Spannbettlaken Zwirn-Elasthan deluxe in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, bellana, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 35 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Schlechte Qualität

Habe aus dem Belana-Angebot 4 Spannbettücher. Ein gelbes und ein oranges in Größe 140-160 mit guter Qualität und Passform. Die beiden weißen in Größe 90-120 sind zu klein und so dünn gewebt, dass sie nicht lange halten werden. Was soll das? Sehr enttäuschend!!

Farbe Schoko ist keine Kaufempfehlung

Die Laken wiesen leider einen verblichenen Streifen auf und wurden daher zurückgeschickt. Bei der Ersatzlieferung ergab sich das gleiche Problem. Die Qualität als solches in gut.

Kein toller Artikel, der Spaß macht!

Leider minderwertige Qualität. Ist nach dem ersten Waschen beim Beziehen stark eingerissen.

Viel zu klein!!!

Das Laken passt nicht mal über den Topper, es ist ein Aufkleber 90-120x200-220cm eingenäht, aber es passt nicht mal ansatzweise drüber. Jetzt habe ich ein tolles Boxspringbett, aber keine Laken dafür!

habe ich heute zurückfeschickt.

Paßt nicht auf Matratzen Größe 120cm. Was soll ich da groß schreiben. Die Farbe ist ok. Da ich schon ein rotes Laken gekauft und leider ausgepackt und aufgezogen habe. Sende ich das Original verpackte blaue Laken zurück.

Reingefallen

Ich habe ein Laken in der Gr. 180x200 cm bestellt. Nach Lieferung wurde es sofort gewaschen, jedoch dann bis heute in den Schrank gelegt. Gerade will ich das Laken aufziehen und bemerke erst jetzt, daß man mir ein kleineres Laken, 90x200 cm für den hohen Preis von über 48 Euro geschickt hat. Leider zu spät. Das erstemal das ich auf Ware von Otto reingefallen bin.

Schade

Ich werde den Artikel zurückschicken. Schon vom ansehen nicht von der Qualität überzeugt die angepriesen wurde.

Falsche Grösse und falsche Farbe erhalten

Oh man echt schade komplett falsche Größe und falsche Farbe . Artikel geht natuerlich zurück