LASCANA Feinstrumpfhose Bodyshaper 40 DEN (2 St) mit extrahohem Bund

Schöne Strumpfhose

Habe sie in schwarz bestellt, am Fuß bis übers Knie sitzt sie wie eine normale Strumpfhose, ab über Knie wird sie dann ganz schön eng,aber gut. Formt schön und macht fest. Hatte mir ein Kleid gekauft, durch den dünnen Stoff sah man die cellulite , mit der Strumpfhose nicht mehr. Hab meine normale Größe bestellt und die war ok.

Einfach ein must-have! Diese tollen Feinstrumpfhosen (Doppelpack) kombinieren zwei in eins auf sehr angenehme und einfache Art und Weise. Der hohe Bund strafft den Bauch (ganz weg ist er natürlich nicht) und gleichzeitig ersetzt es die Nylonstrumphose für strahlende Beine.

super Passform und Qualität

Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich habe es unter einen Jumpsuit angezogen und er hat genau die richtigen Stellen weggeschummelt welche sonst aufgefallen wären. Ein angenehmes Tragegefühl, sodass man sie kaum merkt beim Tragen auch nach langer Zeit

Ein toller Artikel der strafft

Der Artikel ist toll, die Farbe ist ok, klar, sie sieht etwas altmodisch aus, aber wenn man sie super Kombiniert dann passt auch das wieder. Ich finde sie tut den Bauch schön straffen und auch die Beine... was ich jedoch jedem Empfehlen kann ist, es eine Größe kleiner zu nehmen, ich habe normalerweise kleidergröße 44/46 da hab ichs kleiner genommen und siehe da, es bewirkt wunder :-)

Kaschiert so, wie es sein soll

Ich hatte erst die Befürchtung, dass die Strumpfhose zu durchsichtig ist - meine Zweifel wurden bei der Anprobe allerdings beseitigt. Sie ist zwar nicht ganz blickdicht, wie man auf dem Bild auch sehen kann, aber für mich blickdicht genug. Der hohe Taillenbund ist echt super, hat sich bei mir trotz viel Bewegung (tanzen, gelegentlich in die Hocke gehen, zwischendurch auch mal sitzen) nicht eingerollt. Sie hat auch noch keine Laufmasche, wie andere Modelle nach kurzer Zeit bei intensiverer Nutzung. Ich liebe sie!

Für mich als Mann ist diese Strumpfhose hervorragend. Mit der Bauchverlängerung kann sich der Bund nicht einrollen, wie bei anderen SH. Ich trage sie fast jeden Tag. Ich kann diese SH jedem Mann empfehlen.

Tolle Strumfhosen. Sie zaubern eine schöne...

Tolle Strumfhosen. Sie zaubern eine schöne Silhoutte unter figurbetonter Kleidung. Die Farbe ist genau richtig, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Sehr gute Sitzform. Größe normal.

Bestelle ich bei Bedarf auf jeden Fall wieder

Perfekte Passform – auch bei langen Beinen! Sehr zu empfehlen. Kein Qualitätsverlust auch nach mehrmaligen Tragen und anschliessendem Waschen bei 40 Grad im Wäschesack.

Toller Body!

Die Strumpfhose formt den Körper super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sie ist robust und zerreißt nicht gleich. Die Farbe passt gut zur Haut und sieht elegant aus.

Ganz tolle Strumpfhose

Richtig gute Strumpfhose. Endlich mal eine nicht glänzende Strumpfhose die ganz nebenbei noch eine tolle Figur zaubert . Werde ich nicht zum letzten Mal bestellt haben.

super Artikel, zwei Kleidergrößen weniger

sehr gute Qualität, man versteckt dadurch 2 Kleidergrößen, rutscht nicht. Man sollte mindestens eine Kleidergröße kleiner bestellen, damit das Effekt sichtbar wird.

ich trage diesen Strumpfhosen fast jeden tag, außer im Sommer. Die Strumpfhosen tragen sich wunderbar. Sind schön eng anliegend. Vor allem der hohe Bund.

Tolle Strumphose !!!

Bin sehr zufrieden !!! Habe die schon im Bege und jetzt noch in schwarz bestellt. Brauchst nicht zusäzlich formende Unterwäsche ! Finde ich toll !!!

Eine tolle Strumpfhose die auch Männer mal anziehen die so etwas mögen. Davon gibt es ja genug. Werde sie garantiert noch einmal bestellen.

Feinstrumpfhose

Die Strumpfhosen passt wie angegossen mann hat auch einen tolle flachen Bauch super für Kleider sehr zu empfehlen.

Super Strumpfhose

Die Strumpfhose sitz super. Die hochgeschnittete Taille versteckt kleine Pölsterchen. Das Material ist etwas fester, schnürt aber nicht ein.

Super Strumpfhosen sind sehr angenehm zu tragen und rutschen auch nicht. Finde sie allerdings etwas teuer, da sie nicht so lange halten.

sitzt perfekt

Bin von der Strumpfhose sehr begeistert. Man benötigt kein Body, um das Bäuchlein zu kaschieren.

Super Top!!!

Endlich mal eine Strumpfhose die auch uns Männern passt. Nur leider keine große Farbauswahl. Eigentlich nur in Schwarz zu empfehlen. Sonst aber Top. Schön ist auch dass diese Strumpfhose nicht nur bis zur Hüfte,sondern ei ganzes Stück weiter,reicht. Mir,als Mann, gefällt diese Strumpfhose Super und ich werde sie mir noch des Öfteren kaufen. Sehr empfehlenswert. Auch den Männern da draußen

Toller Artikel für Frauen der Ihnen Spass mac

Betont sehr gut Figur, sitzt sehr sexy und formt die weibliche Figur.Man sieht es wahrlich wie Die Haut sich wohl fühlt

Passt perfekt

Sehr schöne Strumpfhose, lässt das kleine Bäuchlein verschwinden. Bin 160 klein und wiege 63 kg. Passt sehr gut.

Super Feinstrumpfhose

Toller Sitz, super Passform. Sieht einfach klasse aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr guter Artikel, empfhehlenswert

Nach endlichen Versuchen meines Mannes eine Männerfeinstrumpfhose zu kaufen habe ich das mal übernommen und ihm dieses Doppelpack geschenkt, zusammen mit einem Miederunterhemd (bellycloud). Er macht darin eine gute Figur, seine Beine können sich sehen lassen, wow. Die Strumpfhose ist für Männer gut geeignet. Habe gleich noch ein Doppelpack nachbestellt. Für mich bevorzuge ich 8 DEN Feinstrumpfhosen, die sind nichts für grobe Mänenrhände. Die bleiben uns Frauen vorbehalten.

Schon zum 10 Ten mal bestellt da der Artikel...

Schon zum 10 Ten mal bestellt da der Artikel einfach nur Super is man sieht direk viel schlanker aus

Sehr bequem

Habe sie gern getragen und macht eine tolle Figur Leider hatte ich schnell eine Masche drin

gut,wenn die Weite stimmt

Die Strumpfhose ist gut,genug in der Länge,leider eng am Oberschenkel in meiner Größe.

Strumpfhosen

Wie beschrieben Echt toll passt sich sehr gut an....top immer wieder gerne......

Toller artikel, weiter empfelung

Preislich gut, form schnitt gut, farbe toll, weiter empfelung, kaschiert sehr gut

Schöne Strumpfhose mit figurformender Wirkung

Hatte mir das Doppelpack Strumpfhosen bestellt um eine unterm Hochzeitskleid zu tragen, da die Strumpfhosen eine sehr schöne Figur formen und eine perfekte Passform haben-nix verrutscht bzw. rollt runter. Allerdings hatte leider eine Strumpfhose zwei Löcher am Bein, sodass ich das Doppelpack leider zurück schicken musste (aber das Retournieren funktioniert bei Otto ja bekanntlich schnell, gut und schmerzlos). Werde mir die Strumpfhosen aber definitiv noch mal bestellen, weil das Preis-Leistungsverhältnis hier einfach stimmt.

Würd ich immer wieder kaufen!

Diese Strumpfhosen sind echt super!!!! Die verstecken das, was versteckt werden soll ;-)