Spannbettlaken Zwirn-Elasthan deluxe in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, bellana, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 35 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Einmal gewaschen und schon ein Loch im Laken

Das Laken entspricht eigentlich genau meinen Vorstellungen: Die Passform ist top, es verrutscht nicht, ist weich und anschmiegsam, wirft keine Falten und die Farbe ist auch noch genau wie abgebildet. ABER nach dem ersten Aufziehen bemerkte ich gleich ein kleines Loch - damit ist es leider vom Material her genau wie ein Billig-Laken und eben das wollte ich vermeiden bei einem Preis von 40 Euro. Ich habe nun den neuen Artikel gleich nähen müssen, was ich mir so nicht vorgestellt hatte.

Übler Geruch

Der scharfe Lösungsmittelgeruch, der beim Öffnen aus der Packung dringt, ist auch nach zwei Waschgängen mit Vollwaschmittel noch deutlich wahrnehmbar. Die Haltbarkeit des Textils kann ich noch nicht beurteilen, der Stoff macht einen "normalen" Eindruck, also gibts Vertrauensvorschuss. Daher 3 Sterne.

Eigentlixh ganz toll

Eigentlich... ich hab ein boxspring Bett mit einer echt dicken Matratze angeblich sollte dieses Laken dafür passen tut es aber nicht An den Seiten verzeiht es sich und man sieht die Matratze leider Fühlt sich nach dem waschen aber ganz an

Ein Spannbettlaken in einer guten Qualität

Das Spannlaken fühlt sich sehr gut an, aber die Größenangabe ist ein Witz. Über meine Matratze, Größe 120 x 200 cm, konnte man es unmöglich spannen - viel zu klein. Mußte es zurücksenden.

Qualität hat eben auch manchmal kleine Fehler

Die Farbe des Lakens ist sehr hübsch und auch die Handhabung fällt ausgesprochen leicht. Nur musste ich gleich beim ersten Beziehen ein kleines Loch mit Laufmasche feststellen, schade.

Bettlaken

Verarbeitung nicht so gut, Ecken sehr seltsam vernäht, stehen als Spitzen ab, sehr mühsam über die Matratze zu ziehen.

Gutes Material

Das Laken ist schön groß, was auch der Grund für meine Bestellung war. Ansonsten ist es eben ein ganz normales Laken.

Ist gut aber die höhe etwas zu spack

Ist schön aber die höhe ist etwas zu spack zu eng aber geht so gerade

Die Qualität ist angemessen, aber die Größe ...

Die Qualität ist angemessen, aber die Größe passt nicht gut

Gute Wahl!!

Bin sehr zufrieden mit den Bettlaken, !!!! Würde ich wieder bestellen.

Naja

Qualität ist sehr gut, aber für mich ist es ein bisschen zu hart