Spannbettlaken Zwirn-Elasthan deluxe in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, bellana, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 35 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

etwas teurer, aber es lohnt sich

Ein tolles Bettlaken, mit richtig vernünftigem Stoff in der Hand, nicht vergleichbar mit den Lappen die man meist im Angebot bekommt. Dank Elasthan zieht es sich immer wieder in Form. Die Stoffqualität ist daModal einfach super. Ein Artikel der absolut strapazierfähig ist und hält was er verspricht

Endlich ein passendes Jersey

Fühlt sich auf den ersten Griff hochwertiger an als vergleichbare Jerseys, die ich bisher gekauft habe. Zu beziehen ist bei mir eine 2x2m Matratze mit 40er Steghöhe eines Boxspringbettes. Auch hier passen die Maße endlich, so dass die Matratze komplett bedeckt ist bis zum unteren Rand des Stegs.

Für Boxspringbetten geeignet!

Ich habe die Laken für ein Boxspringbett gekauft, 2St. paßt super und dank des hohen Elastananteils ziehn sich die nächtlichen Knitterfalten auch wieder ziemlich glatt. Den Preis finde ich zwar recht hoch aber wenn die Laken sich nach mehrmaligem Waschen genauso halten ist er gerechtfertigt.

Super angenehmes Material. Nur etwas hat...

Super angenehmes Material. Nur etwas hat mich gestört, in der Artikelbeschreibung steht das das Laken eine Tiefe bis 40 cm hat, jedoch steht auf der Verpackung nur eine Tiefe von 35 cm. Meine Matratze hat eine Tiefe von 37 cm, aber es passt gerade noch so.

Sehr schönes Laken aus angenehmem Material....

Sehr schönes Laken aus angenehmem Material. Es ist von sehr guter Qualtität und sehr dehnbar. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Die Farbe ist jedoch viel heller als abgebildet, darum ziehe ich einen Stern ab.

einfach toll

Der Artikel wurde schnell geliefert, ich habe genau das bekommen was ich bestellt hatte. Der Artikel entsprach zu einhundert Prozent der Beschreibung auf der Home-Page von Otto. Ich bin zufrieden…

Artikel, der hält was er verspricht

Pflegeleichtes, trocknergeeignetes (gerade in der kalten Jahreszeit wichtig!) Spannbettlaken das aufgrund seiner Flexibilität leicht auf einem Boxspringbett einzusetzen ist.

schönes angenehmes Spannbettlaken

sehr schöne Qualität , so muss ein Spannbettlaken sein, leider weicht es von der Farbe ab - ist ein viel helleres intensives Rot, aber ich behalte es trotzdem !

Der Artikel ist gut und fühlt sich gut an

Die Qualität war gut und der Stoff fühlt sich gut an. Leider wich die Farbe von der Darstellung ab. Mit der richtigen Farbe würde ich das Laken wieder bestellen.

Tolle Qualität, nur passt die Farbe nicht ganz zum "Kombinationsartikel". Daher muss ich leider von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen!

Passform eben noch im Rahmen

Teurer Artikel der nicht ganz perfekt sitzt.Laut Angaben auch für Wasserbetten Laken könnte jedoch ein bisschen größer sein.

Weich und bis jetzt kein Grund zu klagen

Passt, schnelle Lieferung und bis jetzt allen Strapazen trotzend und schön weich.

Schöner Artikel der Spass macht

Die Qualität von diesem Laken ist sehr gut und angenehm weich. Auch nach dem Waschen ist die Form und Farbe so wie vorher!

Prima Bettware für erholsamen Schlaf

gute Qualität , leider noch nicht lange in Gebrauch, daher keine ausführlichere Bewertung möglich

Für den geringen Preis eine ordentliche...

Für den geringen Preis eine ordentliche Qualität. Lieferung entspricht Angebot.

Für den guten Schlaf

Wunderbar weiches Wäschestücke mit guter Passform und pflegeleicht

Artikel ist gut

Spannbettlaken ist in Ordnung. Hochwertig genug. Was will man mehr?

Gutes Laken

Angenehmer Stoff, gute Verarbeitung. Lässt sich leicht anbringen.

Sofort wieder, tolle Qualität

Gute Qualität, fester Stoff und trotzdem weich, gern wieder

Die Farbe ist wie erwartet, Material fühlt ...

Die Farbe ist wie erwartet, Material fühlt sich gut an

Angenehmer Stoff. Bildet keine Falten. Sehr elastisch.

Tolle Qualität

Dieses Laken isr schön griffig und gut verarbeitet.

sehr gut

tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Preis und Qualität .....

Das Laken ist in einer sehr guten Qualität und passt sehr gut für Matratzen über 35 cm Höhe. Sitzt ohne Falten und verrutscht auch nicht, allerdings habe ich es noch nicht lange in Gebrauch. Ich hoffe, das ist auch noch so nach längerem Gebrauch und mehrmaligem Waschen. Trotzdem halte ich den Preis von 47,00 Euro für ein wenig überzogen, das ist schon etwas heftig. Aber ich würde es wieder kaufen und kann es auch guten Gewissens weiter empfehlen

Qualität ist gut und formschön Laken. Es...

Qualität ist gut und formschön Laken. Es handelt sich um das dritte Laken welches wir nun bestellt haben. Einzig die Qualität scheint ein wenig zu variieren (i.e. Dicke des Stoffes, denn das erste in Grau welches wir bestellt haben scheint etwas dicker zu sein als dieses). Dennoch empfhelenswert

Gutes Laken, aber...

Die Qualität des Lakens ist super und angenehm. Nun das Aber: es ist mit den Maßen etwas zu groß. Sonst sind die Laken aufgrund meiner sehr hohen Matratze zu klein, dieses nun etwas zu groß. Ich nutze es trotzdem gerne, da ich das Laken einfach unter der Matratze fixiere.

Sehr robuster Spannbettlacken

Dieser Spannbettlaken ist sehr robust von guter Qualität. Der Stoff fühlt sich nicht so glatt an wie die andere Spannbettlaken in gleicher Preis, die ich habe, aber mein Mann ist sehr zufrieden. Für mich ist dieser Spannbettlaken ein wenig zu rau.

Kaufe nur Spannbettlaken, die aus gezwirnter Ware bestehen und zahle dafür lieber mehr. Deshalb war ich froh, diesen Artikel gefunden zu haben. Da ich das Bettlaken erst neu erworben habe, kann ich über die Halbarkeit noch nichts sagen. Sicher aber besser als die Billigware.

Gute Paßform

Für unser Bett 200x200cm und einer Matratzenhöhe von 32cm hat das Spannlaken eine gute Paßform. Allerdings ist das trocknen im Trockner nur im Schongang möglich. Die Qualität ist gut, kann man aber erst nach etlichen Wäschen genau feststellen.

Tolles Spannbettlaken!

Nachdem ich mich beim letzten Matratzenkauf für eine hohe Matratze entschieden habe, habe ich immer Probleme mit zu kleinen Spannbettlaken gehabt. Dieses passt einwandfrei und fühlt sich dabei noch unglaublich weich und geschmeidig an :-)