Spannbettlaken Zwirn-Elasthan deluxe in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, bellana, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 35 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Gott sei Dank

meine letzten 2 Spannbettlaken einer anderen marke sind in kurzer Zeit kaputt gegangen( zerrissen). Fragt mich warum. Die jetzige Wahl war genau richtig. ich habe noch eine Matratzenauflage auf meiner Matratze. Die 2 Spannbettlaken sitzen wie eine 1, fühlen sich auch sehr gut auf der Haut an . das beste ist, das jetzt aufgezogene scheint auch stabiler zu sein . Es ist jedenfalls nach längerer Zeit immer noch ganz.

Sehr hochwertig

Ich brauchte unbedingt ein Spannbettlaken für eine hohe Matratze u. entdeckte dieses Laken, welches ich in dieser Qualität noch nicht kannte. Habe es bestellt u. bin voll begeistert! Gleich gewaschen u. nächsten Tag aufgezogen... es deckt alles seeeehr gut ab, nichts verrutscht, genauso wie ich es mir erhofft hatte. Sieht nicht aus als würde es gleich den Geist aufgeben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Spannbettlaken

Das Spannbettlaken ist wirklich super weich und bequem und lässt sich sehr einfach über die Matratze stülpen. Da wir ein Boxspringbett haben, benötigten wir ein sehr großes Spannbettlaken. Dies ist hier definitiv gegeben. Auch nach dem Waschen bleibt das Laken super geschmeidig. Wir empfehlen das Produkt definitiv! Von uns 5 *

Günstig und gut

Das Spannbettlaken ist meiner Meinung nach den Preis durchaus wert. Für hohe Matratzen sehr gut geeignet und läßt sich mühelos auf 200 x 220cm Größe ziehen. Da es eine Lange und eine Kurze Seite hat, welche markiert sind, lappt auch nichts an den Seiten blöd über. Ich habe auch noch andere Farben gekauft und bin sehr zufrieden.

Gute Qualität und angenehmes Liegeerlebnis

Toller Artikel!

Dieses Laken setzt bei mir neue Maßstäbe. Die Qualität ist super, es ist deutlich dicker und blickdichter als alle Laken, die ich bisher hatte. Bequem ist es auch. Daher sind alle anderen Laken nach und nach aus meinem Besitz entlassen worden und ich besitze mittlerweile drei von Diesen. Klare Kaufempfehlung!

schöne Farbe für schöne Träume

Für mich war der Kauf eine sehr gute Entscheidung, erst habe ich mich an den Bewertungen orientiert und dann gekauft, passt hervorragend bei 120x200, keine Faltenbildung, kein verrutschen. Das Material ist weich und dennoch formstabil und bleicht NICHT aus, auch nach dem Waschen. Klare Kaufempfehlung!

Das perfekte Spannbettlaken!

Die Qualität des Lakens ist super. Die Farbe ist toll. Preis/Leistung passt. Wir haben eine ca. 37 cm hohe Matratze und hatten sehr starke Probleme dafür ein passendes Laken zu finden - und hier ist es!!! Passt perfekt. Morgens gib es so gut wie keine Falten. Wir haben davon mittlerweile 4 verschiedene Farben.

Toller Bettlaken

Die Qualität des Lakens ist hervorragend und die Passform für meine Matratze passt auch optimal. Das Material ist sehr angenehm und ich schlafe sehr gut darin. Der Preis ist für den Bettlaken ist im Vergleich zu anderen hoch aber für die Qualität akzeptabel

Bin 100% zufrieden

Sehr gutes Laken in sehr guter Qualität. Ich habe andere Bewertungen beachtet und deswegen entschieden etwas mehr Geld auszugeben. Ich wurde nicht enttäuscht :-) Die bestellt Größe 1x180-200/200-220 cm passt perfekt auf unsere Combo 2 Matratzen á 200x100 cm.

Matratze und Topper, da versagen normale Spannbettlaken. Jedoch bei diesem Spannbettlaken ist alles ok. Es lässt sich problemlos unter die Matratze ziehen und wirft auch nach mehrfacher Benutzung,keine Falten. Auch das Material ist angenehm auf der Haut.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das Spannbettlaken ist erstklassig. Es ist kuschelig und vom Material her sehr dick. Es läßt sich wunderbar über dicke Matratzen bei mir über 30 cm Dicke ziehen. Ich würde es immer wieder kaufen. Wünschen würde ich mir noch ein paar knallige Farben.

Tolles Preis-/Leistungsverhälnis

Wir haben gleich 3 Stück in verschiedenen Farben bestellt, passen auf unser 2x2 m Boxspring- Bett hervorragend... keine Probleme nach Waschen und Trocknen... habe auch Laken für 80 Euro, die qualitativ nicht besser sind, ganz klare Kaufempfehlung!

Hochwertige Verarbeitung

Qualität des Lakens ist hervorragend und die Passform für meine 200 x 200 Meter Matratze ist einfach perfekt - es ist noch genug Stoff vorhanden. Das Material ist sehr angenehm und ich schlafe sehr gut darin. Der Preis ist angemessen.

Sehr empfehlenswert

Ich bin hellauf begeistert. Ich habe eine 30 cm Matratze und das Laken kann komplett aufgezogen werden. Am nächsten Morgen sind keine Falten zu sehen. Mit anderen Laken hatte ich bisher immer Schwierigkeiten, entweder waren sie zu groß oder zu klein.

Überzeugend

Auch nach der Wäsche formstabil ohne Peeling und dergleichen. Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Zwar etwas teurer aber es lohnt sich. Auch im Trockner super rausgekommen. Toller Artikel - werde mir noch eine andere Farbe bestellen.

Perfekt

Dieses Spannbetttuch ist zwar nicht gerade günstig ...aber wirklich jeden Cent wert! Das Spannbetttuch fühlt sich super weich und angenehm an und passt perfekt auf meine hohe Matratze ...auch die Farbe „Grau“ ist sehr schön!

Einfach Top

Hurra habe es zum zweiten Mal bestellt, weil Topper und Matratze zusammen drunter passen. Sehr elastisch und leicht aufzuziehen. Fühlt sich weich un kuschelig an. Kein Schwitzen trotz Elasthan Anteil. Einfach perfekt.

schönes Spannbettlaken

Habe lange nach einem richtig passenden und farbenfrohen Spannbettlaken für hohe Matratzen gesucht und nun endlich gefunden. Farbe, Qualität und Passform sind perfekt. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Beste Spannbettlaken

Das sind die beste Spannbettlaken die ich jemals gekauft habe. War am Anfang bisschen skeptisch, ob die wirklich auf meine Matratze 120x200 passt. Passt perfekt. Kann nur jedem weiter empfehlen.

toller Artikel

Dieses Spannbettlaken ist perfekt. Für mein Boxspringbett inclusive Topper habe ich endlich das passende Laken gefunden. Keine Falten mehr wenn ich morgens aufwache. Sehr gute Qualität.

Sehr flexibel und angenehm

Dieser Spannbettbezug ist sehr flexibel und angenehm auf der Haut. Die Farbe ist zeitlos und unauffällig und strahl Ruhe im Schlafzimmer aus, was für einen guten Schlaf wichtig ist.

Hochwertige Qualität

Das Laken ist gut. Vergleichsweise dicke und feste Jerseyqualität, Markierung innen, wo welche Ecke hingehört. Liegt schön glatt auf dem Bett, wir werden noch andere Farben kaufen.

Gute Qualität und Passform

Die Spannbettlaken passen gut über Matratze plus Topper. Elastische Jerseyqualität ist wie erwartet, breites Farbangebot passt zu unserer Bettwäsche. Artikel ist empfehlenswert.

Dieses Spannbettlaken von Bellana hat sehr gute Qualität. Dementsprechend ist Preis/Leistungsverhältnis gut. Nicht sehr viele Farben stehen zu Auswahl, aber man reicht trotzdem.

Super geeignet für Boxspringbetten

Dieses Spannbettlacken sieht nicht nur gut aus, es fühlt sich auch gut an und lässt sich einfach pflegen. Sehr zu empfehlen für große Betten und Boxspringbetten.

Super..

Dieses Bettlaken passt super auf unser Boxspringbett. Da leiert auch nach mehrmaligem drauf schlafen nichts aus. Habe mir gleich mehrere bestellt. Preislich echt Top.

Sehr zufrieden

Mega schöne Lacken, endlich auch wo bisher keine kleinen Löscher entstehen wie bei anderen Lacken. Fühlt sich auch super weich an. Perfekt für mich/uns!

Gutes faltenfrei aufziehbares Spannbettlaken. Mein Boxspringbett ist 2x2 m und es passt prima! Erfüllt seinen Zweck mit guter Qualität!

Großes laken

Sehr gutes großes spannbettlaken passt sehr gut auf dicke Matratzen,bei mir ueber 2 topper und Matratze 20cm hält was es verspricht