LASCANA Feinstrumpfhose Bodyshaper 40 DEN (2 St) mit extrahohem Bund

Würde ich wieder bestellen

Formt perfekt und ich habe in Hosen und Kleidern keine Reiterhosen mehr. ich hätte mir nur etwas mehr Verstärkung an den Knien gewünscht. Sie trägt sich sehr angenehm!

i.O. - Material könnte reißsicherer sein

Gibt ein gutes Tragegefühl, sitzt straff genug, um als Bodyshaper gewertet zu werden. Ein Punkt Abzug dennoch, da die Strumpfhose leider zu schnell kaputt gegangen ist.

Praktisch , aber für den Sommerzu warm

Alles in Allem für die Winterzeit sehr wärmend und angenehm zu tragen. Kleine Pölsterchen lassen sich damit gut verstecken.

einfach nur toll

Sehr schöner Stoff und lässt sich gerne tragen. wir würden dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

die Feinstrumpfhose

Die Feinstrumpfhose erfüllt alle Erwartungen die man von dieser Badyshaper in 40DEN hat

Sitz sehr gut

Zu Beginn musste ich mich an die Hose erst gewöhnen. Jetzt finden ich sie genial

sehr gut

passt genau für jeden der es mag empfehlenswert und lässt sich gut tragen

Einfacher Artikel

Strumpfhose ist bequem und die Farbe ist schön angenehm auch am Bauch

hält was es verspricht

Gute Passform, angenehmes Tragegefühl unter enger Kleidung.

Einfach Wow Sitz gut Ruch nicht und...

Einfach Wow Sitz gut Ruch nicht und macht Seher Schöne beine

Alles etwas fester

Ich finde die Strumpfhose ganz gut. Klar bewirkt sie keine Wunder und lässt wie durch Zauberhand 10kg verschwinden, aber ich finde dass die Figur im Ganzen definierter und fester wirkt und sich anfühlt. Man hat nicht mehr die klassischen Schwimmringe, die sich unschön durch die Kleidung abzeichnen.Alleine deshalb hat sich der Kauf gelohnt.

40 den

Die Feinstrumpfhose ist blickdicht (40den). Ich hatte die Strumpfhose unter ein enges Kleid gedacht. Sie würde eine gute Figur machen. Obwohl alles andere (z. B. der Bund) nicht sichtbar ist, ist leider in der Mitte - senkrecht - eine so dicke Naht, dass ich sie unter einem engen Kleid mit dünnerem Stoff nicht tragen kann.

Hält, was sie verspricht

Ich schwanke bei Hosen zwischen 40 und 42 - Gr. M passt daher gut. Bei mir verrutscht nix. Ich kann den Bund bis zum BH ziehen und habe daher den gewünschten Effekt, dass der Bauch perfekt kaschiert wird. Ich bin allerdings auch nur 1,60 m groß - spielt vielleicht auch eine Rolle. Punktabzug, da ich die Farbe nicht ganz so schön finde. Aber dafür ist das Material wirklich strapazierfähig.

Ganz toll

Der Artikel ist toll, die Farbe ist ok, klar, sie sieht etwas altmodisch aus, aber wenn man sie super Kombiniert dann passt auch das wieder. Ich finde sie tut den Bauch schön straffen und auch die Beine... was ich jedoch jedem Empfehlen kann ist, es eine Größe kleiner zu nehmen, ich habe normalerweise kleidergröße 44/46 da hab ichs kleiner genommen und siehe da, es bewirkt wunder :-)

sieht schick aus

Artikel ist eigentlich sehr schön. Leider kam er erst nach 9 Wochen Verspätung. Da war die Feier vorbei, wo ich sie gebraucht hätte. Ansonsten hätte ich die Strumpfhose auch behalten, war aber leider nicht so glänzend, wie ich es mir vorgestellt habe. Ansonsten war es aber eine gute Qualität. Nur für die Schublade im Kleiderschrank dann halt etwas zu teuer.

Gute Strumpfhose

Ich liebe diese Stumpfhose! Die erste, bei der der Bund auch da bleibt, wo er sein soll -auch im Sitzen und nach längerer Tragezeit. Hab mir die Hose in L bestellt (Hab normalerweise 42/44). Vorteil ist, dass sie so gut zum anziehen ist, ein Shaping-Effekt bleibt da allerdings aus. Werde sie mir auf jeden Fall noch in Schwarz bestellen!

Angenehme Strumpfhose

Sehr angenehm zu tragen. Ich habe mir den Effekt zwar etwas stärker vorgestellt, aber immernoch besser als viele andere. Der geringere Effekt kann auch daran liegen, dass ich sehr groß bin (183 cm) und deshalb das ganze 1 Nummer größer bestellen musste, da die Beine sonst immer zu kurz sind. An sich eine sehr gute Strumpfhose.

Hält, was sie verspricht

Ich bin echt beeindruckt ! Der Bauchumfang wird um ca 2cm verkleinert,man hat schmalere Oberschenkel und eine wirklich schöne Taille. Allerdings ist sie nicht zu empfehlen, wenn man ein breiteres Becken hat, weil man dann ziemlich unnatürlich aussieht (wegen der schmalen Taille). Allen anderen kann ich sie nur empfehlen !

Machen eine super Figur

Habe sie auch fürs Hochzeitskleid bestellt da ich die Strümpfe schon einmal hatten und wusste, dass sie eine schöne Figur machen. Leider kamen sie zu spät an. Toller Strumpf, ähnelt aber dennoch eher einem Kompressionsstrumpf v. d. Optik, deshalb würde ich ihn nurnunter einem langen Kleid tragen.

Gute Qualität.

Die Strumpfhose ist in Ordnung, auch wenn ich mir nicht so sicher bin, ob sie wirklich eine schlankere Figur zaubert. Die Gr. S entspricht in Wirklichkeit der Gr. 38/40, daher lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage die Gr. 36/38 und bin 174 cm groß. Also bei dieser Strumpfhose passt mir sehr gur die Gr. S.

Ich bin zu Frieden, Farbe könnte zwar besser

Bin zu frieden mit dem Bodyshaper.Einzigstes Manko ist die Farbe und das sie Matt ist. Wenn die Strumpfhose etwas glänzender wäre würde das mit der leicht Oma wirkenden Farbe nicht ganz so doll auffallen. Aber ansonsten passt und sitzt sie super. Hält den Bauch Beine Po dort wo es ursprünglich hin soll ,O)

Figurschmeichler

Diese Strumpfhose erfüllt ihre Aufgabe. Man wirkt sofort ein paar Kilo schlanker. Und sie ist im Vergleich zu anderen Strumpfhosen sehr robust. Selbst nach mehrmaligem Tragen und Waschen hat sie noch keine Laufmaschen. Hin und wieder rollt sie leider nach unten, deswegen einen Stern Abzug.

Preisleistung stimmt

Für den Preis hält die Strumpfhose das was sie verspricht. Der hohe Bund rollt beim Sitzen und wenn man dann aufsteht sollte man sich kurz „frisch“ machen gehen, damit es nicht ungemütlich wird, da sie anfängt zu rutschen. Wenn sie wieder in Position ist, geht es wieder.

etwas hilft es auf jeden Fall

Ich habe mir die Strumpfhose gekauft. um sie unter einem Kleid zu tragen. So richtig schlank macht sie den Bauch leider nicht. Aber es verteilt sich besser, so dass es schon besser aussieht. Aber um es richtig flach zu bekommen, müsste man schon ein richtiges Mieder nehmen.

Bin mir nicht so sicher..

Man braucht auf jeden Fall etwas Zeit um sie anziehen. Man merkt, dass sie enger sitzt und das es den kleinen Bauch wegzaubert auch. Bin mal gespannt ob sie einen ganzen Tag durchhalten wird, da ich das Gefühl hatte, sie hat schon nach einer Stunde etwas nachgelassen

Brauchbar !

Gutsitzende Strumpfhose, ideal unter Strickkleidern zu tragen.Die Übergänge sind nicht zu sehen... Trotzdem : Body Strumpfhose von Calvin Klein bleibt mein Favorit ! Empfehlung : 1 Nr. größer bestellen, wenn frau die Körpergröße 1.65 m oder mehr überschreitet.

Toller sitz

Bei Nummer 1,Wäre da nicht, beim ersten anziehen schon ein riesen Loch entstanden beim hoch ziehen. Bei der 2 hat es geklappt mal schaun wie lange sie durchhält. Sitzt sehr gut kaschiert gut. Aber für den Preis dann auch mehr Stabilität erwartet.

fühle mich glatt ein paar Kilo leichter

Mir gefällt der Sitz gut, wäre eine Größer KLEINER möglich, dann wäre der Sitz ganz klasse. Es fehlt die Größe 34/36! Es kneift trotz sehr engem Sitz nirgends,man spürt überhaupt nichts und macht eine tolle Figur. Mehr Farbauswahl wäre toll