fällt eigentlich nur mir auf, dass es noch ein wenig schief hängt. Farblich ist die Deko ein wahrer Hingucker, aber nochmals kaufen würde ich sie für diesen Preis nicht. Hab sie behalten, da sie einfach super in das Wohnzimmer passen. Lieferung wie immer pünktlich.

Ein Stück Romantik pur !!!

Ein wirklicher Hingucker, der romantisches Flair ins Zimmer zaubert. Ich bin auch mit der Qualität zufrieden, auch wenn andere Käufer diesbezüglich Kritik äußerten. Möglicherweise ist ja hier nachgebessert worden. Ich bin sehr zufrieden, weil es das Ambiente im Zimmer elegant unterstreicht. Die Schatten die durch das Material an die Wand geworfen werden sehen beeindruckend aus. Ein Artikel den ich weiter empfehlen würde.

Dekorativer Wandkerzenhalter

Sehr schöner und dekorativer Wandkerzenhalter in ANTIK Optik. Wir haben die Wandkerzenhalter zur Betonung eines Bildes über unserer Kommode auf der Diele verwendet. Sieht richtig tolle aus. Uns gefällt - entgegen anderer Bewertungen - die Antik Optik mit ihrer Verzierung aus Blumen-Ornamenten sehr gut. Unsere Wand ist mit dem durch die Wandkerzenhalter betonten Bild ein richtiger Hingucker geworden.

Ein Artikel der viel Freude bereitet !!!

Die Kerzenhalter sind ein absoluter Hingucker! Einfach sehr, sehr, sehr schön. Ich war total begeistert, als sie angekommen sind. Der Preis ist auch total gerechtfertigt, da zwei Stück geliefert werden. Wir haben die Halter im Gang aufgehängt und jeder Gast hat sie bewundert. Qualität ist auch sehr gut. Ihr werdet euch sicherlich freuen :o)

so richtig antik

Ich habe gleich doppelt bestellt, einmal zum verschenken. Und die Kerzenhalter kamen gut an. Sie werden immer wieder gewundert, wenn Besuch kommt. Und ich erfreue mich auch jedesmal, wenn ich ins Zimmer komme. Sie umarmen ein toll gemaltes Bild, das macht richtig was her. Auch das Material ist gut verarbeitet.

Naja, auf den 1. Blick sehr schön, aber..

Artikel sind nicht gut verarbeitet, die Hersteller Aufkleber gehen nur nach einweichen ab. Die Kerzenteller sind schief. Von der Versandbefestigung (Drähte) entstehen farblose Stellen, die ich mit Edding wieder schwarz gemacht habe. Für Partyraum ok. Für den Preis etwas besseres erwartet!

Der hingucker schlechthin ......

Recht große Wandkerzenhalter aus gestanztem und gebördeltem Blech. Der Preis schein ein wenig zu hoch trotz sauber und ordentlich Verarbeitung. Wir kombinieren diese Artikel mit einem großen Wandspiegel auf einer Fachwerkwand mit Natursteinen, da kommen sie bestens zur Geltung.

Sieht gut an meiner wand aus

Die bearbeitung des kerzenhalter hätte besser ausfallen können. und ein Glasbehälter wäre auch scön gewesen, wege dem kerzenwachs (falls mann sie anzünden möchte) Es ist aber trotzdem ein scöner artikel, die mängel sind auch kaum zu sehen nur bei nährem hinschauen.

Die Kerzenhalter sind sauber und solide...

Die Kerzenhalter sind sauber und solide verarbeitet, leider habe ich zwei verschiedene Farben geliefert bekommen. 1x silber 1x gold, hätte beim Hersteller eigentlich auffallen sollen. Habe sie jedoch nachbestellt und werde das Unpaar zurück senden. Ansonsten top.

Toller Kerzenhalter

Toller Kerzenhalter, gut verarbeitet. Haben sie im Treppenaufgang plaziert und mit elektronischen Kerzen versehen, so konnten wir höhere Stumpenkerzen verwenden, die ein verrussen der Kerzenhalter und Wand verhindern. Wir und unsere Besucher sind begeistert!

Überglücklich

die Wandkerzenhalter sehen einfach nur super aus!!! ich habe schon länger nach dieser Art gesucht und jetzt...habe ich sie. Verarbeitung und Verpackung ist Top!! danke OTTO dass alles schnell ging und uch noch vor Weihnachten so was schönes bekommen habe

Schöne Wanddekoration!

Artikel wie beschrieben. Größe sehr gut - nicht zu klein. Haben wir links und rechts neben farblich abgestimmten Bild gehangen und hübscht unsere Wohnzimmerwand auf. Kerzen dürfen nicht zu hoch sein, am besten runde Kerzen mit ca. 10 cm Durchmesser.

einfach nur wunderschön

ich habe sehr lange nach wandkerzenhalter gesucht. es ist ein hingucker und macht ein wunderschönes raumklima.die verarbeitung ist sehr schön,auch die größe ist passend für unser wohnzimmer.lieben herzlichen dank an den schnellen versand.

Schön, Preis Leistung ok.

Sehen sehr edel aus, sind aber bei genauem hinsehen nicht perfekt gearbeitet (zum Teil etwas krumm und unförmig ) mit einem handwerklich geschickten Mann , kriegt MANN das aber gut hin. Nun sind sie einfach nur super schön zum ansehen.Danke.

Sehr schöne Wandkerzenhalter

Die Wandkerzenhalter wurden schnell geliefert. Ich habe sie als Geschenk gekauft und finde, dass sie super aussehen. Einziges Manko, ist aber geschmackssache, sie sind sehr breit. Etwas schmaler hätten sie mir noch besser gefallen

Ein optisch schöner Artikel.

Der Artikel sieht gut aus und ist ordentlich verarbeitet. Der Preis erscheint angemessen. Nachteil sind jedoch die nicht mitgelieferten Befestigungsmittel, wodurch zusätzliche(r) Kosten / Aufwand für z.B. Fahrt zum Baumarkt entstehen.

Klasse

Zu unserem Bild, Artikel Nr. 244734 haben wir uns diese beiden Leuchter bestellt. Jeder der die Kombi sieht ist begeistert. Einfach eine tolle Ergänzung. Die Farben sind so, wie abgebildet und das Material ist hochwertig. Klasse.

Sehr schön!!!

Tolle Wandkerzenhalter ein echter Hingucker. Qualität ist okay habe für den Preis mehr erwartet. Trotzdem haben diese Schmuckstücke einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer. Würde sie immer wieder kaufen und weiter empfehlen ;)