LASCANA Feinstrumpfhose Bodyshaper 40 DEN (2 St) mit extrahohem Bund

Leider absoluter Fehlkauf.

Sitzt super, aber die Farbe "Haut" ist meiner Meinung nach nicht tragbar. Ich wollte die Strumpfhose zu einem edlen Etuikleid tragen. Meine Beine sagen aus wie in Stützstrümpfe gewickelt. 40 DEN! Viel zu dick. Stand so leider nicht in der Beschreibung oder ich hab es überlesen.

Etwas fester

Die Strupfhose ist für das Geld ganz OK. Es macht alles etwas fester. Es gibt aber deutlich besser. Ich trage 40/42 hab aber eine 36/38 bestellt, was ich sonst nie mache. Einfach damit sie auch wirklich eng sitzt. Die größe passt super, ist auch bei 170cm lang genug.

Ein toller Artikel für kältere Tage

Das Produkt ist ein guter Helfer, um ein paar Kilos wegzuschummeln. Es ist angenehm zu tragen, meiner Meinung nach jedoch bei wärmeren Temperaturen zu warm unter anderer Kleidung. Wen das nicht stört, findet an diesem Produkt bestimmt gefallen.

Material etwas zu dick.

Leider gibt es kein Foto mit der schwarzen Strumupfhose. Denn die schwarze Strumpfhose ist leider zu schwarz, mann sieht von der Haut fasst nichts und das Material ist sehr dick und fest.

Die Farbe geht gar nicht

Die Strumpfhose erfüllt voll ihre Funktion, sieht aber fürchterlich aus. Die Farbe geht gar nicht, die Ist auch für Omas nicht gut. Geht zurück.

Leider nicht weiter zu empfehlen.

Leider bin ich mit der Qualität und der Passform nicht zufrieden. Und dieses längere Stück rollt sich immer am Bauch zusammen.

Geht so..

Also da muss ich schon ehrlich sein... ich bin ja normalerweise eher zufrieden usw. Aber diese Strumpfhose erzielen zwar im oberen BEREICH ganz gute Resultate aber unten?? Ok sie soll ja auch nur oben shape..Ist nicht gelogen... Aber unten rum ist diese Strumpfhose genau das Gegenteil...also an den Beinen und vor allem ums Knie und Wade...total labberig und da hat sie nicht mal die Wirkung einer normalen Strumpfhose..Und das finde ich schade... Ich behalte sie trotzdem weil es halt oben rum ok ist und die Hin und Her Schickerei halt nicht so meins ist... Leider hat die eine, die ich ausgepackt habe, einen Fehler..hoffentlich hält es trotzdem...Die andere hab ich noch nicht ausgepackt... Wäre auch schön wenn man eine helle und eine schwarze im Packung bekommen könnte.. Ich empfehle 1 Nummer größer..Weil sie passt zwar sehr eng aber ob die dann so lang hält?? Hmmmm...Weiß ich nicht....Also ich hätte sie lieber 1 Nummer größer bestellt IM Nachhinein.. Ansonsten wieder 1A Lieferung..Alles prima zu meiner Zufriedenheit ausgeführt...

NULL formende Wirkung

Das Material selber fühlt sich gut an und scheint für eine Strumpfhose von guter Qualität zu sein. ACHTUNG: Keinerlei formende oder modellierende Wirkung - wie im Angebot falsch beschrieben!! Es ist "nur" eine Strumpfhose. Die Fußspitzen sind sehr grob und breit zusammengenäht und fühlt sich sehr störend an, was ein extremer Kontrast zum eigentlich angenehmen Material ist. Der hohe Bund ist wirklich sehr hoch (auch wenn ich trotz dicker Beine / dickem Po eine etwas höhere, weniger dicke Taille habe) und man darf auch hier keine "formende Wirkung" erwarten. Ich hatte die Strumpfhose nur kurz probiert, aber vermutlich rollt sich der Bund beim längeren Tragen schnell auf.

Bei mir Shaping Effekt nicht wie gewünscht

Ich habe die Strumpfhose in 40/42 bestellt. Sinn und zweck war natürlich meinen Bauch etwas zu kaschieren ;-) allerdings nachdem ich die Strumpfhose anhatte, sah ich aus wie im 5. Monat schwanger. Ich dachte erst, ich habe die Strumphose vielleicht falsch herum an, aber das änderte leider auch nix. Auch meine Hose habe ich kaum zu bekommen. Also »normale« Strumpfhose an, Hose saß wieder angenehm locker und ich sah nicht mehr schwanger aus. Vielleicht funktioniert die Strumpfhose ja nur bei mir nicht wie gewünscht, aber ich kann sie leider nicht weiter empfehlen. Geht daher leider zurück.

Schade...

Die Strumpfhose an sich mag gut sein, wenn sie denn in der richtigen Größe geschickt worden wäre. Im Internet steht bei M Größe 40/42, geliefert wurde mir zwar auch M, aber auf der Strumpfhosenpackung steht 42-44. Ich habe eine anprobiert und die Shaping-Wirkung ist gleich Null, weil die Strumpfhose viel zu locker sitzt, da meine Konfektionsgröße zwischen 38 und 40 liegt. Über so etwas könnte ich mich echt ärgern. Jetzt kann ich die Strumpfhose wieder zurückschicken...

Unterkörper gut, Taille leider nicht

Der abgebildete hohe Bund über der Taille ist nicht vorhanden, daher bekommt der Artikel Punktabzug. Der Rest ist aber effektiv, deswegen habe ich den Artikel trotzdem behalten. - Ich wäre froh, wenn ich etwas in der abgebildeten Form endlich mal finden würde. - Da ich ausschließlich Stützstrumpfhosen trage, kenne ich die Preise und für die hier gelieferte Qualität geht der Preis in Ordnung.

Shape Effekt wow, Farbe naja

Diese Strumpfhose ist genau das, was ich mir vorgestellt hatte-super Shape-Effekt, dick genug für die kalte Jahreszeit. Leider kommt die Farbe bei mir (bin eher der blasse Typ) eher wie Omas Stützstrumpf rüber. Zum Drunterzuziehen jedoch top. Größe L ist für mich (1,85, schlank) optimal.

Passt leider nicht

Ich hatte Gr. M 40/42 bestellt. Auf der Verpackung steht allerdings Gr. M/42-44. Auch die Angabe der Farbe "natur" stimmt leider nicht mit der auf der Verpackung überein. Da mir dieser Artikel zu groß ist und auch die Farbe zu dunkel ausfällt, geht er leider zurück.

ich würde die nicht mehr kaufen

Kann die teils sehr guten Bewertungen nicht richtig nachvollziehen! Die Hautfarbe ist wirklich nicht schön, die Maschen sehr grobporig. Einziger Pluspunkt, sie sitzt wirklich gut und scheint auch was auszuhalten. Natürlich kann man sie nicht mehr zurück schicken, wenn sie mal aufgepackt ist...

Guter Sitz. Maschenbild etwas grob.

Die Strumpfhose ist o.k., Guter Sitz, weil sie so hoch geschnitten ist. Allerdings könnte das Maschinenbild etwas feiner sein. Sie ist auch nicht sehr haltbar, nach einmaligem Tragen bilden sich schon Quermaschen. Der Figurformeffekt ist nicht sehr effektiv, das habe ich aber auch nicht erwartet.

Nein, wirklich nicht!

Ich hab mich auf die Strumpfhose gefreut. "Ob sie wohl hält, was sie verspricht?" Also die sieht aus wie eine Oma Strumpfhose. Viel zu dunkel und dick. Ja okay, sie kaschiert schon die Problemzonen, aber das reiß es echt nicht raus. Sie ist altbacken und unangenehm.

Fühlt sich gut an, aber hält sich nicht lange

Kein gequäle um reinzukommen, vor allem an kalten Tagen gut zu tragen da der Stoff recht dick ist. Allerdings hat sich direkt nach dem ersten Tragen ein kleines Loch unten bei den Zehen gebildet. Bin besseres gewohnt. Für den Preis hab ich was besseres erwartet.

Keine schöne Farbe.

Die Hose hält, was sie verspricht. Ein Shapingeffekt ist sichtbar. Sie ist sehr eng aber formstabil. Das Tragegefühl ist gut. Die Farbe allerdings "nude" ist anders als die Nudetöne, die ich kenne... Der Ton sieht ziemlich schräg aus. Eher altmodisch.

Gute Qualität, kleiner Shaping Effekt

Guter Artikel, jedoch hat mir die Farbe nicht zugesagt und ging deshalb leider wieder zurück. Shaping Effekt fand ich eher mittelmäßig, da gibt es sicherlich bessere Shaping Produkte, aber immerhin kann es ein wenig definieren.

toll aber weit

würde ich empfehelen allesrdings muss man damit rechnen das es auch schnell reissen könnte weil es einfach eine normale strumpfhose ist,und von dem bauch bauch berreich war es mir in der gr. s zu breit und ist mir ausgerutscht.

Leider rollt sich der Saum oben zu sehr

Hätte etwas besseres erwartet , die strumpfhose hat sich leider am bauchsaum gerollt so das es nicht schön aussah,und leider drückt sich alles ab wenn man ein enges shirt an hat und sie war mir leider auch noch zu groß.

Bodyshaper?

Nun ja, die Strumpfhose ist von der Qualität ok, aber als Shaper würde ich diese nicht bezeichnen. Durch den hohen Bund hat sie einen guten Sitz und rutscht nicht aber mehr auch nicht.

Feinstrumpfhose extra hoher Bund

ich habe mir mehr davon versprochen. Qualität fand ich nicht so gut. ich habe die Strumpfhose nur bis zu meinen Oberschenkeln angezogen bekommen. normalerweise habe ich bei Größe 44/46 keine Probleme

Würde ich wieder kaufen aber in S 36/38

Es ist nicht so ganz fest mit dem elastan wie beschrieben und es fällt groß aus aber trotzdem habe ich es behalten denn vom Qualität IST es super. Preisleistung ist sehr gut. Gute Strumpfhosen kosten eben mehr.

Eher eine Winterstrumpfhose

Eigentlich eine gute Umsetzung, wenn die Strupfhose nicht si blickdicht wäre, ich hätte mir gerne leichteren Stoff gewünscht, aber so kann ich mir nicht vorstellen, diese Hose unter einem Sommerkleid zu tragen.

nicht empfelenswehr für enge kleider

im großen und ganzem ist es ok, allerdings kann man nichts enges drüber anziehen, weil sich die nähte durcchdrücken. dass siht nicht so schön aus. ich war entteuscht dafon und habe es zurück geschikt

Tolle Strumpfhose und sehr angenehm zu tragen...

Tolle Strumpfhose und sehr angenehm zu tragen. Leider kaschiert sie weniger als erwartet, nämlich gar nicht, deswegen nur drei Sterne weil der Preis für eine ganz normal Strumpfhose einfach zu viel ist.

Nicht empfehlenswert für große Größen!

Leider überhaupt nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Keinerlei Veränderung in der Silouette. Vielleicht auch einfach auf Grund meines hohen Gewicht, dafür scheint der Artikel nicht geeignet!

Ein Minimaler Effekt, bei meiner Figur...

Ich bin ziemlich fest, und bei mir drückt es nur etwas den Bauch weg dass was, vielleicht habe ich in einer Größe kleiner einen anderen Effekt, jedoch werde ich es nicht ausprobieren.