LASCANA Feinstrumpfhose Bodyshaper 40 DEN (2 St) mit extrahohem Bund

leider Retoure

"Bodyshaper", hält was sie verspricht. Leider sieht man unter einem engen Kleid die vordere Naht.

ganz schlecht

Für den preis etwas besseres erwartet reist sehr schnell schon beim anzuehen

Ohne sichtbare Formung

Ein sehr schöner Stoff, der sehr angenehm auf der Haut zu tragen ist. Leider ohne sichtbare Formung der Teile, Hüfte und Bauch. Für jemanden der relativ schlank ist und seinen Teil etwas straffen möchte kann ich dieses Produkt empfehlen, jedoch jemanden der zum Beispiel nach einer Schwangerschaft 3-4 cm Taille weg zaubern möchte, muss ich abraten.

Nicht zu empfehlen

Leider stimmt die Farbe nicht mit der Abbildung überein. Die Strumpfhose gibt den Beinen keine gesunde Farbe. Es sieht blass und leicht grau aus. So wie die Strumpfhosen älterer Damen. Daher konnte ich sie unmöglich zu einem kurzen Kleid tragen. Oben rutscht sie sehr schnell runter und an den Beinen ist sie auch etwas zu locker.

Sehr enttäuscht

Habe Konfektionsgröße 42 bei Größe von 1,73. Habe die Strumpfhosen in 44/46 bestellt. das war die größte Größe und habe sie beim anziehen bis zu den Schenkeln bekommen und dann war Schluss. Laut andere Bewertungen frage ich mich wie da eine Korpulentere Frau mit Größe 52 reingepast hat.

Unangenehmer Sitz

Habe mir die Bewertungen durchgelesen und dementsprechend bestellt. Bei dieser Strumpfhose hatte ich das Gefühl dass Sie nicht nur die Bauchwegfunktion hat sondern auch die Beinwegfunktion. Sie war sehr sehr eng und unangenehm vom Tragegefühl. Auf Grund dessen ging Sie zurück.

leider nein

Habe mich drauf gefreut, ein kleines Bäuchlein unter einem Abendkleid kaschieren zu können. Das klappt aber scheinbar nur, wenn man schon Speckröllchen hat. Leider trägt die mittlere Naht am Bauch so auf, dass sie unter einem figurbetonten Kleid hervorsticht.

Leider nicht fuer mollige Frauen!

Die Idee ist gut aber leider nichts fuer Frauen die schon Speckrollchen haben. Der Bund rollt sich immer nach unten und so rutschen die Speckrollchen unter BH......Leider ein Paar Strumpfhosen schon getragen daher konnte ich die leider nicht mehr zurueckschicken.

Vielleicht habe ich zu viel erwartet,...

Vielleicht habe ich zu viel erwartet, aber im Endeffekt war es so, dass bei gleicher Hose und gleichem Pullover es durch die Hose eher schlimmer aussah. Mit etwas mehr Bauch, kann ich die "Hose" nicht empflehlen. Der Bauch zeigt mehr "Rettungsringe" wie ohne..

Habe keinen Bodyshaping Effekt bemerkt!

Fühlte sich für mich an wie eine ganz normale Strumpfhose. An der ein oder anderen Stelle gab es ein anderes Muster, welches sich vielleicht ein klein wenig fester angefühlt hat. Aber geshapet wurde leider gar nicht :D Daher eine Retoure

Kein Shaping-Effekt

In Größe S zu groß. Darum kein Shaping-Effekt. Farbe ist matt und ziemlich blickdicht. Wirkt altbacken. Der hohe Bund hält nicht und rutscht runter. Insgesamt trägt die Strumpfhose auf, anstatt schlanker zu wirken.

Ging gar nicht

Den eigentlichen Zweck als Bodyshaper erfüllt die Strumpfhose gar nicht und optisch ist es mir unmöglich, sie unter einem Kleid zu tragen, da sie wie Stützstrümpfe wirkt. "Hautfarben" sollte diskreter sein.

schade, Shape effekt fehlt

Schade leider keinen effekt gebracht, Beine und Bauch sind überhaupt nicht verdeckt sitzt wie eine normale Strumpfhose, und genauso dünn vom Shape effekt nichts zu merken, stabilität gibt es überhaupt nicht.

nicht so meins

die strumpfhoseist ganz schön aber das material ist sehr dich niicht soo fein und so wirklich schlank aussehen in der strumhose tut man auch nciht kein grosser unterschied fande ich daher zurück geschickt

Eher eine ganz normale, etwas festere Strumpf...

Eher eine ganz normale, etwas festere Strumpfhose. Sie reicht knapp bis zur Taille. Da sie jedoch den Body sowieso nicht shaped, muss sie auch nicht über den Oberbauch gezogen werden.

Sieht aus wie Thrombosestrümpfe

Die Farbe geht gar nicht total abweichend vom Bild eher grau-braun also unter Naturfarben stell ich mir was anderes vor. Material dick wie eine Thrombose Strumpfhose.

kann ich nicht empfehlen

Strumpfhose hat gar nicht gefallen, sie rollt sich runter und sitzt nicht gut, ausserdem ist die Farbe nicht schön, sie formt weder den Po noch den Bauch, hat mir nicht gefallen

Die Strümpfe fällt zu klein aus

Ich habe die Strumpfhose in meiner Größe bestellt und hatte echt Schwierigkeiten sie anzuziehen und Body Shaping Effekt hält nicht das was er verspricht. Schade.

überteuert für diese qualität

So eine Form Strumpfhose bekommt man bei deinem Drogerie markt auch inzwischen und das sogar mehr als nur preiswerter und in der selben Qualität das enttäuscht mich doch sehr.

Nichts besonderes

Nicht besser oder schlechter als andere Strumpfhosen in diesem Preisseqment. Bei mir scheuert die Naht leider zwischen den Beinen, vielleicht die falsche Größe bestellt.

Nicht so gut...

Leider hat der Artikel mich nicht überzeugt. Farbe war anders als abgebildet, verspricht einfach nicht die Beschreibung des Artikels. Habe es zurück geschickt.

Nichts für den Sommer!

Formt wirklich gut, aber der Stoff ist für eine Strumpfhose viel zu dick, außerdem ist die Farbe mehr grau als haut... kann man unmöglich zu einem kurzen Kleid tragen!

Hab bei diesem Preis mehr erwartet. Vom...

Hab bei diesem Preis mehr erwartet. Vom Stützeffekt hab ich nichts gemerkt und der Bund rollte beim Sitzen immer Runter. Würde diesen Artikel nicht weiter Empfehlen.

Viel zu blickdicht

Sieht deshalb sehr unnatürlich aus. Zu den bodyshaping Eigenschaften kann ich nichts sagen, da ich sie anhand der unnatürlichen Farbe sofort zurückgeschickt habe

Sehr altmodisch....

Altmodisch..... Glizend nur das Teil was mann nicht sehen kann.... Was mann sieht, Beine, so Matt.... Genau passend für die Omas.... Bin enttäuscht

von mir keine Kaufempfehlung

Nach dem ersten Tragen sitzt die Strumpfhose total locker. Außerdem rollt sich der hohe Bund bei mir nach unten, das man ewig am rumzupfen ist.

Leider bin ich mit der Qualität und der ...

Leider bin ich mit der Qualität und der Passform nicht zufrieden. Und dieses längere Stück rollt sich immer am Bauch zusammen

Die Strumpfhose hat keine schöne Farbe,...

Die Strumpfhose hat keine schöne Farbe, sie ist im Poobereich gut, unten an den Beinen zu dick! Sieht aus wie die, meiner Oma

würde ich nicht empfehlen

Wenn man einen Bauch kaschieren will schlecht, denn der Bodyshaper rollert sich am Bauch herunter wenn man sich hinsetzt.

Strumpfhose mit Extras

Von der Idee her eine tolle Strumpfhose.Leider sehr eng und darum kein wirklicher Tragekomfort. Sie ging zurück.